Quote (Black XistenZ @ 24 May 2012 18:46)
robben und schweini haben sich wenigstens getraut zu schießen. vorwürfe mach ich da eher waschlappen wie tymoschtschuk, die den schwanz eingezogen haben.
Den größten Vorwurf mach ich unserem Zweikampfverhalten nach dem 1-0.
Zu der Ecke darfs zu diesem Zeitpunkt gar nimmer kommen, vor allem, wenn der Gegner ohne Gegenwehr zum 16er kommt.
Wenn du mit aller Macht gewinnen willst, dann holz ich zur Not 2 Min vor Abpfiff alles an der Mittellinie mit 5 Mann weg...von mir aus kassier ich auch noch 2 Rote.
11er kann jeder verschießen. Sind Millimeter+Glück, die da über Idiot oder Held entscheiden

Btw, hab fuchzig Euronen auf Dänemark gesetzt, dass die den Titel holen.
Coole Odds mit immerhin nem Fünkchen Realismus ^^
This post was edited by N4ddi on May 25 2012 06:29am