Quote (Big Evil @ Sun, 23 Mar 2008, 17:22)
keule warst wohl noch nie in berlin?
das stadion ist teil der geschichte von deutschland, eine beeindruckende bauweise und nach der renouvierung nochmal mehr sitzplätze und ne menge ein/austritmöglkichkeiten, innerhalb weniger sekunden, ist es gefüllt bzw geleert
ich war auch schon mal im damaligen westfalenstadion und hab auf der nordtribüne gestanden, war leider nur im auswärtsblock (dortmund vs berlin) aber der blick auf die südtribüne ist atemberaubend, nichts, aber absolut nichts kommt auch nur annährend an das klima/stimmung der südtribüne ran^^
und nur weil du die stadien oder trikos oder infrastruktur oder was auch immer einer anderen fußballmanschaft anprießt, sei net so paranoid und stelle jedem klar, dass du jena fan bist lol^^
weiß sowieso jeder, der auch nur eine seite in diesem thread durchgelesen hat, dass du nen riesen sortiment an jena-brillen im schrank hast xD
ps: und nehm das net wieder so ernst -.-
oleeeeeeeeeeeeee
oleeeeeeeeeeeeee
ole ole oleeeeeeeee
borussia dortmund
borussia dortmund
ole oel