d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19819829839849855001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 25 2012 04:11am
Quote (Varys @ 25 May 2012 12:07)
freu mich schon wie deutschland morgen gegen die schweiz untergehen wird :rofl:


gut möglich
aber freundschaftsspiel = wayne

wir wissen alle, wies im turnier aussehen würde
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 25 2012 04:28am
Quote (Varys @ May 25 2012 11:07am)
freu mich schon wie deutschland morgen gegen die schweiz untergehen wird :rofl:


^^

wir könnten auch die u15 schicken, die wäre genug für euch :rofl:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 25 2012 06:27am
Quote (Black XistenZ @ 24 May 2012 18:46)
robben und schweini haben sich wenigstens getraut zu schießen. vorwürfe mach ich da eher waschlappen wie tymoschtschuk, die den schwanz eingezogen haben.


Den größten Vorwurf mach ich unserem Zweikampfverhalten nach dem 1-0.
Zu der Ecke darfs zu diesem Zeitpunkt gar nimmer kommen, vor allem, wenn der Gegner ohne Gegenwehr zum 16er kommt.
Wenn du mit aller Macht gewinnen willst, dann holz ich zur Not 2 Min vor Abpfiff alles an der Mittellinie mit 5 Mann weg...von mir aus kassier ich auch noch 2 Rote.
11er kann jeder verschießen. Sind Millimeter+Glück, die da über Idiot oder Held entscheiden :blush:

Btw, hab fuchzig Euronen auf Dänemark gesetzt, dass die den Titel holen.
Coole Odds mit immerhin nem Fünkchen Realismus ^^

This post was edited by N4ddi on May 25 2012 06:29am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 25 2012 06:29am
Quote (N4ddi @ May 25 2012 01:27pm)
Den größten Vorwurf mach ich unserem Zweikampfverhalten nach dem 1-0.
Zu der Ecke darfs zu diesem Zeitpunkt gar nimmer kommen, vor allem, wenn der Gegner ohne Gegenwehr zum 16er kommt.
Wenn du mit aller Macht gewinnen willst, dann holz ich zur Not 2 Min vor Abpfiff alles an der Mittellinie mit 5 Mann weg...von mir aus kassier ich auch noch 2 Rote.
11er kann jeder verschießen. Sind Millimeter+Glück, die da über Idiot oder Held entscheiden :blush:

Btw, hab nen fuchzig Euronen auf Dänemark gesetzt, dass die den Titel holen.
Coole Odds mit immerhin nem Fünkchen Realismus ^^


die kohle hättest du lieber mir geben sollen für d3 xD
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 25 2012 06:34am
gibts eigentlich ein tippspiel zur EM vom gersub?

wenn ja, richtet mal eins ein. wo man jedes ergebnis tippt usw, kennt ihr vllt von arbeit ( :rofl: arbeit)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 25 2012 06:35am
Quote (prospecial @ 25 May 2012 14:29)
die kohle hättest du lieber mir geben sollen für d3 xD


Fuffi war von meinem CL-Pott noch übrig und diese Wette könnte den Verlust ausgleichen.
Letztendlich wars just 4 fun ofc.
Dänemark hat am wenigsten Druck und wir warten schon fast genauso lange auf nen Titel :blush:

D3 is Rotz. Kein PvP, kein Flame und Sommer steht vor der Tür.
Allerdings bin ich keine Expertin, weil ich nur 2 Computerspiele kenne ^^
Member
Posts: 7,575
Joined: Jul 19 2009
Gold: 0.00
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 25 2012 06:36am
Quote (Mongonator @ 25 May 2012 14:34)
gibts eigentlich ein tippspiel zur EM vom gersub?

wenn ja, richtet mal eins ein. wo man jedes ergebnis tippt usw, kennt ihr vllt von arbeit ( :rofl: arbeit)


wenn nein* :rofl:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 25 2012 06:37am
Quote (Mongonator @ 25 May 2012 14:34)
gibts eigentlich ein tippspiel zur EM vom gersub?

wenn ja, richtet mal eins ein. wo man jedes ergebnis tippt usw, kennt ihr vllt von arbeit ( :rofl: arbeit)


Könnten ja eins organisieren.
Bei der WM gabs allerdings Stress wegen "Eita-Welch" ^^

Falls was geht, ich wär ofc dabei :)
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 25 2012 06:47am
Quote (N4ddi @ 25 May 2012 14:37)
Könnten ja eins organisieren.
Bei der WM gabs allerdings Stress wegen "Eita-Welch" ^^

Falls was geht, ich wär ofc dabei :)


stelle es mir recht einfach vor:
- jemand richtet da was ein, gibt ja solche wettseiten. hatten sowas auf arbeit auch, mir is nur der name entfallen
- jeder, der mitmachen will, sendet an einen vertrauenswürdigen gersubler (auf den wir uns einigen müssen) die anmeldegebühr, z.b. 50 fg, wird dann freigeschaltet und kann seine tipps eintragen. die werden erst sichtbar wenn es losgeht
- die seite rechnet die punkte von selbst aus und die 3 mit den meisten punkten kriegen das fg XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19819829839849855001Next
Closed New Topic New Poll