Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 10:55)
ka spiele "legit"
und auserdem schon 2 wochen kein d2 mehr
ich zocke nur LoL und titan quest
titan quest liegt bei mir auch noch inner ecke ;P
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 10:57)
mich würde mal interressieren wer die meisten posts hier im topic hat^^
ich denke ich sollte ganz weit vorne sein ^^
also im alten thread zu mindest^^