d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev19899100101102129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 24 2010 08:39am
Quote (dr.doolittle @ 24 Feb 2010 12:50)
Paladin

- Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.


was hatn das zu bedeuten?
dachte hämmer machen mixed dmg magie+physikal und desswegen gibt es kaum monster die dagegen imun sind


Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Feb 24 2010 09:52am
Quote (dr.doolittle @ Feb 24 2010 12:50pm)
Paladin

- Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.


was hatn das zu bedeuten?
dachte hämmer machen mixed dmg magie+physikal und desswegen gibt es kaum monster die dagegen imun sind


lold irl, phail des tages lolololololoooololllol!!!111!1
fuck alter, so ein dummen spassti hab ich noch nie gesehen, der post kommt in mein profil wenn ich mal wieder Nte rights hab :rofl:

Quote (Novarock @ Feb 24 2010 03:39pm)
http://i86.photobucket.com/albums/k97/derPixie/Smiley/facepalm.gif


this xd

This post was edited by haerox on Feb 24 2010 09:52am
Member
Posts: 450
Joined: Jun 8 2009
Gold: 0.00
Feb 24 2010 10:03am
Quote (dr.doolittle @ Feb 24 2010 01:50pm)
Paladin

- Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.


was hatn das zu bedeuten?
dachte hämmer machen mixed dmg magie+physikal und desswegen gibt es kaum monster die dagegen imun sind


06-er Account umd immer noch nix gelernt?^^

BASICS :wallbash:

****Gesegneter Hammer, eine Fertigkeit aus dem Fertigkeitsbaum der Kampffertigkeiten des Paladins, ist wohl die populärste des Spiels. Dies begründet sich in der einfachen Bedienung (wirklich Kinderleicht), sowie dem flächendeckendem, brachialem Schaden und quasi keinen vorhandenen Immunitäten seitens der Monster.

Beim Zaubern des Hammers entsteht ein magischer Hammer, welcher spiralförmig um den Paladin kreist. Wird ein Monster getroffen erleidet es Magieschaden und der Hammer fliegt weiter.

Diese Besonderheit, dass die Hämmer die Resistenzen vieler Monster ignorieren, wird in Patch 1.13 beseitigt, so dass der Hammerdin nun gegen Magieimmune Monster keine Chance mehr hat. *****

Quelle Dia2-Wiki.....


Zitat.fuck alter, so ein dummen spassti hab ich noch nie gesehen,

Nana..nicht direkt ausfallend werden....06-Beginner hätte auch gepaßt :lol:

This post was edited by Frostgott on Feb 24 2010 10:14am
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 24 2010 04:53pm
Der Februar neigt sich dem Ende zu, die PTR-Server sind immer wieder nicht erreichbar, und auch ein neues Patchlog ist da, und man sieht deutlich, dass sich in den letzten Tagen die News häufen. Wie es aussieht, ist es durchaus im Rahmen des Möglichen, dass wir den Patch in diesem April erhalten

quelle: indiablowww :rolleyes:
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Feb 25 2010 02:21am
Quote (Novarock @ 24 Feb 2010 23:53)
(...)
Wie es aussieht, ist es durchaus im Rahmen des Möglichen, dass wir den Patch in diesem April erhalten

quelle: indiablowww :rolleyes:

Ziemlich optimistisch:

Die PTR lief zwei Monaten mit dem Patch 1.13, nun gibst 1.13b.
Wenn der auch zwei Monate läuft, ham wir Ende April. Dann kommt
die Auswertung, die Umsetzung der Auswertung und hoffentlich
nicht Beta 1.13c ...

Inklusive der zwei Wochen Frist für Vorankündigung des Resets/Patchs
haben wir dann wenigstens Ende Mai.

Sieht eher so aus, als würden wir beim "üblichen" Patch-Termin
Juni/Juli landen ...

