Quote (uhuu @ 24 Jun 2015 13:10)
ich finde es eher traurig dass ein paar von euch nicht einsehen dass dieser bescheurte qual X change rein gar nichts bringt.
ich lese auch gerne die battlenet foren, die community hat nach ALLEM verlangt, aber ganz sicher nicht höhere torment stufen...
da müsst ihr auch mal einsehen dass das blizzard team bei jedem patch irgendeine irrelevante scheisse raushaut wonach niemand gefragt hat und das geht seit deren release so, auch einer gründe warum ich damals aufgehört habe, die eingebildeten d3 developer sind so sehr überzeugt von sich, dass sie es nicht für nötig halten absprachen mit der community zu führen um auf deren bedürfnisse einzugehen, nein, wenn überhaupt fügen sie etwas ein was zwar von der com vorgeschlagen wurde, aber dann in einer extrem veränderten form die so überhaupt nicht gefragt war.
was ich an dem patch gut finde ist die passiv möglichkeit, denn tiefe wird seit jeher von der com verlangt und damit fügt man ein ganz kleines stück tiefe hinzu.
lieber 10 solcher sachen statt monster mit mehr leben und mehr schaden, die dafür besser droppen
also ich lese in den foren .. endlich haben sie es eingesehen das neue t stufen her müssen .. komsich oder?
sehr sehr sehr viele wollten höhere qual stufen ( ich nicht da lol normale rifts grift 65+ ) mir solls recht sein. diese stufen sind für mich eh egal. der würfel ist das beste an dem patch. und es sind ja nichtmal alle sachen genannt worden. ptr ist nichtmal live aber hauptsache haten XD
die com. ist eigentlich sehr froh über den patch. es gibt nur noch 1-2 die über truhenplatz heulen aber dies wird man bald mit charslots auch kaufen können. man kann nicht ALLE glücklich stellen geht einfach nicht. das game ist 3 jahre alt. es kommen quartalsmäßig immer 4 free patches
was man ja theoretisch nicht machen müsste da die gelder eh in der tasche sind. auch das rift fishen wird denke ich nicht mehr exsistieren. wenn sie es schaffen es so anzupassen das die mobs wirklich nach life/stärke fortschritt geben - beste!