d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev19798991001014776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,958
Joined: Sep 13 2008
Gold: 18,487.00
Jan 20 2011 03:17am
Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 11:14)
ja voll asi wenn man fast n jahr net da war und dann iwie alles anders is xD


hab jetzt auch fast n jahr hier nicht gepostet gehabt, kann es sein, dass die spammerei weniger geworden ist ?
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 20 2011 03:21am
Quote (Ultimativ3 @ 20 Jan 2011 11:17)
hab jetzt auch fast n jahr hier nicht gepostet gehabt, kann es sein, dass die spammerei weniger geworden ist ?


lol'ed :D
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 03:30am
Au hur Rechnungswesen Klausur 4+ so ein scheiss
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 03:31am
Quote (Ultimativ3 @ 20 Jan 2011 10:17)
hab jetzt auch fast n jahr hier nicht gepostet gehabt, kann es sein, dass die spammerei weniger geworden ist ?


ja könnte man fast meinen^^

Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 10:30)
Au hur Rechnungswesen Klausur 4+ so ein scheiss


fail
hatte in meiner prüfung in rehcnungswesen auch ne 4 xD
/eidt
ode rne 3,5 xD

This post was edited by HolGORE on Jan 20 2011 03:31am
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 20 2011 03:33am
moin moin :hello:
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 03:34am
Quote (blah2k6 @ 20 Jan 2011 10:33)
moin moin :hello:


moin

Posts: 38,114 [Online PM]

SPAM?^^


wies mir aufn sack geht
Flood control: Please wait a short while before making another post.
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 03:37am
Quote (blah2k6 @ 20 Jan 2011 10:33)
moin moin :hello:


na du hartzer was los?!
btw bekomme heute abend wohl den 6/60/2 pelt eaheaheah
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 03:38am
Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 10:34)
moin

Posts: 38,114 [Online PM]

SPAM?^^


wies mir aufn sack geht
Flood control: Please wait a short while before making another post.


dass du auf dem Laufenden bist, das hier ist der jsp spammer:
http://forums.d2jsp.org/user.php?i=763454
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 03:38am
Quote (steff @ 20 Jan 2011 10:37)
na du hartzer was los?!
btw bekomme heute abend wohl den 6/60/2 pelt eaheaheah


offer 2 fg
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 03:39am
Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 10:38)
offer 2 fg


leider ist er antlers stlye, daher 5++ wert!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19798991001014776Next
Add Reply New Topic New Poll