d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev19798991001011276Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 17 2010 10:22am
Quote (AlterSchwede @ Feb 17 2010 05:12pm)
niemand?


jo mach ich heute noch ...
Member
Posts: 19,321
Joined: Apr 7 2006
Gold: 0.27
Feb 17 2010 10:39am
Quote (RealBeer @ 7 Feb 2010 23:33)
Gut, das doch mal ne Summe mit der man arbeiten kann :santa:

cpu: http://geizhals.at/deutschland/a445050.html
kühler: http://geizhals.at/deutschland/a398435.html
board: http://geizhals.at/deutschland/a477655.html
ram: http://geizhals.at/deutschland/a351375.html
System-SSD: http://geizhals.at/deutschland/a444063.html
Daten-HD: http://geizhals.at/deutschland/a447820.html
Grafik: http://geizhals.at/deutschland/a465702.html (oder jede andere gerade erhältliche HD 5850)
Case: http://geizhals.at/deutschland/a434592.html
Netzteil: http://geizhals.at/deutschland/a312969.html
Optisch: http://geizhals.at/deutschland/a438903.html

Dann hast du nen Gamer-PC der gut abgeht :)

Ja, das Netzteil reicht, ehe diese Frage aufkommt.
SSD weil: macht einfach nochmal extrem leistungsschub aus. wenn du darauf die games + system installierst, die level laden 2-4 mal schneller als von HD :)

Optional:

Als Grafik alternativ die HD 5870, bringt es aber erst, wenn du auf 24 zoll oder größer zocken willst, sonst reicht die 5850.
Als CPU alternativ den i7 860, muss aber nicht sein, ich würde zunächst mehr grafikpower einbauen ehe ich vom 750 auf 860 wechsle.


Sieht sehr gut aus, allerdings geht das Case ja mal garnicht bei diesem Budget oO


Quote (RealBeer @ 17 Feb 2010 16:34)


Lieber eine F3 500 GB und das Case http://geizhals.at/deutschland/a222714.html

This post was edited by ~Respect~ on Feb 17 2010 10:42am
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 17 2010 10:41am
Quote (~Respect~ @ Feb 17 2010 05:39pm)
Sieht sehr gut aus, allerdings geht das Case ja mal garnicht bei diesem Budget oO


ich gebe dir vollkommen recht.

nach sympatie würde ich das nehmen:

http://geizhals.at/deutschland/a420914.html

ich hab das p182, und das ist :wub:


//edit man muss aber aufpassen mit der länge der neuen HD 5xxx, die sind sehr lang, kann sein, dass man dann den oberen HD-Käfig ausbauen muss :D


Quote (~Respect~ @ Feb 17 2010 05:39pm)


Lieber eine F3 500 GB und das Case http://geizhals.at/deutschland/a222714.html


Die F3 ist sequentiell einiges schneller dank 500GB Platter, ja. In Sachen Zugriffszeit aber haben WD Blue und Black die Nase leicht vorne.

This post was edited by RealBeer on Feb 17 2010 10:44am
Member
Posts: 10,993
Joined: Nov 23 2007
Gold: 944.00
Feb 18 2010 12:52am
Hab da nen PC Problem ... vllt. kann mir wer hier helfen.

Problem :

Pc bleibt gerne mal komplett stehen --> maus regiert nicht mehr, task manager lässt sich nicht aufrufen, kurz und knapp ... nichts geht mehr.
wenn er denn mal läuft zeigt mir der task manager oft ne prozessorauslastung von 100 % ohne dass ich irgendein program laufen hab.
2. Problem ... hab mir mal meine IP angeguckt (in nem diablo game; wegen dia clone) und habe festgestellt dass ich immer dieselbe IP habe, egal wieviele games ich erstelle.

was ich bisher schon getan habe :

Programm TuneUp Utilities laufen lassen ( bereinigt pc von registry einträgen / programmen die beim autostart mitgeladen werden / etc. etc .. halt alles was den pc schneller machen soll )
Festplatte defragmentiert
Programm für hardwarediagnose laufen lassen (kein fehler gefunden)
Firmware für den router aktualisiert


ich steh´ kurz davor alles neu zu installieren ... aber das erklärt auch nicht warum ich immer dieselbe IP adresse in d2 games bekomm´ :wacko:

brauch hier bitte keine " Idee" sondern jemanden, der was weiss :rolleyes:
Member
Posts: 35,352
Joined: May 24 2005
Gold: 3,065.00
Feb 18 2010 05:26am
Quote (Cortex911 @ Feb 18 2010 07:52am)
Hab da nen PC Problem ... vllt. kann mir wer hier helfen.

Problem :

Pc bleibt gerne mal komplett stehen --> maus regiert nicht mehr, task manager lässt sich nicht aufrufen, kurz und knapp ... nichts geht mehr.
wenn er denn mal läuft zeigt mir der task manager oft ne prozessorauslastung von 100 % ohne dass ich irgendein program laufen hab.
2. Problem ... hab mir mal meine IP angeguckt (in nem diablo game; wegen dia clone) und habe festgestellt dass ich immer dieselbe IP habe, egal wieviele games ich erstelle.

was ich bisher schon getan habe :

Programm TuneUp Utilities laufen lassen ( bereinigt pc von registry einträgen / programmen die beim autostart mitgeladen werden / etc. etc .. halt alles was den pc schneller machen soll )
Festplatte defragmentiert
Programm für hardwarediagnose laufen lassen (kein fehler gefunden)
Firmware für den router aktualisiert


ich steh´ kurz davor alles neu zu installieren ... aber das erklärt auch nicht warum ich immer dieselbe IP adresse in d2 games bekomm´  :wacko:

brauch hier bitte keine " Idee" sondern jemanden, der was weiss  :rolleyes:


zu den problemen:
#1 check dein system mal nach viren
#2 du siehst vll deine ip, die sich nicht ändert, aber die ip vom d2game bzw server ändert sich totsicher nach x versuchen
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 24 2010 07:25am


Würde gerne die Meinung der Profis hören.

Gruß.
Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Feb 24 2010 07:26am
Quote (prinz_valium @ 24 Feb 2010 13:25)
http://www.abload.de/img/bild17zpe.png

Würde gerne die Meinung der Profis hören.

Gruß.


http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=40069805&f=149

antworte lieber erstmal auf meinen post...
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 24 2010 07:28am
Quote (ringelblume @ Feb 24 2010 02:26pm)
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=40069805&f=149

antworte lieber erstmal auf meinen post...


Wird nachgekauft, sobald das Geld vorhanden ist :)

Aber danke das du mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hast!!!!

This post was edited by prinz_valium on Feb 24 2010 07:30am
Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Feb 24 2010 07:30am
Quote (prinz_valium @ 24 Feb 2010 13:28)
Wird nachgekauft, sobald das Geld vorhanden ist :)


da würd ich jetzt nicht sparen und es ist vorteilhaft gleich ein 3er-kit zu kaufen damit die auch komplett baugleich sind wegen der kompatiblität.

20 Euro jetzt sparen bei nem überteuerten PC is recht hmm leichtsinnig...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19798991001011276Next
Add Reply New Topic New Poll