d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev198991001011025001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 8 2010 02:52pm
Quote (LikeCandy @ Jul 8 2010 09:51pm)
Pull here

Wie immer kaum Pump im Rücken :mellow:


was für übungen machst du?

probier mal nen satz kh im pitt style - dann haste aber fetten pump im unteren rücken sodass du dich kaum noch aufrichten kannst^^
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 8 2010 02:52pm
Quote (LikeCandy @ 8 Jul 2010 22:51)
Pull here

Wie immer kaum Pump im Rücken :mellow:


hab ich auch nie ;)
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 8 2010 02:54pm
Quote (bierhefe @ 8 Jul 2010 22:52)
was für übungen machst du?

probier mal nen satz kh im pitt style - dann haste aber fetten pump im unteren rücken sodass du dich kaum noch aufrichten kannst^^


Unterer Rücken hab ich genug Pump, nur oben halt nicht.

Mache Klimmzüge + Rudern aufrecht oder T-Bar Rudern zusätzlich zum KH, manchmal sogar noch 3 sehr leichte Sätze
an der Rudermaschine nur für den Pump, aber bringt alles nix :P

Aber ist eigentlich eh wayne.
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 8 2010 02:58pm
Quote (LikeCandy @ 8 Jul 2010 22:54)
Unterer Rücken hab ich genug Pump, nur oben halt nicht.

Mache Klimmzüge + Rudern aufrecht oder T-Bar Rudern zusätzlich zum KH, manchmal sogar noch 3 sehr leichte Sätze
an der Rudermaschine nur für den Pump, aber bringt alles nix :P

Aber ist eigentlich eh wayne.


ist aufrechtes rudern nicht ne schulter übung?

Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 8 2010 02:59pm
Quote (kingkoolsavas @ 8 Jul 2010 22:58)
ist aufrechtes rudern nicht ne schulter übung?

http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/schulter/schulter_12.gif


Ich meinte vorgebeugtes Rudern ;)
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 8 2010 03:00pm
Quote (LikeCandy @ 8 Jul 2010 22:59)
Ich meinte vorgebeugtes Rudern ;)


ah achso
das hab ich jetz raus weil ichs einfach null im rücken spür <_<
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 8 2010 03:09pm
naja candy...eigentlich isses geradezu ne krankheit

alles denken immer wenn man viel pump hat bringts viel und so^^

man darf sich aber nicth darauf fixieren...
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 8 2010 03:12pm
Quote (bierhefe @ 8 Jul 2010 23:09)
naja candy...eigentlich isses geradezu ne krankheit

alles denken immer wenn man viel pump hat bringts viel und so^^

man darf sich aber nicth darauf fixieren...


jo geht um kontraktion und intensität

aber trotzdem mach ich noch gerne was für die durchblutung am ende der trainingseinheit
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jul 8 2010 03:28pm
Brauche Hilfe zum Thema Sups, da ich auf dem Gebiet so gut wie keine Erfahrung habe.

Ich brauche dringend etwas, das meiner Regeneration behilflich ist.
Trainiere 4-5 Mal pro Woche und fühle mich jeden Tag wie erschlagen, allerdings immer im Laufe des Nachmittags.
Bin täglich von 9 - 17:30 auf Arbeit und fahre direkt danach zum Training. Gehe so ins Bett, dass ich mich immer zwischen 7 und 9 Stunden Schlaf einpendel.
Bin allerdings tatsächlich jeden Tag "tot". Ich arbeite im Büro und verrichte da keinerlei körperliche Arbeit. Ich brauch morgens ne Weile, um aus dem Bett zu kommen, aber
dann bin ich in der Regel vormittags fit, allerdings kommt irgendwann im Laufe des Tages der Einbruch. Mein Büro ist recht groß, hat aber neben nem großen "Schaufenster" nur einen winzigen Teil des
Fensters, der geöffnet werden kann -> so gut wie keine Frischluft.
Nach der Arbeit fahre ich dann wie gesagt zum Training und da kriege ich dann spätestens wenn ich bei der ersten Übung bin wieder Power. Abends fühle ich mich dann noch recht okay und schlafe meine 7-9h. Morgens dann
wieder anfängliche Probleme und irgendwann am frühen Nachmittag der Einbruch.
Ich hab nen hammerfesten Schlaf...ich falle ins Bett und bin innerhalb weniger Sekunden eingepennt. Meine Freundin meinte, sie kennt niemanden, der sooo schnell einschlafen kann. Hab auch nen festen Schlaf etc. D:

Dieses extreme Müdigkeitsgefühl habe ich allerdings schon seit sehr langer Zeit. Zieht sich durch diverse Trainingsmethoden hinweg. Maik hat mir geraten, auf BCAAs zurückzugreifen. Diese sind auch schon in meinem Whey enthalten (von ON), scheint aber anscheinend nicht
zu reichen :P Habe wie gesagt nicht viel Ahnung von Sups. Denke, Guarana und/oder Coffein hilft auch? Habe allerdings in meinem Leben sehr sehr sehr viele Energiedrinks und einige Coffein-Tabletten zu mir genommen und diese Teile haben keinerlei Wirkung mehr.

Am besten wäre etwas, was ich mir auch simpel in den Shake kloppen kann. Mehr schlafen ist einfach nicht drin (Tag zu kurz)
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 8 2010 03:31pm
diir helf ich sicher nicht, du hast mir sicher die 10% warn verpasst und ragest hier die ganze zeit beim threads closen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev198991001011025001Next
Closed New Topic New Poll