ganz schön peinlich was die bayern "fans" sich mal wieder geleistet haben
Bert van Marwijk: "Es ist eine Schande, dass Arjen ausgepfiffen wurde. So etwas gehört sich nicht", erklärte der erboste Bondscoach. Und auch
Mark van Bommel, viereinhalb Jahre in Diensten des FC Bayern und zuletzt Kapitän, fand drastische Worte. "Das ist ein Skandal. So etwas habe ich in München noch nie mitgemacht", sagte der Mittelfeldspieler. "Man muss doch sehen, was er die letzten Jahre für den Klub getan hat. Ich hätte nicht gedacht, dass das bei Bayern München passiert."
[...]
Und so schallte weiter das Elftal-Echo der Entrüstung durch die Allianz-Arena. "Der FC Bayern sollte sich schämen, das hat Arjen nicht verdient", schimpfte
Rafael van der Vaart.
Wesley Sneijder attackierte auch die Münchner Chefs. "Man hat schon die Tage zuvor gesehen, dass keiner aus dem Klub ihn geschützt hat. So vergrault man ihn", meinte der Mittelfeldstratege und schob eine "Einladung" gleich hinterher: "Wenn es nach mir geht, kommt er im Sommer zu mir zu Inter Mailand." Ob Robben nach den Geschehnissen seinen Vertrag erfüllen wird, ist nun die Frage. "Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mir das ganz genau überlegen", meinte van Bommel vielsagend. Schalkes
Klaas Jan Huntelaar nannte die Geschehnisse "nur noch peinlich", der scheidende Stuttgarter
Khalid Boulahrouz "eine absolute Sauerei. Ich könnte kotzen."
alles ausm kicker kopiert:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569456/artikel_skandal-schande_oranje-kocht-nach-robben-eklat.htmltypisch erfolgsfans, wenns mal nicht so läuft den wichtigsten mann der letzten 2-3 jahre auspfeifen :rofl: :rofl:

Fands ja auch peinlich, aber es haben längst nicht alle gepfiffen.
Außerdem waren die meisten Erfolgsfans gestern Daheim.
Dass viele 3 Tage später noch gefrustet sind, ist aber nachvollziehbar...die Art und Weise halt weniger...