Quote (katmaL @ 13 Oct 2019 19:07)
hat jemand mario & rabbits kingdom battle durchgespielt?
überlege mir die gold edition zu kaufen, ist im eshop grad im angebot
ist das spiel zu einfach?
Schwer ist es nicht, gibt aber durchaus ein paar knackige missionen bei denen ich mehrere anläufe brauchte. ansonsten gibts noch diverse challenges die in ihren anforderungen variieren. (Erreiche das Ziel, schließe in so vielen runden ab, töte alle gegner in einer runde etc. wird dann schon rätsellastiger obwohl man immer noch etwas freiraum zum rumprobieren hat. gute variation)
macht aber echt spaß, häts nicht geglaubt aber habs ziemlich gesuchtet. gibt strategisch einige optionen und liegt ein stärkerer fokus auf movement, das rumspringen mit teammitgliedern ist ein tolles feature. wo man bei xcom stärker campt und schritt für schritt vorgeht hüpft man hier einfach in einer runde über die komplette karte. upgrade und levelsystem sind auch ganz nett. fehlt halt nur etwas zwischen den kämpfen. das abklappern der oberwelt ist zwar ganz nett aber auch sehr oberflächlich. "rätsel" sind ein witz und ansonsten sammelst halt ein paar münzen und suchst verstreckte truhen in denen bisschen loot drin ist.
ich fands echt gut und kanns nur empfehlen.
weis nicht ob valkyria chronicles noch im sale ist aber zock grad den ersten teil. find das spiel hammer, wohl damals ziemlich gefloppt. echt ein geiles runden strategie spiel, guter look und viele motivierende systeme. bin jetzt gute 25h drin und hab mir teil 4 geordert. hat mich echt positiv überrascht.
auch perfekt im tablet modus zu spielen.
seh grad das gibts noch für 9,99€. Bei dem Preis kann man echt zuschlagen. ist auch kein übertriebener anime weeb shit.
This post was edited by ChuzzeL on Oct 13 2019 03:32pm