Quote (Sinedok @ Jun 24 2015 11:26am)
das mein ich ... sobald was neues kommt wird es dierekt ins lächerliche gezogen von leuten die kein plan vom spiel haben und das spiel nichtmal spielen. falls bei poe was passiert seht ihr keinen von uns der bei euch rumkotzt.
erinnert an die south park ps4 / xbox1 folge. "weil die xbox spieler nunmal so sind" kostet es was? nein! müsst ihr das spiel spielen? nein. ihr könnt es einfach nicht lassen... der stachel der enttäuschung über das spiel sitzt bei einigen wohl noch sehr tief so dass
ihr garnichts mehr feiert könnt egal was d3 bringt. btw ofc poe best game was es gibt, gab und je geben wird...
ich finde es eher traurig dass ein paar von euch nicht einsehen dass dieser bescheurte qual X change rein gar nichts bringt.
ich lese auch gerne die battlenet foren, die community hat nach ALLEM verlangt, aber ganz sicher nicht höhere torment stufen...
da müsst ihr auch mal einsehen dass das blizzard team bei jedem patch irgendeine irrelevante scheisse raushaut wonach niemand gefragt hat und das geht seit deren release so, auch einer gründe warum ich damals aufgehört habe, die eingebildeten d3 developer sind so sehr überzeugt von sich, dass sie es nicht für nötig halten absprachen mit der community zu führen um auf deren bedürfnisse einzugehen, nein, wenn überhaupt fügen sie etwas ein was zwar von der com vorgeschlagen wurde, aber dann in einer extrem veränderten form die so überhaupt nicht gefragt war.
was ich an dem patch gut finde ist die passiv möglichkeit, denn tiefe wird seit jeher von der com verlangt und damit fügt man ein ganz kleines stück tiefe hinzu.
lieber 10 solcher sachen statt monster mit mehr leben und mehr schaden, die dafür besser droppen