d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1979899100101228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 9 2011 03:24pm
Quote (Besba @ Apr 9 2011 11:02pm)
afaik ja


jo sag mal wo :)
..hab ich glaube ich schonmal gefragt..
aber du wolltest/konntest mir da irgendwie nicht antworten
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 10 2011 01:53pm
wer lust zu spielen?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 11 2011 05:30am
Quote (fntpwns @ Apr 9 2011 10:36pm)
gibts eigentlich eine lan fähige hon version?


still iso answer
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 11 2011 01:09pm
gerade am patchen, fuck yeah
ist das normal dass der so langsam patched?

17x kb/s

bei ner 32k leitung
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 11 2011 01:09pm
Quote (AemKei @ Apr 11 2011 09:09pm)
gerade am patchen, fuck yeah
ist das normal dass der so langsam patched?

17x kb/s

bei ner 32k leitung


etwas langsamer schon, sollte aber nicht zu lange dauern...
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 11 2011 01:10pm
Quote (DrNo1337 @ Apr 11 2011 07:09pm)
etwas langsamer schon, sollte aber nicht zu lange dauern...


3xx mb, sind 30min :S

hat sich viel geändert im game?
letzten hero den ich mitbekommen habe war bomber
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 11 2011 01:13pm
Quote (AemKei @ Apr 11 2011 09:10pm)
3xx mb, sind 30min :S

hat sich viel geändert im game?
letzten hero den ich mitbekommen habe war bomber


jup, einige neue helden, viele fixes etc. Das matchmaking system kennste aber schon oder?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 11 2011 01:18pm
Quote (DrNo1337 @ Apr 11 2011 07:13pm)
jup, einige neue helden, viele fixes etc. Das matchmaking system kennste aber schon oder?


nö, was das?
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Apr 11 2011 01:19pm
Quote (AemKei @ 11 Apr 2011 19:18)
nö, was das?


früher gabs doch auch schon matchmakin ist jetzt halt improved und es wird nicht mehr viel public gespielt

gibt 3-4 neue helden etliche fixes und itemremakes etc.

müssen das match aber verschieben weil meine freundin gleich kommt
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 11 2011 01:19pm
Quote (AemKei @ Apr 11 2011 09:18pm)
nö, was das?


oha..du hast was verpasst

in mm wird noch mehr raged/flamed
cause da gehts um coinz mit denen du zusatzzeugs kaufen kannst ..z.b. einen anderen hero skin oder sowas
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1979899100101228Next
Add Reply New Topic New Poll