d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev19799809819829835001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 2,000.01
Apr 20 2017 10:57am
Quote (moonmidnight @ 20 Apr 2017 17:30)
lmk guten build für selffound

EQ slayer

Einfach mit lvl 70 Hezmana's finden und alles ez rasieren
Member
Gold: 6,466.45
Apr 20 2017 10:59am
Quote (blah2k6 @ Apr 20 2017 05:57pm)
EQ slayer

Einfach mit lvl 70 Hezmana's finden und alles ez rasieren

kein bock auf eq xd
hätte bockauf cyclone raider aber selffound... naja
Member
Gold: 855.00
Apr 20 2017 11:00am
Quote (moonmidnight @ Apr 20 2017 05:30pm)
lmk guten build für selffound

habe auch ssf angefangen
kann dir nur raten einfach das zu spielen worauf du selbst bock hast

macht super laune
habe bowa angefangen, war ein sehr schwerer übergang von dried lake zu maps
aber jetzt bockt es richtig

hab aber auch 6l armor und lioneye bow

wenn du raider willst, fang einfach ranger an, damit machste eh nix falsch. und dann schau was du findest
ez
Member
Gold: Locked
Apr 20 2017 11:03am
Quote (DerGute @ Apr 20 2017 07:00pm)
habe auch ssf angefangen

macht super laune

wenn du raider willst, fang einfach ranger an, damit machste eh nix falsch. und dann schau was du findest
ez

XD
Member
Gold: 4,945.67
Apr 20 2017 11:37am
sorry, aber die allermeisten guten builds gehen selffound einfach nicht. alleine schon weil ES gehen ssf schwierig wird, und life ist halt lol life. dann darf man nicht von einzelnen uniques abhängig sein. lowlife geht schon mal kategorisch nicht, howa geht nicht, builds die rein von den unique flasks zusammengehalten werden gehen nicht. builds die spezielle helm enchants brauchen (EQ, storm call, barrage, discharge) geht praktisch nicht. und wenn man dann erst mal bei den yellow oder red maps ankommt wird das mappen eine qual. du bist lvl 89, bist bei t10 maps aber es fehlt eine random t5 map aufm atlas? dann muss man benachbarte t4s oder t6s farmen bis man die fehlende map bekommt, auch wenn es total ineffizient ist. dann was ist mit masters? ohne rotas dauert es ewig, bis man haku/tora/elreon auf lvl 7 hat und crafts entfernen kann. ohne dieses feature ist aber craften nervig ohne ende.

sorry, aber ssf macht imho nur bock, wenn man eh life based melee, ED, totems oder vielleicht noch sowas wie srs spielen wollte.
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Apr 20 2017 11:37am
Spectre:
Gibt nen schönen dread der sämtliche minion mechanics erklärt auf poe.com

Da wird behauptet dass ANY spell dmg den dmg von flame sentinels buffed ... aber stimmt das wirklich?
Also erste skillnode witch 16% spell dmg wirkt dann wie minion dmg für spectres; true?

Wäre ez ... spiele den gerade auf hc, heute 85 geworden, sentinels rasieren alles weg

This post was edited by Nightblast on Apr 20 2017 11:38am
Member
Gold: 2,730.00
Apr 20 2017 02:49pm
Quote (Black XistenZ @ Apr 20 2017 07:37pm)
sorry, aber die allermeisten guten builds gehen selffound einfach nicht. alleine schon weil ES gehen ssf schwierig wird, und life ist halt lol life. dann darf man nicht von einzelnen uniques abhängig sein. lowlife geht schon mal kategorisch nicht, howa geht nicht, builds die rein von den unique flasks zusammengehalten werden gehen nicht. builds die spezielle helm enchants brauchen (EQ, storm call, barrage, discharge) geht praktisch nicht. und wenn man dann erst mal bei den yellow oder red maps ankommt wird das mappen eine qual. du bist lvl 89, bist bei t10 maps aber es fehlt eine random t5 map aufm atlas? dann muss man benachbarte t4s oder t6s farmen bis man die fehlende map bekommt, auch wenn es total ineffizient ist. dann was ist mit masters? ohne rotas dauert es ewig, bis man haku/tora/elreon auf lvl 7 hat und crafts entfernen kann. ohne dieses feature ist aber craften nervig ohne ende.

sorry, aber ssf macht imho nur bock, wenn man eh life based melee, ED, totems oder vielleicht noch sowas wie srs spielen wollte.

