Quote (darki99 @ 26 May 2012 17:53)
Die Abwehr stellt sich doch eigentlich sowieso von selber aus mMn
Lahm/Boateng die Außenverteidigung, Hummels/Badstuber innen
boateng av? wenn wir in der vorrunde ausscheiden wollen, dann gern
/e: plz jantschke in die nm, aber zügig

warum der nich nominiert wurde...
This post was edited by Lux0r on May 26 2012 10:54am