Quote (masterofdisaster @ 4 Jul 2012 13:43)
jetzt sag mir mal was du an diesem chapter "geil" fandest?^^ hast ja sonst immer nur rumgejammert wie scheiße das is
nennt man heutzutage auch "Anime"
e/
meinste nicht das tobi auch der ältere sohn vom rikudo sein könnte? hab ebend mal bei naruto wiki die brüder "gewikid" und das is dabei herausgekommen
Er ist der älteste Sohn von Rikudou Sennin. Ihm wurden die Augen, ein besonders starkes Chakra und die spirituelle Energie seines Vaters vererbt. Er glaubte, dass der Schlüssel zum Frieden in Macht und Stärke liege. Kurz bevor sein Vater starb, machte er seinen jüngeren Sohn zu seinem Nachfolger, was er als sein älterer Sohn nicht akzeptieren konnte. Nachdem sein Vater gestorben war, griff er seinen jüngeren Bruder an.
Aus seinen Nachkommen wurde der Uchiha-Clan, und sein Erbe an sie war der Hass. Aus den Nachkommen seines jüngeren Bruders wurde der Senju-Clan, was auch die Rivalität der beiden Clans erklärt und auch die Rivalität von Naruto und Sasuke: während Sasuke den Hass geerbt hat, folgt Naruto dem Willen von Hashirama Senju.
würde erklären warum tobi soviel über die uchiha und senju weiß und warum er beide augen hat bzw schon lange hatte
ich fand den chapter geil weil eingeläutet wird, dass bald großes passiert
und weil orochimaru wiederkommt ^^
zu der theorie
das geht von der zeit her nicht
tobi weiß viel über die uchiha weil er selbst ein uchiha ist und die zeiten der rivalität miterlebt hat
das mit rikudous nachkommen hat mit der identität tobis auch überhaupt nichts zu tun
ist tobi wie zu erwarten der bruder von madara, ist die die zeitdifferenz zwar auch an die 90 jahre, aber durchaus zu erklären, besonders jetzt wo orochimaru wieder ins licht tritt.
stell dir vor, tobi ist das gegenstück zu yamato. ein durch dna erstellter klon von orochimaru, später erweitert durch zetsu (senju) dna
selbst wenn orochimaru nichts mit tobi zu tun hat, kann es einfach die echte version von madaras bruder sein und nicht die geklonte, da man andere mit dem rinnegan wiederbeleben kann
bis zur aufklärung tappen wir wohl im dunkeln. ich hoffe halt, dass es am ende jemand ist, der schonmal aufgetreten ist und das nichts mit iwelchen zeitjutsus des rinnegan zu tun hat