d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev19799809819829831153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 11 2019 02:22pm
tbh wenn man einen der neuen tomb raider spiele gezockt hat, kennt man sie alle
habe shadow of the tomb raider nach tomb raider (2013) vll nur 1h spielen können, danach das interesse verloren

z.z. gibts nur shit games am pc

ende oktober wird the outer worlds veröffentlicht (windows store), das könnte ganz gut werden, habe aber wenig hoffnung
am 5.11. erscheint red dead redemption 2 für den pc. wenn du gta V gemocht hast, wird dir das sicherlich auch gefallen
ansonsten folgt ende november auch noch doom eternal

würd warten oder kauf dir einfach eine switch und genieß die besten spiele der letzten jahre (fire emblem, dragon quest, astral chain, ...), im november gibts dann auch das neue pokemon game. vorteil vom switch: du kannst auch beim kacken oder im bett spielen, wobei das eine nicht das andere ausschließen muss

This post was edited by katmaL on Oct 11 2019 02:22pm
Member
Posts: 57,263
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,194.00
Oct 11 2019 02:30pm
größter kaufgrund der switch

tetris99 aufm klo zocken
Member
Posts: 4,366
Joined: Dec 16 2007
Gold: 160.00
Oct 11 2019 02:44pm
Hab früher als 12jähriger pisser das originale tomb raider gespielt, war schon nicht schlecht.



This post was edited by meta123 on Oct 11 2019 02:45pm
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 11 2019 02:49pm
Quote (meta123 @ 11 Oct 2019 22:44)
Hab früher als 12jähriger pisser das originale tomb raider gespielt, war schon nicht schlecht.

https://sagamer.co.za/wp-content/uploads/2018/03/tomb-raider-1.jpg


beste wo man den butler in den kühlraum einsperren konnte
Member
Posts: 94,016
Joined: Nov 29 2008
Gold: 7,810.00
Warn: 10%
Oct 11 2019 03:35pm
Quote (moonmidnight @ 11 Oct 2019 22:30)
größter kaufgrund der switch

tetris99 aufm klo zocken


ist halt echt so für 20€ :D
Member
Posts: 4,366
Joined: Dec 16 2007
Gold: 160.00
Oct 11 2019 04:04pm
Quote (katmaL @ Oct 11 2019 10:49pm)
beste wo man den butler in den kühlraum einsperren konnte





Beste lem
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 13 2019 11:07am
hat jemand mario & rabbits kingdom battle durchgespielt?
überlege mir die gold edition zu kaufen, ist im eshop grad im angebot
ist das spiel zu einfach?
Member
Posts: 57,263
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,194.00
Oct 13 2019 12:02pm
Quote (katmaL @ Oct 13 2019 07:07pm)
hat jemand mario & rabbits kingdom battle durchgespielt?
überlege mir die gold edition zu kaufen, ist im eshop grad im angebot
ist das spiel zu einfach?


Hab die gold Edition mal gekauft aber bis auf 2 games gegen n Kumpel nicht wieder angefasst xd
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 13 2019 03:21pm
Quote (katmaL @ 13 Oct 2019 19:07)
hat jemand mario & rabbits kingdom battle durchgespielt?
überlege mir die gold edition zu kaufen, ist im eshop grad im angebot
ist das spiel zu einfach?


Schwer ist es nicht, gibt aber durchaus ein paar knackige missionen bei denen ich mehrere anläufe brauchte. ansonsten gibts noch diverse challenges die in ihren anforderungen variieren. (Erreiche das Ziel, schließe in so vielen runden ab, töte alle gegner in einer runde etc. wird dann schon rätsellastiger obwohl man immer noch etwas freiraum zum rumprobieren hat. gute variation)
macht aber echt spaß, häts nicht geglaubt aber habs ziemlich gesuchtet. gibt strategisch einige optionen und liegt ein stärkerer fokus auf movement, das rumspringen mit teammitgliedern ist ein tolles feature. wo man bei xcom stärker campt und schritt für schritt vorgeht hüpft man hier einfach in einer runde über die komplette karte. upgrade und levelsystem sind auch ganz nett. fehlt halt nur etwas zwischen den kämpfen. das abklappern der oberwelt ist zwar ganz nett aber auch sehr oberflächlich. "rätsel" sind ein witz und ansonsten sammelst halt ein paar münzen und suchst verstreckte truhen in denen bisschen loot drin ist.

ich fands echt gut und kanns nur empfehlen.

weis nicht ob valkyria chronicles noch im sale ist aber zock grad den ersten teil. find das spiel hammer, wohl damals ziemlich gefloppt. echt ein geiles runden strategie spiel, guter look und viele motivierende systeme. bin jetzt gute 25h drin und hab mir teil 4 geordert. hat mich echt positiv überrascht.
auch perfekt im tablet modus zu spielen.

seh grad das gibts noch für 9,99€. Bei dem Preis kann man echt zuschlagen. ist auch kein übertriebener anime weeb shit.

This post was edited by ChuzzeL on Oct 13 2019 03:32pm
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 14 2019 02:16am
Quote (ChuzzeL @ 13 Oct 2019 23:21)
[...] ist auch kein übertriebener anime weeb shit.


dann ist das nix für mich :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19799809819829831153Next
Add Reply New Topic New Poll