d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev19899100101102228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 11 2011 01:20pm
Quote (fntpwns @ Apr 11 2011 07:19pm)
oha..du hast was verpasst

in mm wird noch mehr raged/flamed
cause da gehts um coinz mit denen du zusatzzeugs kaufen kannst ..z.b. einen anderen hero skin oder sowas


oh ne, gibt es da jetzt auch so ne skinscheiße wie in lol?
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 11 2011 01:20pm
Quote (AemKei @ Apr 11 2011 09:18pm)
nö, was das?


du wirst automatisch mit etwa gleich guten gegnern zusammengetan. Man kann dann auch als premade team joinen. Für jedes game, das du spielst, bekommste auch coins. Mit den coins kannste dir im shop sachen wie skins, taunt voices etc. kaufen.
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 11 2011 01:22pm
Quote (AemKei @ Apr 11 2011 09:20pm)
oh ne, gibt es da jetzt auch so ne skinscheiße wie in lol?


jo..aber hier bringt es dir keinen vorteil..sondern nur style >>
man kann z.b. auch taunt freischalten für smackdowns
oder eine andere "stimme" im spiel
und und und
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Apr 11 2011 01:23pm
Quote (fntpwns @ Apr 11 2011 08:22pm)
jo..aber hier bringt es dir keinen vorteil..sondern nur style >>
man kann z.b. auch taunt freischalten für smackdowns
oder eine andere "stimme" im spiel
und und und


lol bringts dir auch keinen vorteil
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 11 2011 01:25pm
Quote (HotReal_Sex @ Apr 11 2011 07:23pm)
lol bringts dir auch keinen vorteil


klar, wenn du in lol echtes geld reingepumt hast, brachte es dir einen erheblichen vorteil.
da konntest ingame währung für echtes gold kaufen und damit neue heros/runen, die andere sich erst freispielen mussten.
weiß nicht wie es jetzt jetzt.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 11 2011 01:25pm
Quote (AemKei @ Apr 11 2011 08:25pm)
klar, wenn du in lol echtes geld reingepumt hast, brachte es dir einen erheblichen vorteil.
da konntest ingame währung für echtes gold kaufen und damit neue heros/runen, die andere sich erst freispielen mussten.
weiß nicht wie es jetzt jetzt.


in lol konnte man sich dafür nur champs holen, keine runen.
zudem konnte man die guten runen erst ab lvl 20 benutzen.
du laberst scheisse.

This post was edited by Monza on Apr 11 2011 01:26pm
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 11 2011 01:29pm
Quote (Monza @ Apr 11 2011 07:25pm)
in lol konnte man sich dafür nur champs holen, keine runen.
zudem konnte man die guten runen erst ab lvl 20 benutzen.
du laberst scheisse.


ist doch schon ein vorteil, wenn du dir champs gegen geld holen kannst, während andere etliche zeit damit verbringen müssen, diese freizuschalten.
wo ist da die motivation.

son typisches scheiß feature von free2play games, die leute die geld investieren werden bevorzugt.
Member
Posts: 11,393
Joined: Apr 23 2009
Gold: 0.00
Apr 11 2011 01:30pm
besser als LoL?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 11 2011 01:30pm
Quote (Allleeexxxxx @ Apr 11 2011 07:30pm)
besser als LoL?


um welten
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 11 2011 01:32pm
Quote (AemKei @ Apr 11 2011 08:29pm)
ist doch schon ein vorteil, wenn du dir champs gegen geld holen kannst, während andere etliche zeit damit verbringen müssen, diese freizuschalten.
wo ist da die motivation.

son typisches scheiß feature von free2play games, die leute die geld investieren werden bevorzugt.


was ist das für ein vorteil?
gut, du kannst den champ spielen, den du am liebsten magst, aber wirklich stärker wirst du dadurch auch nicht und außerdem gibt es von jeder char"sorte" mindestens einen char pro rota.
außerdem arbeitest du doch nicht darauf hin, einen bestimmten char spielen zu können. der weg dahin sollte doch genauso spaß machen.
erinnert mich an die wow-folge in southpark wo sie den ubernerd gelegt haben und dann "endlich das spiel spielen können"


e: lol, post #1000, fresst meinen kot ihr hon fags!

This post was edited by Monza on Apr 11 2011 01:33pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19899100101102228Next
Add Reply New Topic New Poll