Quote (Mongonator @ May 23 2012 04:46pm)
du vergleichst äpfel mit birnen. robben hat nix gemacht wofür man ihn auspfeife sollte. im gegenteil, die letzten lahre hat er verdammt viel für den verein geleistet.
darüber hinaus ist guererro ein guter spieler und ein menschliches wrack. ich kann ihn deswegen nicht leiden, weil er meinen tollen verein so in verruf bringt. und ich hoffe dass er verkauft wird. leider will ihn keiner haben was ich verstehen kann

und zu guter letzt ist deine argumentation aufgebaut nach dem motto "wenn andere etwas schlechtes machen dürfen wir das auch" - kopfschuss
wenn irgendein idiot guererro mal beleidigt hat rechtfertigt das nicht das verhalten eurer "fans".
ich greife einfach deine standardargumentation auf. du sagst auf alles ":rofl: wie neidisch ihr alle seid" das kann man prima umkehren. man muss es ja nichtmal begründen XDDD
es passend zu posten, wie ich, oder es völlig sinnlos zur robbendiskussion zu posten für den tobenden prospecial sind zwei verschiedene sachen
fakt ist, jemand, der so auftritt und verkackt hats nicht besser verdient
Quote (Parzival @ May 23 2012 04:51pm)
der vergleich ist eher bayern und alle anderen vereine. sowas kann überall passieren und kein schwein juckts. wenn es aber bei bayern geschieht, dann haben die hater halt wieder mal ein gesprächsthema...
geb dir vollkommen recht bzgl robben, aber habe auch verständnis für die, die jetzt pfeifen. fussball ist halt ein geschäft, in dem die leistungen von gestern nicht mehr zählen (siehe drogba/DiMatteo)
richtig, woanders interessiert es kein schwein
aber weil bayern geneidet wird, hauen die hater auf die kacke
This post was edited by prospecial on May 23 2012 09:53am