d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev198991001011025001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Aug 1 2010 11:42am
wie sie "Hoeneß du arschloch" rufen^^
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 1 2010 11:46am
dann wars das auch erstmal mit fußball oder? ^^

in ner woche derby cup aber sonst nix großes mehr nehm ich an?
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Aug 1 2010 11:48am
Quote (Once @ 1 Aug 2010 19:46)
dann wars das auch erstmal mit fußball oder? ^^

in ner woche derby cup aber sonst nix großes mehr nehm ich an?


nächste woche super cup
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 1 2010 11:50am
Quote (TempleKnight @ 1 Aug 2010 19:48)
nächste woche super cup


und wer spielt da alles?
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Aug 1 2010 11:51am
Quote (Master3921 @ Aug 1 2010 05:21pm)
jaja nerlinger vor 10 jahren halt die fresse


hatter doch recht, was soll man denn mit so nem opa lol
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 1 2010 11:52am
Quote (Once @ 1 Aug 2010 19:50)
und wer spielt da alles?


ich glaub nur bayern - schalke
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 1 2010 11:54am
Quote (Mongonator @ 1 Aug 2010 19:52)
ich glaub nur bayern - schalke


und die nennen das für ein spiel super CUP?

kann ich mir auch andere testspiele angucken
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 1 2010 12:11pm
gz

erster und letzter titel für schalke
aber bitte spielt in der saison nicht so schlecht auf abseits ihr sollt ja inner cl weit kommen ^^
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 1 2010 12:15pm
Quote (Once @ 1 Aug 2010 19:46)
dann wars das auch erstmal mit fußball oder? ^^

in ner woche derby cup aber sonst nix großes mehr nehm ich an?


donnerstag wieder uefa quali... mit stuttgart
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 1 2010 12:15pm
Quote (conquistador1975 @ 1 Aug 2010 20:15)
donnerstag wieder uefa quali... mit stuttgart


is nich auch bald EL quali oder so?

This post was edited by Once on Aug 1 2010 12:16pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev198991001011025001Next
Closed New Topic New Poll