d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19829839849859865001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 25 2012 06:54am
Quote (Mongonator @ May 25 2012 01:47pm)
stelle es mir recht einfach vor:
- jemand richtet da was ein, gibt ja solche wettseiten. hatten sowas auf arbeit auch, mir is nur der name entfallen
- jeder, der mitmachen will, sendet an einen vertrauenswürdigen gersubler (auf den wir uns einigen müssen) die anmeldegebühr, z.b. 50 fg, wird dann freigeschaltet und kann seine tipps eintragen. die werden erst sichtbar wenn es losgeht
- die seite rechnet die punkte von selbst aus und die 3 mit den meisten punkten kriegen das fg XD


ausbildungsspacko detected

Quote (N4ddi @ May 25 2012 01:35pm)
Fuffi war von meinem CL-Pott noch übrig und diese Wette könnte den Verlust ausgleichen.
Letztendlich wars just 4 fun ofc.
Dänemark hat am wenigsten Druck und wir warten schon fast genauso lange auf nen Titel :blush:

D3 is Rotz. Kein PvP, kein Flame und Sommer steht vor der Tür.
Allerdings bin ich keine Expertin, weil ich nur 2 Computerspiele kenne ^^


alle immer mit ihrem sommer
auch im sommer kann man zocken :)

Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 25 2012 07:16am
Quote (Mongonator @ 25 May 2012 14:47)
stelle es mir recht einfach vor:
- jemand richtet da was ein, gibt ja solche wettseiten. hatten sowas auf arbeit auch, mir is nur der name entfallen
- jeder, der mitmachen will, sendet an einen vertrauenswürdigen gersubler (auf den wir uns einigen müssen) die anmeldegebühr, z.b. 50 fg, wird dann freigeschaltet und kann seine tipps eintragen. die werden erst sichtbar wenn es losgeht
- die seite rechnet die punkte von selbst aus und die 3 mit den meisten punkten kriegen das fg XD


Schon mal ein Vorschlag. Sollten einfach sammeln, was geht.

Mein Vorschlag wäre: Jeder kauft sich ein Team, die ersten 3 teilen den Pott in nem bestimmten Verhälnis
unter sich auf. Ofc kosten Teams wie Ger/Esp etc nen Batzen mehr. Wer zuerst kommt, malt zuerst bei der Teamwahl, Editpost ist ungültig.
Vllt komischer Vorschlag...was Besseres is mir atm halt net eingefallen, aber ich hab da an die Faulen gedacht. Eigentl muss nur jmnd das fg verwalten und am Ende verteilen und während der EM wären keine großartigen Tätigkeiten notwendig :blush:

This post was edited by N4ddi on May 25 2012 07:35am
Member
Posts: 54,129
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
May 25 2012 09:18am
Quote (conquistador1975 @ 24 May 2012 23:50)
ach, guck mal wie er mich jetzt ignoriert... grosse fresse, aber schön den schwanz einziehen...
plötzlich ein ganz anderes licht auf realismus, wa?


bei dir kommt wie immer nix als heiße luft raus.

um meinen punkt zu verdeutlichen reicht es, wenn ich all mein fg riskiere.
es gibt aber keinerlei grund, weshalb ich mich bei der gegenwette mit weniger zufrieden geben sollte als ich kriegen kann.
wenn ich für meine 10k einsatz eine gegenwette von 20 fg bekommen kann gibt es keinen grund, weshalb ich stattdessen deine 0.5 fg nehmen sollte.

falls sich bis zur EM niemand findet, der mit mehr dagegen hält, werde ich halt vs deine 0.5 fg wetten.

so, neuer tag, neues angebot: meine 10k fg darauf, dass die EM-finalpaarung nicht portugal - griechenland heisst vs 10 fg einsatz. will wer?
Quote
Quote
das ist gesunder menschenverstand. es ist nie eine gute idee, wenn jemand nach nem verschossenen elfer noch mal antritt.


so ein schwachsinn
dann dürfte ungefähr gar kein spieler mehr elfer schiessen


gemeint war natürlich innerhalb eines spiels.
wenn ein spieler in einem spiel schon mal nen elfer verballert hat, dann wäre es einfach total idiotisch, ihn im selben spiel noch mal antreten zu lassen.

This post was edited by Black XistenZ on May 25 2012 09:18am
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 25 2012 01:22pm
Quote (Black XistenZ @ 25 May 2012 17:18)
bei dir kommt wie immer nix als heiße luft raus.

um meinen punkt zu verdeutlichen reicht es, wenn ich all mein fg riskiere.
es gibt aber keinerlei grund, weshalb ich mich bei der gegenwette mit weniger zufrieden geben sollte als ich kriegen kann.
wenn ich für meine 10k einsatz eine gegenwette von 20 fg bekommen kann gibt es keinen grund, weshalb ich stattdessen deine 0.5 fg nehmen sollte.

falls sich bis zur EM niemand findet, der mit mehr dagegen hält, werde ich halt vs deine 0.5 fg wetten.

so, neuer tag, neues angebot: meine 10k fg darauf, dass die EM-finalpaarung nicht portugal - griechenland heisst vs 10 fg einsatz. will wer?


gemeint war natürlich innerhalb eines spiels.
wenn ein spieler in einem spiel schon mal nen elfer verballert hat, dann wäre es einfach total idiotisch, ihn im selben spiel noch mal antreten zu lassen.


dazu sag ich ja besser nix mehr..........................
du weisst schon , was du da von dir gibst, oder? und du weisst auch, was mit dem begriff "heisse luft" zu bedeuten hat oder?
ich wiederhol mich zwar, aber es scheint, als hättets du die hosen voll... zeig doch mal was realismus ist, und erzähl dann nicht so ne scheisse...

http://www.transfermarkt.de/de/valencia-verpflichtet-joao-pereira/topic/ansicht_228_15606_seite1.html

das wär doch einer für die bayern gewesen.... und zu dem preis fast geschenkt...
guter mann, dazu noch nationalspieler.
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 25 2012 01:23pm
gleich pokalfinale gucken :)
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
May 25 2012 01:27pm
Quote (Mongonator @ 25 May 2012 14:47)
stelle es mir recht einfach vor:
- jemand richtet da was ein, gibt ja solche wettseiten. hatten sowas auf arbeit auch, mir is nur der name entfallen
- jeder, der mitmachen will, sendet an einen vertrauenswürdigen gersubler (auf den wir uns einigen müssen) die anmeldegebühr, z.b. 50 fg, wird dann freigeschaltet und kann seine tipps eintragen. die werden erst sichtbar wenn es losgeht
- die seite rechnet die punkte von selbst aus und die 3 mit den meisten punkten kriegen das fg XD


wäre dabei :)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 25 2012 02:05pm
1:0 barca

pedro
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 25 2012 02:29pm
3:0 mittlerweile

elfer die bilbao nicht gegeben

hätte gedacht, dass das länger offenbleibt ^^
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 26 2012 09:49am
B)
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 26 2012 10:19am
die ecken sind wie bei bayern
und das obwohl keiner von denen mitspielt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19829839849859865001Next
Closed New Topic New Poll