Hab da nen PC Problem ... vllt. kann mir wer hier helfen.
Problem :Pc bleibt gerne mal komplett stehen

maus regiert nicht mehr, task manager lässt sich nicht aufrufen, kurz und knapp ... nichts geht mehr.
wenn er denn mal läuft zeigt mir der task manager oft ne prozessorauslastung von 100 % ohne dass ich irgendein program laufen hab.
2. Problem ... hab mir mal meine IP angeguckt (in nem diablo game; wegen dia clone) und habe festgestellt dass ich immer dieselbe IP habe, egal wieviele games ich erstelle.
was ich bisher schon getan habe :Programm TuneUp Utilities laufen lassen ( bereinigt pc von registry einträgen / programmen die beim autostart mitgeladen werden / etc. etc .. halt alles was den pc schneller machen soll )
Festplatte defragmentiert
Programm für hardwarediagnose laufen lassen (kein fehler gefunden)
Firmware für den router aktualisiert
ich steh´ kurz davor alles neu zu installieren ... aber das erklärt auch nicht warum ich immer dieselbe IP adresse in d2 games bekomm´
brauch hier bitte keine " Idee" sondern jemanden, der was weiss