Quote (katmaL @ 25 Apr 2012 01:15)
in meiner game history sind nur wins
das kann wohl keiner von euch nachmachen
hab dich mal geaddet

am härtesten is ne "freundin" (waren mal rel. eng befreundet, bis sie mir nur noch auf'n sack ging) von mir...
jeden tag min. 10 games (spielhistorie immer voll von einem tag) & dann auch noch fast nur rankeds..
gerade ihre history von heute angeschaut.
10/10 rankeds, 5 gewonnen, 5 verloren.
/e: btw, wie sollte ne support runepage ausschauen?
Quote (GoTTn @ 25 Apr 2012 00:15)
Grüße, GoTTn
Es gibt tolle Neuigkeiten! Ein Spieler, den du wegen unangemessenem Verhalten während einer Runde League of Legends gemeldet hast, wurde vom Tribunal bestraft. Auch wenn wir nicht ins Detail gehen werden, so wollten wir dich wissen lassen, dass du durch das Melden von Spielern und die Teilnahme am Tribunal mithilfst, die Community von League of Legends zu verbessern.
Du kannst so weitermachen, indem du weiterhin unsportliches Verhalten meldest. Du kannst noch mehr dazu beitragen, indem du einen Blick ins Tribunal wirfst und dort regelmäßig über gemeldete Fälle entscheidest. So verbesserst du nicht nur die Community, sondern auch dein Spielerlebnis.
Hier kannst du damit beginnen, im Tribunal mitzuwirken.
https://euw.leagueoflegends.com/de/tribunalDas Tribunal erlaubt es League of Legends-Spielern, ihr Spielerlebnis zu verbessern. Wird jemand oft genug wegen unsportlichem Verhalten gemeldet, so werden Aufzeichnungen der betroffenen Spielrunden ins Tribunal-System übertragen, wo Beschwörer gemeinsam darüber entscheiden dürfen, ob der betroffene Spieler bestraft oder ob ihm zu Recht vergeben werden soll.
Danke, dass du positiv zu unserer Community beiträgst, Beschwörer!
immer noch nichts neues...
die mail hat vor ca. nem monat so gut wie jeder bekommen, der ab und an mal leute reportet.
This post was edited by KillerApfel on Apr 24 2012 05:25pm