d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19849859869879885001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 26 2012 10:27am
Quote (domidom @ 26 May 2012 18:26)
hihi packung von der schweiz  :rofl:


deutschland in der vorrunde raus :rofl:

0 punkte und 0:10 gegen jeden gegner verlieren :rofl:
Member
Posts: 25,828
Joined: Dec 17 2008
Gold: 30,624.37
May 26 2012 10:28am
wehe schmelzer, die wurst, spielt bei der em :mad:

Quote (Once @ May 26 2012 04:27pm)
deutschland in der vorrunde raus :rofl:

0 punkte und 0:10 gegen jeden gegner verlieren :rofl:


ofc :D

This post was edited by domidom on May 26 2012 10:28am
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
May 26 2012 10:29am
Quote (Lux0r @ 26 May 2012 18:27)
da sieht man dann, dass min. 1/2 der verteidigung (tw mal ausgeklammert) fehlen


boateng die bank fehlt natürlich

merkt man sofort
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
May 26 2012 10:31am
Quote (Chaoz @ 26 May 2012 17:29)
boateng die bank fehlt natürlich

merkt man sofort


ofc holzbeinstuber & lahm gemeint brah
Member
Posts: 25,828
Joined: Dec 17 2008
Gold: 30,624.37
May 26 2012 10:32am
katastrofe die abwer :rofl:
Member
Posts: 54,131
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
May 26 2012 10:34am
viele dortmunder und keine bayern aufm platz.
0-10 gegen schweiz verlieren.
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
May 26 2012 10:51am
alaba einbürgern und für gerland spielen lassen
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
May 26 2012 10:53am
Die Abwehr stellt sich doch eigentlich sowieso von selber aus mMn

Lahm/Boateng die Außenverteidigung, Hummels/Badstuber innen
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
May 26 2012 10:53am
Quote (darki99 @ 26 May 2012 17:53)
Die Abwehr stellt sich doch eigentlich sowieso von selber aus mMn

Lahm/Boateng die Außenverteidigung, Hummels/Badstuber innen


boateng av? wenn wir in der vorrunde ausscheiden wollen, dann gern

/e: plz jantschke in die nm, aber zügig -_-

warum der nich nominiert wurde...

This post was edited by Lux0r on May 26 2012 10:54am
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
May 26 2012 11:03am
Quote (Lux0r @ May 26 2012 05:53pm)
boateng av? wenn wir in der vorrunde ausscheiden wollen, dann gern.

ehm Boateng spielt nur AV in der Natioalmannschaft, hat quasi noch nie richtig IV gespielt. Außerdem fehlt es an einem 2. Stammav schon seit mehreren Jahren. Aber Jerome kann das ohne Probleme spielen, da sind seine Risikogrätschen auch gleich nicht mehr so schlimm :D

könntest natürlich auch ne bessere Viererkette aus dem nominierten Kader vorschlagen ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19849859869879885001Next
Closed New Topic New Poll