d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev198991001011024613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 23 2008 10:40am
lattsch mich doch ma nich die ganze zeit voll würstchen, es nervt langsam wirklich

wenn du meinst ich hab ne jena brille auf oder 2 dann wegen mir, aber selbst der witz is ab dem 10. mal nicht mehr lustig sleep4.gif

und ich hab nie irgendwas schön geredet bei jena, ich hab lediglich kritisiert wie du den bvb immer so bewertet hast

is aber auch egal jetzt ok? durch dein gekiffe wirstes eh nicht checken
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 23 2008 10:41am
jhuu schalke führt 2-0 und bremen 1-0 hinten

hahahahahaha
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 23 2008 10:43am
Quote (Chaoz @ Sun, 23 Mar 2008, 17:41)
jhuu schalke führt 2-0 und bremen 1-0 hinten

hahahahahaha


fischköpfe gehen wieder unter biggrin.gif

und schalke richtung championsleage smile.gif is auch besser so

blau weiß sind einfach die geilsten farben (bei jena halt noch gelb ^^)

ps: big evil schreibste wieder n aufsatz? können wir nicht einfach aufhören ich hab echt kb mehr drauf

This post was edited by keule on Mar 23 2008 10:46am
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 23 2008 10:51am
wie naiv und ignorant musst du sein, dich selbst nach meinem letzten post aufzuregen^^

wie bescheuert muss man sein, jemanden den man überhaupt net kennt an "drogen" zu verurteilen, lern mal sinnvolle argumente zu gebrauchen

@topic halbzeitergebnisse völlig überraschend imo, was nur mit werder los? O.o
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 23 2008 10:55am
Quote (Big Evil @ Sun, 23 Mar 2008, 17:51)
wie naiv und ignorant musst du sein, dich selbst nach meinem letzten post aufzuregen^^

wie bescheuert muss man sein, jemanden den man überhaupt net kennt an "drogen" zu verurteilen, lern mal sinnvolle argumente zu gebrauchen

@topic halbzeitergebnisse völlig überraschend imo, was nur mit werder los? O.o


fühlst dich wieder angegriffen. und wir wissen beide das das mit dem kiffen stimmt wink.gif du abgestürztes drogenopfer

und noch ne kleine erklärung hauptschüler:
naiv = ursprünglich, leichtgläubig icon_pointr.gif wo war ich das bei meinem post?
ignorant = nicht drauf reagierend icon_pointr.gif ich dachte ich hätte auf deinen post reagiert

steig lieber auf milch um. ist besser für dein gehirnchen.

ps: falls du weiter tränen verschütten willst dann nutze nur worte die du auch schreiben kannst oder deren du bedeutung du auch kennst wink.gif

This post was edited by keule on Mar 23 2008 10:57am
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 23 2008 11:03am
da bekommt man ja mitleid, wenn man den bullshit von dir durchliest, selbst die bedeutung einfachster begriffe kennst du nicht..

besonders traurig ist es, wenn man versucht sich nen vorteil zu verschaffen, indem man das privatleben anderer leute (ich wiederhole ^^: die du auf keinsten kennst) als müllkippe darstellt
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Mar 23 2008 11:03am

Könnt ihr Trottel nicht endlich mal aufhören mit dem unsinnigen
geflame?



Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 23 2008 11:15am
Jetzt ist aber gut mit eueren Geflame.
Ihr seid hier nicht im Kindergarten -.-


Immer noch 2 - 0 für Schalke, 1 - 0 für Arminia
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 23 2008 11:27am
werder nurnoch 1-1!!

elfmeter in beiden stadion gleichzeitig^^

werder kann das noch umbiegen!!
Member
Posts: 18,517
Joined: Oct 26 2005
Gold: 423.00
Mar 23 2008 11:35am
Quote (keule @ Sun, 23 Mar 2008, 18:55)
fühlst dich wieder angegriffen. und wir wissen beide das das mit dem kiffen stimmt wink.gif du abgestürztes drogenopfer

und noch ne kleine erklärung hauptschüler:
naiv = ursprünglich, leichtgläubig icon_pointr.gif wo war ich das bei meinem post?
ignorant = nicht drauf reagierend icon_pointr.gif ich dachte ich hätte auf deinen post reagiert

steig lieber auf milch um. ist besser für dein gehirnchen.

ps: falls du weiter tränen verschütten willst dann nutze nur worte die du auch schreiben kannst oder deren du bedeutung du auch kennst wink.gif


chris, setzt die jena brille ab!


edit: 1000. post im fuba topic

This post was edited by Schluepfer on Mar 23 2008 11:40am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev198991001011024613Next
Closed New Topic New Poll