d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19799809819829835001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 24 2012 03:31am
Quote (prospecial @ 24 May 2012 11:04)


wenigstens hat er erkannt, dass schweinsteiger immer nur langsam spielt
von den transferwerten hat er ganz schön wenig ahnung
nene für 12 mio^^ dream on


hier noch ein foto für dich prosperical



This post was edited by Andi on May 24 2012 03:37am
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 24 2012 10:17am
Hier nochmal zum epischen Moment, als der Typ sich den Rasen geschnappt hat.
als Hertha Spieler hätt ich das eiskalt ausgenutzt und wär mit Vollspeed reingetreten. Dann wäre man jetzt noch nicht ausgeschieden ^_^
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/elfmeterpunkt-dieb-entschuldigt-sich-bei-fortuna-duesseldorf-a-834997.html

Btw:
Ich find es geht echt zu weit, wie man Robben jetzt als Sündenbock sucht.
Mag sein, dass er egoistisch gehandelt hat, aber wer will in solche Spielen schon gerne die Verantwortung übernehmen?
hätte Robben beide Elfer gemacht, wäre er wahrscheinlich der Held und Bayern hätte 1-2 Titel mehr.
Aber so ist das nunmal.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 24 2012 10:21am
Quote (Gala @ 24 May 2012 18:17)
Hier nochmal zum epischen Moment, als der Typ sich den Rasen geschnappt hat.
als Hertha Spieler hätt ich das eiskalt ausgenutzt und wär mit Vollspeed reingetreten. Dann wäre man jetzt noch nicht ausgeschieden ^_^
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/elfmeterpunkt-dieb-entschuldigt-sich-bei-fortuna-duesseldorf-a-834997.html

Btw:
Ich find es geht echt zu weit, wie man Robben jetzt als Sündenbock sucht.
Mag sein, dass er egoistisch gehandelt hat, aber wer will in solche Spielen schon gerne die Verantwortung übernehmen?
hätte Robben beide Elfer gemacht, wäre er wahrscheinlich der Held und Bayern hätte 1-2 Titel mehr.
Aber so ist das nunmal.


episch? ich finds eher erbärmlich
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
May 24 2012 10:38am
robben hat im pokalfinale und im halbfinale die elfer gemacht

also...

und scholl hat 2001 auch verschossen

nobody cares
Member
Posts: 54,125
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
May 24 2012 10:46am
Quote (Gala @ 24 May 2012 18:17)
Hier nochmal zum epischen Moment, als der Typ sich den Rasen geschnappt hat.
als Hertha Spieler hätt ich das eiskalt ausgenutzt und wär mit Vollspeed reingetreten. Dann wäre man jetzt noch nicht ausgeschieden ^_^
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/elfmeterpunkt-dieb-entschuldigt-sich-bei-fortuna-duesseldorf-a-834997.html

Btw:
Ich find es geht echt zu weit, wie man Robben jetzt als Sündenbock sucht.
Mag sein, dass er egoistisch gehandelt hat, aber wer will in solche Spielen schon gerne die Verantwortung übernehmen?
hätte Robben beide Elfer gemacht, wäre er wahrscheinlich der Held und Bayern hätte 1-2 Titel mehr.
Aber so ist das nunmal.


robben und schweini haben sich wenigstens getraut zu schießen. vorwürfe mach ich da eher waschlappen wie tymoschtschuk, die den schwanz eingezogen haben.


@andi: blabla, von wegen schwanz eingekniffen. es macht nur keinen sinn, weniger geld als gegenwette zu verlangen als ich bekommen kann.


deshalb hiermit ganz offiziell:
wer will kann seine 20 fg wetten gegen meine 10k fg darauf, dass die paarung des EM-finals portugal vs griechenland heisst. ich wette dagegen, dh bei jeder anderen finalpaarung gewinne ich.
wer zuerst kommt malt zuerst. ;)

Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
May 24 2012 10:59am
rafati zurückgetreten B)
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 24 2012 12:18pm
Quote (Black XistenZ @ 24 May 2012 18:46)
robben und schweini haben sich wenigstens getraut zu schießen. vorwürfe mach ich da eher waschlappen wie tymoschtschuk, die den schwanz eingezogen haben.


@andi: blabla, von wegen schwanz eingekniffen. es macht nur keinen sinn, weniger geld als gegenwette zu verlangen als ich bekommen kann.


deshalb hiermit ganz offiziell:
wer will kann seine 20 fg wetten gegen meine 10k fg darauf, dass die paarung des EM-finals portugal vs griechenland heisst. ich wette dagegen, dh bei jeder anderen finalpaarung gewinne ich.
wer zuerst kommt malt zuerst. ;)


du bietest mir die wette von 0.5 zu 10k an, und ziehst es wieder zurück?
was soll das denn jetzt????

du hast angeboten, ich hab angenommen... so sehe ich das zumindest...

Quote (Black XistenZ @ 23 May 2012 20:53)
wir können gerne wetten, deine 0.5 fg auf ein EM finale portugal griechenland vs meine 10k fg darauf, dass die finalpaarung der EM nicht portugal vs griechenland heisst. ^_^
naja, realismus war noch nie deine stärke. :blush:


soll das heissen das ich kein realist bin, und du ein dummschwätzer?

This post was edited by conquistador1975 on May 24 2012 12:20pm
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 24 2012 01:02pm
Quote (Black XistenZ @ May 24 2012 05:46pm)
robben und schweini haben sich wenigstens getraut zu schießen. vorwürfe mach ich da eher waschlappen wie tymoschtschuk, die den schwanz eingezogen haben.


@andi: blabla, von wegen schwanz eingekniffen. es macht nur keinen sinn, weniger geld als gegenwette zu verlangen als ich bekommen kann.


deshalb hiermit ganz offiziell:
wer will kann seine 20 fg wetten gegen meine 10k fg darauf, dass die paarung des EM-finals portugal vs griechenland heisst. ich wette dagegen, dh bei jeder anderen finalpaarung gewinne ich.
wer zuerst kommt malt zuerst. ;)

falsch robben hatte beim elfmeterschiessen nicht geschossen, nachdem er den ersten verschossen hatte. -> keine eier in der hose.
Member
Posts: 54,125
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
May 24 2012 01:09pm
Quote (Hollow_GER @ 24 May 2012 21:02)
falsch robben hatte beim elfmeterschiessen nicht geschossen, nachdem er den ersten verschossen hatte. -> keine eier in der hose.


das ist gesunder menschenverstand. es ist nie eine gute idee, wenn jemand nach nem verschossenen elfer noch mal antritt.
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 24 2012 01:13pm
Quote (Black XistenZ @ May 24 2012 08:09pm)
das ist gesunder menschenverstand. es ist nie eine gute idee, wenn jemand nach nem verschossenen elfer noch mal antritt.


this ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19799809819829835001Next
Closed New Topic New Poll