d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev19798991001015001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 26 2010 11:23am
why is de rkack server wieder busy

This post was edited by Fraz on Aug 26 2010 11:24am
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 11:26am
Quote (Fraz @ Aug 26 2010 05:23pm)
why is de rkack server wieder busy


dunno pm mir mal wenne wieder zöggst, bin voll auf ibo alta ^^
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 26 2010 11:29am
Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 19:26)
dunno pm mir mal wenne wieder zöggst, bin voll auf ibo alta ^^


kann nich pmen ^^ was ist ibo :D

e: inverse mach mir mal ne sig pls^^

This post was edited by Fraz on Aug 26 2010 11:29am
Member
Posts: 8,690
Joined: Oct 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 26 2010 11:30am
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 05:26pm)
dunno pm mir mal wenne wieder zöggst, bin voll auf ibo alta ^^


iboprofen? xD
hast du schmerzen? aehaehhaeh
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Aug 26 2010 11:31am
so jetzt ne kühle geschichte :


vorhin ich im 3 vs 3 ... fängt das game an zu laggen ... kann 2 min nix machen ... dann funkt wieder nur ist kata plötzlich invis weil sie tot war als es bei mir gelaggt hat ... zach werde ich von der invis kata gekillt und es fängt wieder an zu laggen ... nach 1 min gehts wieder meine todeszeit ist abgelaufen jedoch bildschirm immer noch grau und mein champ ist auch net zu sehen ... also musste ich bis zum ende warten -.-


danke für ihre aufmerksamkeit
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 11:32am
Quote (Fraz @ Aug 26 2010 05:29pm)
kann nich pmen ^^ was ist ibo :D

e: inverse mach mir mal ne sig pls^^


iboprofen n1 betäubungsmittel ^^

e/ nich pmen is ja assie :D

This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 11:32am
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 26 2010 11:32am
Quote (BloodSoaked @ 26 Aug 2010 19:31)
so jetzt ne kühle geschichte :


vorhin ich im 3 vs 3 ... fängt das game an zu laggen ... kann 2 min nix machen ... dann funkt wieder nur ist kata plötzlich invis weil sie tot war als es bei mir gelaggt hat ... zach werde ich von der invis kata gekillt und es fängt wieder an zu laggen ... nach 1 min gehts wieder meine todeszeit ist abgelaufen jedoch bildschirm immer noch grau und mein champ ist auch net zu sehen ... also musste ich bis zum ende warten  -.-


danke für ihre aufmerksamkeit


tl:dr

Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 19:32)
iboprofen n1 betäubungsmittel ^^


lol why ^^

This post was edited by Fraz on Aug 26 2010 11:32am
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 11:33am
Quote (Fraz @ Aug 26 2010 05:32pm)
tl:dr



lol why ^^


voll die schmerzen ischör :(
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 26 2010 11:33am
Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 19:33)
voll die schmerzen ischör :(


ja schon aber wieso ^^
pm mal pls inverse für mich und sag der dulli soll mir ne sig machen ^^
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 11:52am
Quote (Fraz @ Aug 26 2010 05:33pm)
ja schon aber wieso ^^
pm mal pls inverse für mich und sag der dulli soll mir ne sig machen ^^


voll halz schmerzen etc, warum ka

und done, donate plox... ach halt warte ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19798991001015001Next
Closed New Topic New Poll