d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev19869879889899902162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 24 2015 07:27am
Quote (uhuu @ 24 Jun 2015 13:10)
ich finde es eher traurig dass ein paar von euch nicht einsehen dass dieser bescheurte qual X change rein gar nichts bringt.
ich lese auch gerne die battlenet foren, die community hat nach ALLEM verlangt, aber ganz sicher nicht höhere torment stufen...
da müsst ihr auch mal einsehen dass das blizzard team bei jedem patch irgendeine irrelevante scheisse raushaut wonach niemand gefragt hat und das geht seit deren release so, auch einer gründe warum ich damals aufgehört habe, die eingebildeten d3 developer sind so sehr überzeugt von sich, dass sie es nicht für nötig halten absprachen mit der community zu führen um auf deren bedürfnisse einzugehen, nein, wenn überhaupt fügen sie etwas ein was zwar von der com vorgeschlagen wurde, aber dann in einer extrem veränderten form die so überhaupt nicht gefragt war.

was ich an dem patch gut finde ist die passiv möglichkeit, denn tiefe wird seit jeher von der com verlangt und damit fügt man ein ganz kleines stück tiefe hinzu.
lieber 10 solcher sachen statt monster mit mehr leben und mehr schaden, die dafür besser droppen

also ich lese in den foren .. endlich haben sie es eingesehen das neue t stufen her müssen .. komsich oder?
sehr sehr sehr viele wollten höhere qual stufen ( ich nicht da lol normale rifts grift 65+ ) mir solls recht sein. diese stufen sind für mich eh egal. der würfel ist das beste an dem patch. und es sind ja nichtmal alle sachen genannt worden. ptr ist nichtmal live aber hauptsache haten XD
die com. ist eigentlich sehr froh über den patch. es gibt nur noch 1-2 die über truhenplatz heulen aber dies wird man bald mit charslots auch kaufen können. man kann nicht ALLE glücklich stellen geht einfach nicht. das game ist 3 jahre alt. es kommen quartalsmäßig immer 4 free patches
was man ja theoretisch nicht machen müsste da die gelder eh in der tasche sind. auch das rift fishen wird denke ich nicht mehr exsistieren. wenn sie es schaffen es so anzupassen das die mobs wirklich nach life/stärke fortschritt geben - beste!
Member
Gold: 151.39
Jun 24 2015 07:30am
Quote (Sinedok @ 24 Jun 2015 14:27)
also ich lese in den foren .. endlich haben sie es eingesehen das neue t stufen her müssen .. komsich oder?
sehr sehr sehr viele wollten höhere qual stufen ( ich nicht da lol normale rifts grift 65+ ) mir solls recht sein. diese stufen sind für mich eh egal. der würfel ist das beste an dem patch. und es sind ja nichtmal alle sachen genannt worden. ptr ist nichtmal live aber hauptsache haten XD
die com. ist eigentlich sehr froh über den patch. es gibt nur noch 1-2 die über truhenplatz heulen aber dies wird man bald mit charslots auch kaufen können. man kann nicht ALLE glücklich stellen geht einfach nicht. das game ist 3 jahre alt. es kommen quartalsmäßig immer 4 free patches
was man ja theoretisch nicht machen müsste da die gelder eh in der tasche sind. auch das rift fishen wird denke ich nicht mehr exsistieren. wenn sie es schaffen es so anzupassen das die mobs wirklich nach life/stärke fortschritt geben - beste!

schon allein für die aktionshausaktion können die schon noch bisschen was an dem game tun....

geld sollte genug vorhanden sein und das spiel selbst hat ja auch mal 80 euro gekostet
Member
Gold: 5,000.00
Jun 24 2015 07:38am
Quote (peterone @ 24 Jun 2015 15:30)
schon allein für die aktionshausaktion können die schon noch bisschen was an dem game tun....

geld sollte genug vorhanden sein und das spiel selbst hat ja auch mal 80 euro gekostet

nur wenn man sich die ce geholt hat :mellow:
Member
Gold: 13.37
Jun 24 2015 07:40am
Quote (uhuu @ Jun 24 2015 03:10pm)
ich finde es eher traurig dass ein paar von euch nicht einsehen dass dieser bescheurte qual X change rein gar nichts bringt.
ich lese auch gerne die battlenet foren, die community hat nach ALLEM verlangt, aber ganz sicher nicht höhere torment stufen...
da müsst ihr auch mal einsehen dass das blizzard team bei jedem patch irgendeine irrelevante scheisse raushaut wonach niemand gefragt hat und das geht seit deren release so, auch einer gründe warum ich damals aufgehört habe, die eingebildeten d3 developer sind so sehr überzeugt von sich, dass sie es nicht für nötig halten absprachen mit der community zu führen um auf deren bedürfnisse einzugehen, nein, wenn überhaupt fügen sie etwas ein was zwar von der com vorgeschlagen wurde, aber dann in einer extrem veränderten form die so überhaupt nicht gefragt war.

was ich an dem patch gut finde ist die passiv möglichkeit, denn tiefe wird seit jeher von der com verlangt und damit fügt man ein ganz kleines stück tiefe hinzu.
lieber 10 solcher sachen statt monster mit mehr leben und mehr schaden, die dafür besser droppen

ka was du spacko willst, ich mein ja d3 ist scheisse, aber t10 change ist ein guter change NACHDEM JEDER D3 spieler gefragt hat
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 24 2015 07:43am
Quote (Novarock @ 24 Jun 2015 15:38)
nur wenn man sich die ce geholt hat :mellow:

glaub er meint +erweiterung dazu
80€ kommt ca hin oder?
Member
Gold: 0.00
Jun 24 2015 07:44am
jo. qual x ist geil. sehe auch damit zukunftsprobleme gelöst. in 3 jahren gibt es dann einfach qual 30. finde die lösung echt genial. freue mich auf die höheren zahlen.
Member
Gold: 228.21
Jun 24 2015 07:46am
Quote (uhuu @ 24 Jun 2015 08:51)
in qual x sind es dann alle 2 minuten, wie es derzeit ist, ist es einfach unspielbar und qual x war ein QOL change

spiele wahrscheinlich nur bis lvl 60

ziel ist nicht qual xyz zu schaffen ;)

so ganz im stil von: der weg ist das ziel

ich habe irgendwie das gefühl, bei allen hier beginnt das spiel erst mit lvl60
Member
Gold: 13.37
Jun 24 2015 07:46am
was ist daran falsch die "schwierigsstufe" den items/spell changes anzupassen?
Member
Gold: 0.00
Jun 24 2015 07:52am
Quote (hur3ns0hn @ Jun 24 2015 02:46pm)
was ist daran falsch die "schwierigsstufe" den items/spell changes anzupassen?

nee, ist ne super lösung. man könnte auch alternativ die schadens und lebenszahlen und attribute anpassen. aber das würde zu viel arbeit machen. lieber einfach qual x einführen und alle diablo 3 boys holen sich einen drauf runter. ich glaub ich bewerbe mich bei blizzard. bester job.

This post was edited by Diablo3IstEinGutesGame on Jun 24 2015 07:53am
Member
Gold: 5,000.00
Jun 24 2015 07:54am
Quote (abearan @ 24 Jun 2015 15:43)
glaub er meint +erweiterung dazu
80€ kommt ca hin oder?

hmm dann schon :)

aber gehe davon aus, dass er d3 hater ist, und sich nach d3 fail release kein addon gekauft hat :santa:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19869879889899902162Next
Add Reply New Topic New Poll