Quote (FJMZ @ May 25 2012 10:59am)
Hoffentlich spielt Schmelzer nicht. Der Typ ist ein absoluter Anti-Fußballer.
wer soll denn sonst auf links spielen? aogo?^^^^
Quote (prospecial @ May 25 2012 10:53am)
joa, außer schweini ganz gut
wüsste aber auch nicht, wen ich dafür sonst nehmen sollte
löw wird sicher mit poldi und vllt sogar merte ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^spielen lassen
er spielt eig. immer gut in der nati.. auch wenns bei bayern nicht läuft
glaube auch, dass er zur em in topform sein wird
ansonsten kann immer noch einer der benders spielen (

)
This post was edited by stef1 on May 25 2012 03:06am