d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19759769779789795001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 23 2012 09:46am
Quote (Parzival @ 23 May 2012 17:39)
hsv fan? ja, die fans stehen immer voll hinter ihren spielern. warum hat guerrero schon wieder einem die flasche an den kopf geworfen? weil er ihn positiv aufgebaut hat?

einfach lächerlich...


du vergleichst äpfel mit birnen. robben hat nix gemacht wofür man ihn auspfeife sollte. im gegenteil, die letzten lahre hat er verdammt viel für den verein geleistet.

darüber hinaus ist guererro ein guter spieler und ein menschliches wrack. ich kann ihn deswegen nicht leiden, weil er meinen tollen verein so in verruf bringt. und ich hoffe dass er verkauft wird. leider will ihn keiner haben was ich verstehen kann :rofl:

und zu guter letzt ist deine argumentation aufgebaut nach dem motto "wenn andere etwas schlechtes machen dürfen wir das auch" - kopfschuss
wenn irgendein idiot guererro mal beleidigt hat rechtfertigt das nicht das verhalten eurer "fans".


Quote (prospecial @ 23 May 2012 17:39)
neidisch

soso


ich greife einfach deine standardargumentation auf. du sagst auf alles ":rofl: wie neidisch ihr alle seid" das kann man prima umkehren. man muss es ja nichtmal begründen XDDD
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 23 2012 09:51am
Quote (Mongonator @ May 23 2012 05:46pm)
du vergleichst äpfel mit birnen. robben hat nix gemacht wofür man ihn auspfeife sollte. im gegenteil, die letzten lahre hat er verdammt viel für den verein geleistet.

darüber hinaus ist guererro ein guter spieler und ein menschliches wrack. ich kann ihn deswegen nicht leiden, weil er meinen tollen verein so in verruf bringt. und ich hoffe dass er verkauft wird. leider will ihn keiner haben was ich verstehen kann :rofl:

und zu guter letzt ist deine argumentation aufgebaut nach dem motto "wenn andere etwas schlechtes machen dürfen wir das auch" - kopfschuss
wenn irgendein idiot guererro mal beleidigt hat rechtfertigt das nicht das verhalten eurer "fans".




ich greife einfach deine standardargumentation auf. du sagst auf alles ":rofl: wie neidisch ihr alle seid" das kann man prima umkehren. man muss es ja nichtmal begründen XDDD


der vergleich ist eher bayern und alle anderen vereine. sowas kann überall passieren und kein schwein juckts. wenn es aber bei bayern geschieht, dann haben die hater halt wieder mal ein gesprächsthema...
geb dir vollkommen recht bzgl robben, aber habe auch verständnis für die, die jetzt pfeifen. fussball ist halt ein geschäft, in dem die leistungen von gestern nicht mehr zählen (siehe drogba/DiMatteo)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 23 2012 09:52am
Quote (Mongonator @ May 23 2012 04:46pm)
du vergleichst äpfel mit birnen. robben hat nix gemacht wofür man ihn auspfeife sollte. im gegenteil, die letzten lahre hat er verdammt viel für den verein geleistet.

darüber hinaus ist guererro ein guter spieler und ein menschliches wrack. ich kann ihn deswegen nicht leiden, weil er meinen tollen verein so in verruf bringt. und ich hoffe dass er verkauft wird. leider will ihn keiner haben was ich verstehen kann :rofl:

und zu guter letzt ist deine argumentation aufgebaut nach dem motto "wenn andere etwas schlechtes machen dürfen wir das auch" - kopfschuss
wenn irgendein idiot guererro mal beleidigt hat rechtfertigt das nicht das verhalten eurer "fans".




ich greife einfach deine standardargumentation auf. du sagst auf alles ":rofl: wie neidisch ihr alle seid" das kann man prima umkehren. man muss es ja nichtmal begründen XDDD


es passend zu posten, wie ich, oder es völlig sinnlos zur robbendiskussion zu posten für den tobenden prospecial sind zwei verschiedene sachen

fakt ist, jemand, der so auftritt und verkackt hats nicht besser verdient

Quote (Parzival @ May 23 2012 04:51pm)
der vergleich ist eher bayern und alle anderen vereine. sowas kann überall passieren und kein schwein juckts. wenn es aber bei bayern geschieht, dann haben die hater halt wieder mal ein gesprächsthema...
geb dir vollkommen recht bzgl robben, aber habe auch verständnis für die, die jetzt pfeifen. fussball ist halt ein geschäft, in dem die leistungen von gestern nicht mehr zählen (siehe drogba/DiMatteo)


richtig, woanders interessiert es kein schwein
aber weil bayern geneidet wird, hauen die hater auf die kacke

This post was edited by prospecial on May 23 2012 09:53am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 23 2012 09:57am
prospecial mach doch einselkampf mit mongo
der russe trollt euch in grund und boden
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 23 2012 09:57am
Ich bin jedenfalls stolz, ein CL-Finale meiner Mannschaft in meiner Stadt
live miterlebt haben zu dürfen. Würds jederzeit wieder tun...egal mit welchem Ausgang.
War mit Abstand das beeindruckendste Szenario, was is bislang gesehen hab.
Schätze höchstens ein WM-Finale in Deutschland, mit Deutschland, könnte sowas noch toppen...aber der Zug ist für dieses Leben wahrscheinl schon weg :blush:
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 23 2012 10:44am
Quote (prospecial @ 23 May 2012 17:52)
es passend zu posten, wie ich, oder es völlig sinnlos zur robbendiskussion zu posten für den tobenden prospecial sind zwei verschiedene sachen

fakt ist, jemand, der so auftritt und verkackt hats nicht besser verdient



richtig, woanders interessiert es kein schwein
aber weil bayern geneidet wird, hauen die hater auf die kacke


wie du neidisch bist :rofl:
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
May 23 2012 11:02am
die bayern[("fans")] :lol:

ihr verhöhnt eure ehemaligen helden und genauso werden eure schlimmsten erzfeinde vergöttert. alles nichts neues.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 23 2012 11:09am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 23 2012 11:10am
Quote (iNerd @ May 23 2012 06:02pm)
die bayern[("fans")] :lol:

ihr verhöhnt eure ehemaligen helden und genauso werden eure schlimmsten erzfeinde vergöttert. alles nichts neues.


kannst ja postsearch machen, ich hab robben schon immer gehatet
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
May 23 2012 11:12am
Quote (prospecial @ 23 May 2012 19:10)
kannst ja postsearch machen, ich hab robben schon immer gehatet


und ich den gesamten fcb B)

brauchst auch kein postsearch für
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19759769779789795001Next
Closed New Topic New Poll