Quote (Ultimativ3 @ 20 Jan 2011 10:17)
hab jetzt auch fast n jahr hier nicht gepostet gehabt, kann es sein, dass die spammerei weniger geworden ist ?
ja könnte man fast meinen^^
Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 10:30)
Au hur Rechnungswesen Klausur 4+ so ein scheiss
fail
hatte in meiner prüfung in rehcnungswesen auch ne 4 xD
/eidt
ode rne 3,5 xD
This post was edited by HolGORE on Jan 20 2011 03:31am