Quote (Frostgott @ 25 Feb 2010 12:24)
Jop...teilweise unspielbar im Moment...
evtl mal neue Resourcen anmieten oder Extra-Server für den PTR bereitstellen....
ach ne,kostet ja Geld.....
Die Public Test Realm läuft auf extra Servern, die m.W. in den USA stehen
(unter 200er Ping ging da bei mir gar nichts). Ob da Resourcen von
US West/East abgezogen werden, weiss ich nicht, aber Europe dürfte, wenn
es so wäre, davon nicht betroffen sein.
Leider gibt es jedes Jahr, sonderbarerweise meist im Frühjahr, eine Phase
bei Telia, wo alles lagt, bockt und keinen Spass macht. Dies ist dann die
Zeit, sich nach einem neuen Spiel umzusehen ...
Bisher hats Telia aber immer noch geschafft, zum Normalzustand zurückzukehren,
bevor ich was neues gefunden hatte.
Welch Glück für Blizzard (und für mich ? *Grübel* ... doch ein Ja

).