d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev19798991001013341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 03:23am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 11:22)
jau

entweder goldi oder der 1000 poster^^


ab 999 postet dann keiner mehr xD
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:24am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 11:23)
aber bald

btw was treibt ihr we?


dorf fest in der nähe
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 03:24am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 09:23am)
ja aber st echt arbeit das zu zählen haha


sind doch nur 1k posts.. bei mir wären das 40 seiten.. nich wirklich die welt
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 03:24am
ich glaube ich warte jetzt echt ab

das risiko ist enorm :O
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:24am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 11:24)
sind doch nur 1k posts.. bei mir wären das 40 seiten.. nich wirklich die welt


bei mir auch 40seiten
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 03:24am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 11:24)
ich glaube ich warte jetzt echt ab

das risiko ist enorm :O


passt *noch*^^
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:25am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 11:24)
passt *noch*^^


bald isses so weit kanns kaum erwarten
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 03:25am
hoffentlich liest mod nich mit^^

Quote (pepi @ Jun 25 2010 09:25am)
bald isses so weit kanns kaum erwarten


ja wenn alle nur warten wird das nix..

btw. ich benutz ne zeitlang edit button :D

This post was edited by ssu on Jun 25 2010 03:26am
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 03:25am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 10:55)
ka spiele "legit"


und auserdem schon 2 wochen kein d2 mehr

ich zocke nur LoL und titan quest


titan quest liegt bei mir auch noch inner ecke ;P

Quote (pepi @ 25 Jun 2010 10:57)
mich würde mal interressieren wer die meisten posts hier im topic hat^^


ich denke ich sollte ganz weit vorne sein ^^
also im alten thread zu mindest^^
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 03:26am
Quote (hoOdy91 @ Jun 25 2010 10:24am)
passt *noch*^^


nachher wird die edit funktion bis aufs grenzenlose ausgereizt^^

wir müssen noobinator in die 1k falle locken

e1


GOLDI IS BACK BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

This post was edited by akphilo on Jun 25 2010 03:27am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19798991001013341Next
Closed New Topic New Poll