Quote (steff @ 20 Jan 2011 10:37)
na du hartzer was los?!
btw bekomme heute abend wohl den 6/60/2 pelt eaheaheah
bin bei kollege in darmstadt
grad aufgewacht
jetzt tee trinken dann bald heim
muss noch zum arbeitsamt heute^^
is der pelt schon 2sox
Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 10:34)
moin
Posts: 38,114 [Online PM]
SPAM?^^
wies mir aufn sack geht
Flood control: Please wait a short while before making another post.
ne spammen is schwachsinn
die paar posts sammeln sich halt über die jahre an