Quote (moonmidnight @ 4 Nov 2019 17:43)
macht gegrinde und schwierigkeit nicht old school rpgs aus?^^
also das mit den mehreren stories sagt mir auch nicht sooo zu, da man wie du schon sagst nicht mit dem selben team die ganze zeit spielen kann
denke auch nicht ,dass man octopath auf dem pc zocken sollte
auf der switch ab und an mal 1-2 lvl ups zwischendurch beim kaffee machen ist schon passender
Etwas, und das ist auch ein relikt seiner Zeit. Obwohl man auch bei vielen Titeln gut durchkommt.
Nur nervig wenn man nen adäquaten Schrigkeitsgrad hat und dann ein Boss dich einfach so wegwämmst.
Muss auch sagen, dass ich dann lieber ein paar Klassiker nachhole und die dann zocke bevor ich mich an ein aktuelles 100h+ JRPG ransetze. Da setz ich dann lieber die Nostalgie Brille auf und kann mit den ganzen Eigenheiten die dieses Genre mitbringt besser leben.
Quote (Bonespirit85 @ 4 Nov 2019 18:25)
Grandia gibts jetzt auch auf Steam. Hab die ersten drei Teile gespielt, erster Teil klar der Beste für mich.
Würde es geil finden, wenn die Breath of Fire 3 oder 4 auf PC bringen würden.
Breath of Fire 3 und 4 würden mich auch interessieren. 1 und 2 hab ich damals auf dem Nitendo 3DS nachgeholt.
Grandia hab ich mir auch schon für die Switch überlegt, aber hab noch so viel Zeug zum spielen, da warte ich lieber bevor ich mir solche zeitintensiven Titel hole.