Quote (kingkoolsavas @ Jul 8 2010 08:05pm)
nö nur einen am kabelrudergerät und der ist da fest glaub ich
was ist an freien denn besser?
und ist dieses gerät scheiße oder ist es egal wie ichs mache
Ist halt wie immer Vor/Nachteile von Geräten vs Frei
Bei dem Gerät kannst du mehr Gewicht nehmen und du schaffst auch mehr gewicht, weil dein Oberkörper auf den Pult liegt.
Bei frei musst du zusätzlich Spannung im Rückenbereich aufbauen.
D.h. je nach Körperhaltung trainierst du auch deinen Unteren Rücken.
Ich hab son Gerät noch net mal bei mir Studio würde sonst damit auch nur Trainieren.
Bei Mcfit hatte ich das und es war einfach immer nur
This post was edited by dns on Jul 8 2010 01:30pm