Quote (TheGood @ Jun 24 2015 08:21am)
HYPE
IST
REAL
Änderungen am Kampfsystem
Es erwarten euch auch einige Änderungen an Monstern im Spiel. Wir reduzieren die Menge an Kontrollverlusteffekten, die auf die zäheren Monster im Spiel anwendbar sind. Außerdem passen wir die Erfahrungsmenge und den Fortschritt für das Töten von Monstern in Nephalemportalen an, sodass sie die Schwierigkeit des entsprechenden Monsters eher widerspiegeln. Mit anderen Worten: Für Monster, die mehr Zeit oder Mühe erfordern, um sie zu besiegen, erhaltet ihr jetzt mehr Erfahrung, für sehr einfache hingegen weniger. Die benötigte Zeit, um ein Nephalemportal oder Großes Nephalemportal zu erforschen und die Gegner darin zu besiegen, sollte außerdem in einem besseren Verhältnis stehen zu der Zeit, die ihr im Kampf gegen den Portalwächter verbringt. Damit sollte der Schwerpunkt stärker darauf verlagert werden, das Portal zu erforschen und die Gegner darin zu besiegen.
lol. ich dachte, dass perma cc abgeschafft wird und dass defensive stats gebufft werden, evtl mehr "leech", allgemein mehr focus auch aufs defensive und weg von glass canon etc. a
ber das klingt irgendwie so als würden CC effekte einfach genervt und alles bleibt beim alten. klar hat das im umkehrschluss zur folge, dass man wvtl mehr wert auf toughness legen muss. aber ich sehs noch nicht richtig.
ich würde mich auch freuen, wenn die secondary stats mal überarbeitet werden würden. sowas wie extragold etc braucht kein mensch. life after each kill etc. völlig irrelevant sind die stats. single res ist evt gut, das wars aber auch.....
daran sollten sie mal was machen. sachen wie life regen, was jetzt main stats ist als 2nd stat etc. oder mal neue stats einführen, die dort sinn ergeben
diablo 3 hat sich "arbeit muss sich wieder lohnen" auf die fahne geschrieben