☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
98
99
100
101
102
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 370777
Replies: 50000
Track Topic
TempleKnight
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold
:
0.00
#991
Aug 1 2010 11:42am
wie sie "Hoeneß du arschloch" rufen^^
Once
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#992
Aug 1 2010 11:46am
dann wars das auch erstmal mit fußball oder? ^^
in ner woche derby cup aber sonst nix großes mehr nehm ich an?
TempleKnight
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold
:
0.00
#993
Aug 1 2010 11:48am
Quote (Once @ 1 Aug 2010 19:46)
dann wars das auch erstmal mit fußball oder? ^^
in ner woche derby cup aber sonst nix großes mehr nehm ich an?
nächste woche super cup
Once
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#994
Aug 1 2010 11:50am
Quote (TempleKnight @ 1 Aug 2010 19:48)
nächste woche super cup
und wer spielt da alles?
C_S
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold
:
73.00
#995
Aug 1 2010 11:51am
Quote (Master3921 @ Aug 1 2010 05:21pm)
jaja nerlinger vor 10 jahren halt die fresse
hatter doch recht, was soll man denn mit so nem opa lol
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#996
Aug 1 2010 11:52am
Quote (Once @ 1 Aug 2010 19:50)
und wer spielt da alles?
ich glaub nur bayern - schalke
Once
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#997
Aug 1 2010 11:54am
Quote (Mongonator @ 1 Aug 2010 19:52)
ich glaub nur bayern - schalke
und die nennen das für ein spiel super CUP?
kann ich mir auch andere testspiele angucken
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#998
Aug 1 2010 12:11pm
gz
erster und letzter titel für schalke
aber bitte spielt in der saison nicht so schlecht auf abseits ihr sollt ja inner cl weit kommen ^^
conquistador1975
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold
:
24.60
#999
Aug 1 2010 12:15pm
Quote (Once @ 1 Aug 2010 19:46)
dann wars das auch erstmal mit fußball oder? ^^
in ner woche derby cup aber sonst nix großes mehr nehm ich an?
donnerstag wieder uefa quali... mit stuttgart
Once
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#1000
Aug 1 2010 12:15pm
Quote (conquistador1975 @ 1 Aug 2010 20:15)
donnerstag wieder uefa quali... mit stuttgart
is nich auch bald EL quali oder so?
This post was edited by Once on Aug 1 2010 12:16pm
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
98
99
100
101
102
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact