d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev19899100101102520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 16 2010 03:20pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 16 2010 10:20pm)
Knock - Up - Stream hat es gefetzt, oder ?


indeed
Member
Posts: 2,258
Joined: Jun 29 2008
Gold: 0.00
Feb 16 2010 03:22pm
Wir brauchen ne OP fan gilde in jsp xD
Member
Posts: 56,301
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 16 2010 03:23pm
Quote (gagadudu @ Feb 16 2010 10:22pm)
Wir brauchen ne OP fan gilde in jsp xD


Ich kann es mir nicht leisten.
Member
Posts: 2,258
Joined: Jun 29 2008
Gold: 0.00
Feb 16 2010 03:24pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 16 2010 09:23pm)
Ich kann es mir nicht leisten.


ich mir noch weniger aber war auch eher ne scherz idee :P
Member
Posts: 56,301
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 16 2010 03:25pm
Quote (gagadudu @ Feb 16 2010 10:24pm)
ich mir noch weniger aber war auch eher ne scherz idee :P


Och.. Member würden bestimmt schon bis 25 kommen :lol:
Member
Posts: 2,258
Joined: Jun 29 2008
Gold: 0.00
Feb 16 2010 03:27pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 16 2010 09:25pm)
Och.. Member würden bestimmt schon  bis 25 kommen :lol:


wir könnten zusammen legen evt nur ich weiß halt nicht wie ich an fg kommen sollte d2 spiel ich nich von LS hab ich kein plan und sigs und sowas kann ich auch nicht xD
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Feb 16 2010 03:28pm
Quote (gagadudu @ 16 Feb 2010 23:27)
wir könnten zusammen legen evt nur ich weiß halt nicht wie ich an fg kommen sollte d2 spiel ich nich von LS hab ich kein plan und sigs und sowas kann ich auch nicht xD


was machst du dann hier^^ ?
Member
Posts: 56,301
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 16 2010 03:28pm
Quote (gagadudu @ Feb 16 2010 10:27pm)
wir könnten zusammen legen evt nur ich weiß halt nicht wie ich an fg kommen sollte d2 spiel ich nich von LS hab ich kein plan und sigs und sowas kann ich auch nicht xD


Kommen wir mal so langsam zum Thema zurück..

Ich habe so langsam das Gefühl, dass Blackbeard Bande ein genaues Gegenstück zu den Strohhüten wird.
oder ?!
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 16 2010 03:30pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 16 2010 10:28pm)
Kommen wir mal so langsam zum Thema zurück..

Ich habe so langsam das Gefühl, dass Blackbeard Bande ein genaues Gegenstück zu den Strohhüten wird.
oder ?!



nein
es wird der gleiche verrückte haufen von idioten wie bei den strohhüten
und das hat oda auch beabsichtigt

da sich ruffy und BB in den meisten dingen auch ähneln

This post was edited by Vaughn on Feb 16 2010 03:31pm
Member
Posts: 2,258
Joined: Jun 29 2008
Gold: 0.00
Feb 16 2010 03:30pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 16 2010 09:28pm)
Kommen wir mal so langsam zum Thema zurück..

Ich habe so langsam das Gefühl, dass Blackbeard Bande ein genaues Gegenstück zu den Strohhüten wird.
oder ?!


hmm ich bin erstma gespannt was die können alle ... weil stark sehn die nicht grad aus ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19899100101102520Next
Add Reply New Topic New Poll