lul
der einzige build den ich jemals gespielt habe, der von einem bestimmten unique abhängig war, ist der terminus flicker in der laufenden season
diese ansprüche dass jede verschissene build 30s strands chainen muss und shaper eyes closed legt sind doch völlig behindert
man kann in poe mit so ziemlich jedem irgendwie erdenklichen build mindestens lowmaps problemlos erreichen
ich hab selbst ein fucking lightningwarp totem trap build (pre ascendacy) bis in yellow maps gespielt

also vielleicht gehts nur mir so, aber was mir am allerwenigstens an poe gefällt ist dieses "ich krampfe mich jetzt irgendwie bis merci lake durch, leeche da paar public runs und ab lvl XX (65 oder so) geh ich mal xyz abfarmen und rasiere mich dann die maps hoch bis 8-mod-t16"
ist auch wohl der hauptgrund warum ich die letzten jahre selten ne league länger als lvl 80 gespielt hab
sobald ich meinen char nach lake runs mit der gefundenen currency (fg hab ich ja schon ewig nimmer) nach meinen wünschen eingerichtet hatte war einfach die luft raus, weils bis yellow maps mit wenigen chaos investment faceroll ist und alles drüber dann exponentiell teuer wird oder mega eintönig ist

tbh mir hat der eine abend d3 reset mit henni und fortune weitaus mehr spaß gemacht als die letzten poe resets
bei d3 ist beim leveln (völlig egal ob rifts all day oder story) gear progress wichtig, wärend man bei poe notfalls einfach alle items ignorieren kann und bis lvl 98 mit blues rumrennt (grüße an fabio), weil man irgend eine build hat, deren dmg mit gem-level skaliert
klar, am ende brauchst bei d3 in erster linie viel dmg auf der waffe - aber grade beim leveln bedeutet das doch, dass man immer wieder waffen aufheben muss und austauschen muss - dabei ggf. sogar abwägen ob die mit sockel vielleicht besser ist als die mit mehr dps
wärend das einzige worauf man in vielen fällen bei poe achten muss, die anzahl der sockel / links ist - wenn man nicht sowie mit tabula rum rennt

dass das itemsystem bei d3 ab lvl 70 völlig beschissen ist, steht trotzdem ausser frage ... man wird einfach sinnlos mit sets und uniques zugemüllt, sodass man sich sogar eher sich noch aufregt wenn man mal nur 2 legendaries aus einem rift bekommt, anstelle sich darüber zu freuen

ich glaube mein traum-game wäre group-selffound (also das man innerhalb einer geschlossenen gruppe von maximal x personen (10-20) permanent alles traden kann)
dabei spielt es keine rolle ob ein mitglied der gruppe wärend des drops online oder gar in party ist
ausserdem wären uniques wirklich selten (etwa so wie in d2), dafür eben auch wirkliche game-changer und build-enabler, sodass man bei ausnahmlos jedem unique drop total ausflippt
entsprechend darf es auch nicht zu schwer sein, seine build von grund auf umzuwerfen - aber trotzdem nicht so wie d3 das man mit ~10 klicks ne komplett neue build hat

This post was edited by SubbroT on Apr 20 2017 02:51pm
Member
Gold: 4,383.11
Apr 20 2017 02:52pm
Quote (DerGute @ 20 Apr 2017 19:00)
habe auch ssf angefangen

macht super laune

ez

ssf und 6l xDDDDDDDDD

#justmarcthings
du bist ein abartiger lucker ey xD

Quote (Nightblast @ 20 Apr 2017 19:37)
Spectre:
Gibt nen schönen dread der sämtliche minion mechanics erklärt auf poe.com

Da wird behauptet dass ANY spell dmg den dmg von flame sentinels buffed ... aber stimmt das wirklich?
Also erste skillnode witch 16% spell dmg wirkt dann wie minion dmg für spectres; true?

Wäre ez ... spiele den gerade auf hc, heute 85 geworden, sentinels rasieren alles weg

quark
es wirkt nur minion dmg

und sentinels sind natürlich beste

This post was edited by ampoo on Apr 20 2017 02:53pm
Member
Gold: 6,466.45
Apr 20 2017 02:57pm
moldran hat vorhin auf lvl 55 jewels mit scouring + alchs gerollt

konnte ich mir nicht angucken

Member
Gold: 0.00
Apr 20 2017 02:59pm
Quote (Black XistenZ @ Apr 20 2017 06:37pm)

selten so eine scheiße hier gelesen. sorry.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19799809819829835001Next
Closed New Topic New Poll