d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev19859869879889892162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 5,721.00
Jun 24 2015 05:05am
was soll man da noch sagen xddd
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Jun 24 2015 05:17am
Quote (cheatingDeath @ Jun 24 2015 11:41am)
Du müsstest mal selbst lesen was du da schreibst "Ich bin ein Dully der gegen hacker keine chance hat" ... wenn es mich zum Dully macht legit zu spielen , ja dann bin ich ein dully ! Ich mein wenn man Pro ist nur weil man sich Redvex runtergeladen hat , dann bin ich stolz drauf n dully gelbieben zu sein.

damit meinte er dass diverse Programme stets vorgegebene befehle haben die sie lediglich ausführen können und jeder hacker somit ein freekill für wache köpfe ist.
Member
Gold: 877.42
Jun 24 2015 05:19am
Quote (uhuu @ 24 Jun 2015 10:43)
ich finde das ist ein schritt in die richtige richtung
qual x = es werden größere zahlen benötigt, bald also trillionen am start hype

trillionen stehen bereit
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 24 2015 05:26am
das mein ich ... sobald was neues kommt wird es dierekt ins lächerliche gezogen von leuten die kein plan vom spiel haben und das spiel nichtmal spielen. falls bei poe was passiert seht ihr keinen von uns der bei euch rumkotzt.
erinnert an die south park ps4 / xbox1 folge. "weil die xbox spieler nunmal so sind" kostet es was? nein! müsst ihr das spiel spielen? nein. ihr könnt es einfach nicht lassen... der stachel der enttäuschung über das spiel sitzt bei einigen wohl noch sehr tief so dass
ihr garnichts mehr feiert könnt egal was d3 bringt. btw ofc poe best game was es gibt, gab und je geben wird...
Member
Gold: 1.00
Jun 24 2015 05:31am
Quote (Sinedok @ Jun 24 2015 12:26pm)
das mein ich ... sobald was neues kommt wird es dierekt ins lächerliche gezogen von leuten die kein plan vom spiel haben und das spiel nichtmal spielen. falls bei poe was passiert seht ihr keinen von uns der bei euch rumkotzt.
erinnert an die south park ps4 / xbox1 folge. "weil die xbox spieler nunmal so sind" kostet es was? nein! müsst ihr das spiel spielen? nein. ihr könnt es einfach nicht lassen... der stachel der enttäuschung über das spiel sitzt bei einigen wohl noch sehr tief so dass
ihr garnichts mehr feiert könnt egal was d3 bringt. btw ofc poe best game was es gibt, gab und je geben wird...

Haten ist nun mal zum Volkssport geworden, lass sie doch. Spielen werden die es dann eh ne weile, dann haten sie weiter.

Lauf der Dinge, Junge.
Member
Gold: 0.00
Jun 24 2015 05:36am
Quote (Sinedok @ Jun 24 2015 12:26pm)

qual x. game ist fixed.
Member
Gold: 13.37
Warn: 10%
Jun 24 2015 07:05am
Quote (Sinedok @ Jun 24 2015 01:26pm)

junge d3 und poe sind einfach lächerlich xDD
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jun 24 2015 07:10am
Quote (Sinedok @ Jun 24 2015 11:26am)

ich finde es eher traurig dass ein paar von euch nicht einsehen dass dieser bescheurte qual X change rein gar nichts bringt.
ich lese auch gerne die battlenet foren, die community hat nach ALLEM verlangt, aber ganz sicher nicht höhere torment stufen...
da müsst ihr auch mal einsehen dass das blizzard team bei jedem patch irgendeine irrelevante scheisse raushaut wonach niemand gefragt hat und das geht seit deren release so, auch einer gründe warum ich damals aufgehört habe, die eingebildeten d3 developer sind so sehr überzeugt von sich, dass sie es nicht für nötig halten absprachen mit der community zu führen um auf deren bedürfnisse einzugehen, nein, wenn überhaupt fügen sie etwas ein was zwar von der com vorgeschlagen wurde, aber dann in einer extrem veränderten form die so überhaupt nicht gefragt war.

was ich an dem patch gut finde ist die passiv möglichkeit, denn tiefe wird seit jeher von der com verlangt und damit fügt man ein ganz kleines stück tiefe hinzu.
lieber 10 solcher sachen statt monster mit mehr leben und mehr schaden, die dafür besser droppen
Member
Gold: 1,580.47
Jun 24 2015 07:16am
Quote (uhuu @ 24 Jun 2015 15:10)
ich finde es eher traurig dass ein paar von euch nicht einsehen dass dieser bescheurte qual X change rein gar nichts bringt.

würd ich so nicht unterschreiben

für leute die lieber gechillt bounties oder normale rifts machen ist das dickere Tormentlevel schon attraktiv (für mich z.b.)

kommt natürlich darauf an wie sie das umsetzen, aber wenn es adequat zu einem 55er grift ist, werd ich schön storymode auf T10 zocken ohne dabei viel xp zu verpassen bzw. "zeit zu verschwenden"

natürlich geb ich dir sonst recht - gibt ganz andere stellschrauben an diesem game :unsure:

Member
Gold: 151.39
Jun 24 2015 07:22am
juhu gibt immernoch keine hand voll builds die es ermöglichen auf höhren stufen zu spielen

blizzard pls..... richtig sinnlos
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19859869879889892162Next
Add Reply New Topic New Poll