d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19798991001014613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,307
Joined: Apr 3 2006
Gold: 19.00
Mar 23 2008 09:51am
Quote (nme88 @ Sun, Mar 23 2008, 04:49pm)
och man. hertha gewinnt echt nie.

also ich bin ja eigentlich n derber fußball noob, aber für meine hauptstadt bin ich trotzdem immer^^


lol berlin hat nur ein schönes stadion mehr können die nicht tongue.gif hand.gif rofl.gif
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 23 2008 09:54am
Quote (Heyihrcoolen @ Sun, 23 Mar 2008, 16:51)
lol berlin hat nur ein schönes stadion mehr können die nicht tongue.gif hand.gif rofl.gif


das stadion ist voll scheiße wegen der laufbahn ^^ und sieht auch doof aus :~)

da ist dortmund münchen und hamburg schöner
Member
Posts: 15,307
Joined: Apr 3 2006
Gold: 19.00
Mar 23 2008 09:58am
Quote (keule @ Sun, Mar 23 2008, 04:54pm)
das stadion ist voll scheiße wegen der laufbahn ^^ und sieht auch doof aus :~)

da ist dortmund münchen und hamburg schöner


dortmund ist hässlich Gladbach > all
Member
Posts: 45,995
Joined: Nov 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Mar 23 2008 10:02am
Hallo Liebe Fußballbegeisterten und Eintracht fans

Ich bleibe ja in der Regel immer auf dem Boden der tatsachen aber n bisschen träumen darf man ja wohl ;p

Also die Eintracht gefällt mir diese saison sehr gut ( bis auf das spiel in hamburg )

Kann mich nicht erinnern dass wir zu dem zeitpunkt mal soweit oben standen und richtung europa schielen ^^

Wie stehts mit euch glaubt ihr die eintracht hat das zeug beispielsweise auch in leverkusen zu bestehen und

am ende auf einen UEFA cup platz zu stehen ???



Wie seht ihr das ?? was sagt ihr zu den neuzugängen Fenin/ Caio und Galindo ?? etc ^^
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 23 2008 10:02am
Quote (Heyihrcoolen @ Sun, 23 Mar 2008, 16:58)
dortmund ist hässlich Gladbach > all


stimmung von dortmund ist für andere deutsche stadien unerreichbar wink.gif

falls es so klingt als wär ich bvb fan: nein ich bin keiner, bin treuer carl zeiss jena fan wub.gif
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 23 2008 10:13am
Quote (keule @ Sun, 23 Mar 2008, 17:02)
stimmung von dortmund ist für andere deutsche stadien unerreichbar wink.gif

falls es so klingt als wär ich bvb fan: nein ich bin keiner, bin treuer carl zeiss jena fan wub.gif


LOL!!

jo aber dortmund is beste stimmung überhaupt. aber die eintrachter machen auswärts auch richtig laune biggrin.gif

http://youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 23 2008 10:21am
Schalke 1 - 0 Berlin
Bremen 0 - 1 Bielefeld

Mom, Elfmeter vllt ah nein ^^


This post was edited by zATu on Mar 23 2008 10:21am
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 23 2008 10:22am
keule warst wohl noch nie in berlin?

das stadion ist teil der geschichte von deutschland, eine beeindruckende bauweise und nach der renouvierung nochmal mehr sitzplätze und ne menge ein/austritmöglkichkeiten, innerhalb weniger sekunden, ist es gefüllt bzw geleert

ich war auch schon mal im damaligen westfalenstadion und hab auf der nordtribüne gestanden, war leider nur im auswärtsblock (dortmund vs berlin) aber der blick auf die südtribüne ist atemberaubend, nichts, aber absolut nichts kommt auch nur annährend an das klima/stimmung der südtribüne ran^^

und nur weil du die stadien oder trikos oder infrastruktur oder was auch immer einer anderen fußballmanschaft anprießt, sei net so paranoid und stelle jedem klar, dass du jena fan bist lol^^

weiß sowieso jeder, der auch nur eine seite in diesem thread durchgelesen hat, dass du nen riesen sortiment an jena-brillen im schrank hast xD

ps: und nehm das net wieder so ernst -.-
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 23 2008 10:23am
Quote (Big Evil @ Sun, 23 Mar 2008, 17:22)
keule warst wohl noch nie in berlin?

das stadion ist teil der geschichte von deutschland, eine beeindruckende bauweise und nach der renouvierung nochmal mehr sitzplätze und ne menge ein/austritmöglkichkeiten, innerhalb weniger sekunden, ist es gefüllt bzw geleert

ich war auch schon mal im damaligen westfalenstadion und hab auf der nordtribüne gestanden, war leider nur im auswärtsblock (dortmund vs berlin) aber der blick auf die südtribüne ist atemberaubend, nichts, aber absolut nichts kommt auch nur annährend an das klima/stimmung der südtribüne ran^^

und nur weil du die stadien oder trikos oder infrastruktur oder was auch immer einer anderen fußballmanschaft anprießt, sei net so paranoid und stelle jedem klar, dass du jena fan bist lol^^

weiß sowieso jeder, der auch nur eine seite in diesem thread durchgelesen hat, dass du nen riesen sortiment an jena-brillen im schrank hast xD

ps: und nehm das net wieder so ernst -.-


oleeeeeeeeeeeeee
oleeeeeeeeeeeeee
ole ole oleeeeeeeee
borussia dortmund
borussia dortmund
ole oel
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 23 2008 10:26am
Jones, 2 - 0 Schalke, 22. Minute
Nettes Tor

/E Doppelchance Berlin, auf der Linie g eklärt 28. Min

This post was edited by zATu on Mar 23 2008 10:32am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19798991001014613Next
Closed New Topic New Poll