Quote (BloodSoaked @ 26 Aug 2010 19:31)
so jetzt ne kühle geschichte :
vorhin ich im 3 vs 3 ... fängt das game an zu laggen ... kann 2 min nix machen ... dann funkt wieder nur ist kata plötzlich invis weil sie tot war als es bei mir gelaggt hat ... zach werde ich von der invis kata gekillt und es fängt wieder an zu laggen ... nach 1 min gehts wieder meine todeszeit ist abgelaufen jedoch bildschirm immer noch grau und mein champ ist auch net zu sehen ... also musste ich bis zum ende warten -.-
danke für ihre aufmerksamkeit
tl:dr
Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 19:32)
iboprofen n1 betäubungsmittel ^^
lol why ^^
This post was edited by Fraz on Aug 26 2010 11:32am