Quote (AemKei @ Apr 11 2011 08:29pm)
ist doch schon ein vorteil, wenn du dir champs gegen geld holen kannst, während andere etliche zeit damit verbringen müssen, diese freizuschalten.
wo ist da die motivation.
son typisches scheiß feature von free2play games, die leute die geld investieren werden bevorzugt.
was ist das für ein vorteil?
gut, du kannst den champ spielen, den du am liebsten magst, aber wirklich stärker wirst du dadurch auch nicht und außerdem gibt es von jeder char"sorte" mindestens einen char pro rota.
außerdem arbeitest du doch nicht darauf hin, einen bestimmten char spielen zu können. der weg dahin sollte doch genauso spaß machen.
erinnert mich an die wow-folge in southpark wo sie den ubernerd gelegt haben und dann "endlich das spiel spielen können"
e: lol, post #1000, fresst meinen kot ihr hon fags!
This post was edited by Monza on Apr 11 2011 01:33pm