Momentan sollte Blizz mal lieber Telia in den Allerwertesten treten,
D2 nähert sich (wieder mal, *seufz*) der Unspielbarkeit. :wacko:

Welcome to the wonderful world of lag.net !
Member
Posts: 450
Joined: Jun 8 2009
Gold: 0.00
Feb 25 2010 05:24am


Momentan sollte Blizz mal lieber Telia in den Allerwertesten treten,
D2 nähert sich (wieder mal, *seufz*) der Unspielbarkeit. :wacko:

Welcome to the wonderful world of lag.net ![/QUOTE]

Jop...teilweise unspielbar im Moment...evtl mal neue Resourcen anmieten oder Extra-Server für den PTR bereitstellen....ach ne,kostet ja Geld.....
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Feb 25 2010 05:37am
Quote (Frostgott @ 25 Feb 2010 12:24)
Jop...teilweise unspielbar im Moment...
evtl mal neue Resourcen anmieten oder Extra-Server für den PTR bereitstellen....
ach ne,kostet ja Geld.....

Die Public Test Realm läuft auf extra Servern, die m.W. in den USA stehen
(unter 200er Ping ging da bei mir gar nichts). Ob da Resourcen von
US West/East abgezogen werden, weiss ich nicht, aber Europe dürfte, wenn
es so wäre, davon nicht betroffen sein.

Leider gibt es jedes Jahr, sonderbarerweise meist im Frühjahr, eine Phase
bei Telia, wo alles lagt, bockt und keinen Spass macht. Dies ist dann die
Zeit, sich nach einem neuen Spiel umzusehen ...

Bisher hats Telia aber immer noch geschafft, zum Normalzustand zurückzukehren,
bevor ich was neues gefunden hatte.

Welch Glück für Blizzard (und für mich ? *Grübel* ... doch ein Ja ;) ).
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 28 2010 08:25am
Quote (Kranewetter @ 25 Feb 2010 13:37)
Die Public Test Realm läuft auf extra Servern, die m.W. in den USA stehen
(unter 200er Ping ging da bei mir gar nichts). Ob da Resourcen von
US West/East abgezogen werden, weiss ich nicht, aber Europe dürfte, wenn
es so wäre, davon nicht betroffen sein.

Leider gibt es jedes Jahr, sonderbarerweise meist im Frühjahr, eine Phase
bei Telia, wo alles lagt, bockt und keinen Spass macht. Dies ist dann die
Zeit, sich nach einem neuen Spiel umzusehen ...

Bisher hats Telia aber immer noch geschafft, zum Normalzustand zurückzukehren,
bevor ich was neues gefunden hatte.

Welch Glück für Blizzard (und für mich ? *Grübel* ... doch ein Ja ;) ).


Ah, das erklärt den unsäglichen Ping und den Grund, dass man nicht nahtlos telen kann.

Die Neuerungen von 1.13 zu 1.13b sind imho wieder voll für den Arsch.
Nix richtiges und nix halbes, genau wie 1.13 :rolleyes:

Ist es so schwer für Blizzard eine Wunschliste aufzustellen und die User abstimmen lassen,
was die wichtigsten Punkte darauf sind.
Dann können die dringendsten Probleme als erstes gelöst werden :angry:
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Mar 1 2010 03:50am
wenn ich schon sehen muss dass die keinen patch auf die beine bekommen, will ich mir garnich vorstellen wie es dann mit d3 losgeht... wegen release datum/einhalten und so

This post was edited by ssu on Mar 1 2010 03:50am
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Mar 2 2010 09:01am
Toll, dieser Thread besteht jetzt seit genau 10 Monaten,
und dies ist der Post #1000.

Leider drehen sich 80% (oder gar mehr?) der Posts nur um die Themen
"Gibts was Neues" und "Relase Termin", da Blizzard ja kaum Material
für andere Themen liefert (der Rest ist dann PTR mit Beta-Patch).

Die ganze Patch und Reset Story ist und bleibt für mich der

Fail des Jahrzehnts !

Blizzard sollte sich schämen, aber
"Ist der Ruf erst ruiniert, handelt man ganz ungeniert"
:o
:angry:
:evil:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19899100101102129Next
Add Reply New Topic New Poll