d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19789799809819825001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 23 2012 03:13pm
Rangnick hat Besiktas abgesagt^^
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 23 2012 03:17pm
Quote (Black XistenZ @ 23 May 2012 20:53)
wir können gerne wetten, deine 0.5 fg auf ein EM finale portugal griechenland vs meine 10k fg darauf, dass die finalpaarung der EM nicht portugal vs griechenland heisst. ^_^
naja, realismus war noch nie deine stärke. :blush:


ey klugscheisser... DAS WAR ABER SCHON EIN EM FINALE... realismus? :rofl:
und just for fun... die wette gilt ^^
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 23 2012 03:42pm
Quote (conquistador1975 @ May 23 2012 11:17pm)
ey klugscheisser... DAS WAR ABER SCHON EIN EM FINALE... realismus?  :rofl:
und just for fun... die wette gilt ^^




This post was edited by Parzival on May 23 2012 03:43pm
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
May 23 2012 03:44pm
Quote (~VaNiLLa~ @ 23 May 2012 19:51)
Polen wird Europameister!


Das Team mit den meisten Dortmundern in der Startelf wird ofc gewinnen.

Wenn Gündogan, Götze, Hummels, Schmelzer und Bender spielen werden wirs :D
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 23 2012 03:56pm
Quote (Parzival @ 23 May 2012 23:42)
http://www.gedankendeponie.net/wp-content/uploads/orly.png


:rofl:
wenn du nix zu sagen hast, dann einfach mal die fresse halten...
wenn du ein problem mit mir hast, da gibts die pm funktion... stop spam plz
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 23 2012 03:58pm


drogba schon nen tier
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 23 2012 04:02pm
Quote (conquistador1975 @ May 23 2012 11:56pm)
:rofl:
wenn du nix zu sagen hast, dann einfach mal die fresse halten...
wenn du ein problem mit mir hast, da gibts die pm funktion... stop spam plz


warum meinst du eigentlich du könntest hier jeden mit deiner gossensprache (klugscheisser, halt die frese, etc) belästigen? und von wegen spam: 9/10 posts von dir sind spam aufgrund fehlenden oder offensichtlich falschen inhalts....now get good.

Quote (Cacau @ May 23 2012 11:44pm)
Das Team mit den meisten Dortmundern in der Startelf wird ofc gewinnen.

Wenn Gündogan, Götze, Hummels, Schmelzer und Bender spielen werden wirs :D


weidenfeller vergessen ofc
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
May 23 2012 04:48pm
Quote (Parzival @ 23 May 2012 23:02)
warum meinst du eigentlich du könntest hier jeden mit deiner gossensprache (klugscheisser, halt die frese, etc) belästigen? und von wegen spam: 9/10 posts von dir sind spam aufgrund fehlenden oder offensichtlich falschen inhalts....now get good.



weidenfeller vergessen ofc


Nein, Löw hat ihn ja bereits vergessen :D
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 24 2012 01:13am
Quote (Black XistenZ @ 23 May 2012 22:23)
^^^^

war natürlich nur als verdeutlichung dafür gedacht, wie sicher ich mir bin, dass diese finalpaarung nicht eintreten wird.

in der realität würde ich wohl mindestens 100 fg als gegeneinsatz verlangen.

hast den schwanz aber schnell wieder eingezogen
bist dir scheinbar doch nicht so sicher

Quote (iNerd @ 23 May 2012 19:13)
wen hasst du eigentlich nicht bei bayern?

die fans vom alten schlag würden dich in der eigenen kurve verprügeln.


haha meine rede


hab mir grad die trikots angeschaut, das away von portugal sieht klasse aus

This post was edited by Andi on May 24 2012 01:14am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19789799809819825001Next
Closed New Topic New Poll