d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19749759769779785001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 23 2012 09:17am
werder is ja gut am shoppen

u.a lukimya geholt
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 23 2012 09:19am
Quote (Hidden @ 22 May 2012 19:11)
und genau das ist der springende punkt.

hätte der hsv alle spiele gewonnen, wären sie meister. konjunktiv beste wo gibt.


Ohne Konjunktiv wäre jede Fußballdiskussion sinnlos, weil es keine gäbe.
Denken ist halt einfach nicht dein Ding :blush:

Quote (duffman09 @ 22 May 2012 20:33)


du weißt selbst, dass es kein "fast" recht haben gibt :P

dass du bei der EM jetzt gegen deutschland bist, nehme ich zur kenntnis, es ist mir aber völlig egal :)


Was für ein Mist...
Und wo hab ich behauptet, dass ich gegen Deutschland bin? Deine Dummheit wird ja immer schlimmer :lol:



This post was edited by N4ddi on May 23 2012 09:30am
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 23 2012 09:24am
ganz schön peinlich was die bayern "fans" sich mal wieder geleistet haben :rofl:


Bert van Marwijk: "Es ist eine Schande, dass Arjen ausgepfiffen wurde. So etwas gehört sich nicht", erklärte der erboste Bondscoach. Und auch Mark van Bommel, viereinhalb Jahre in Diensten des FC Bayern und zuletzt Kapitän, fand drastische Worte. "Das ist ein Skandal. So etwas habe ich in München noch nie mitgemacht", sagte der Mittelfeldspieler. "Man muss doch sehen, was er die letzten Jahre für den Klub getan hat. Ich hätte nicht gedacht, dass das bei Bayern München passiert."
[...]
Und so schallte weiter das Elftal-Echo der Entrüstung durch die Allianz-Arena. "Der FC Bayern sollte sich schämen, das hat Arjen nicht verdient", schimpfte Rafael van der Vaart.
Wesley Sneijder attackierte auch die Münchner Chefs. "Man hat schon die Tage zuvor gesehen, dass keiner aus dem Klub ihn geschützt hat. So vergrault man ihn", meinte der Mittelfeldstratege und schob eine "Einladung" gleich hinterher: "Wenn es nach mir geht, kommt er im Sommer zu mir zu Inter Mailand." Ob Robben nach den Geschehnissen seinen Vertrag erfüllen wird, ist nun die Frage. "Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mir das ganz genau überlegen", meinte van Bommel vielsagend. Schalkes Klaas Jan Huntelaar nannte die Geschehnisse "nur noch peinlich", der scheidende Stuttgarter Khalid Boulahrouz "eine absolute Sauerei. Ich könnte kotzen."

alles ausm kicker kopiert: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569456/artikel_skandal-schande_oranje-kocht-nach-robben-eklat.html



typisch erfolgsfans, wenns mal nicht so läuft den wichtigsten mann der letzten 2-3 jahre auspfeifen :rofl: :rofl: :rofl:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 23 2012 09:25am
der wichtigste mann der letzten jahre

soso

Quote (N4ddi @ May 23 2012 04:19pm)
Ohne Konjunktiv wäre jede Fußballdiskussion sinnlos, weil es keine gäbe.
Denken ist halt einfach nicht dein Ding :blush:


lass die hsv dullis einfach, die haben leider atm nichts besseres drauf :blush:
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 23 2012 09:33am
is doch cool jetzt wissen die jungs von der müllabfuhr wenigstens, dass sie bei uns nicht antanzen brauchen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 23 2012 09:36am
Quote (Mongonator @ 23 May 2012 17:24)
ganz schön peinlich was die bayern "fans" sich mal wieder geleistet haben :rofl:


Bert van Marwijk: "Es ist eine Schande, dass Arjen ausgepfiffen wurde. So etwas gehört sich nicht", erklärte der erboste Bondscoach. Und auch Mark van Bommel, viereinhalb Jahre in Diensten des FC Bayern und zuletzt Kapitän, fand drastische Worte. "Das ist ein Skandal. So etwas habe ich in München noch nie mitgemacht", sagte der Mittelfeldspieler. "Man muss doch sehen, was er die letzten Jahre für den Klub getan hat. Ich hätte nicht gedacht, dass das bei Bayern München passiert."
[...]
Und so schallte weiter das Elftal-Echo der Entrüstung durch die Allianz-Arena. "Der FC Bayern sollte sich schämen, das hat Arjen nicht verdient", schimpfte Rafael van der Vaart.
Wesley Sneijder attackierte auch die Münchner Chefs. "Man hat schon die Tage zuvor gesehen, dass keiner aus dem Klub ihn geschützt hat. So vergrault man ihn", meinte der Mittelfeldstratege und schob eine "Einladung" gleich hinterher: "Wenn es nach mir geht, kommt er im Sommer zu mir zu Inter Mailand." Ob Robben nach den Geschehnissen seinen Vertrag erfüllen wird, ist nun die Frage. "Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mir das ganz genau überlegen", meinte van Bommel vielsagend. Schalkes Klaas Jan Huntelaar nannte die Geschehnisse "nur noch peinlich", der scheidende Stuttgarter Khalid Boulahrouz "eine absolute Sauerei. Ich könnte kotzen."

alles ausm kicker kopiert: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569456/artikel_skandal-schande_oranje-kocht-nach-robben-eklat.html



typisch erfolgsfans, wenns mal nicht so läuft den wichtigsten mann der letzten 2-3 jahre auspfeifen :rofl:  :rofl:  :rofl:


Fands ja auch peinlich, aber es haben längst nicht alle gepfiffen.
Außerdem waren die meisten Erfolgsfans gestern Daheim.
Dass viele 3 Tage später noch gefrustet sind, ist aber nachvollziehbar...die Art und Weise halt weniger...
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 23 2012 09:37am
Quote (prospecial @ 23 May 2012 17:25)
der wichtigste mann der letzten jahre

soso



lass die hsv dullis einfach, die haben leider atm nichts besseres drauf :blush:


das schäbige verhalten der "fans", worum es in meinem post geht, komplett ignorieren und sich auf irgendeine formulierung stürzen, diese mit einem leeren "so so" kommentieren und sich so davonschleichen wollen :rofl:
wie neidisch du bist :rofl:
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 23 2012 09:39am
Quote (N4ddi @ 23 May 2012 17:36)
Fands ja auch peinlich, aber es haben längst nicht alle gepfiffen.
Außerdem waren die meisten Erfolgsfans gestern Daheim.
Dass viele 3 Tage später noch gefrustet sind, ist aber nachvollziehbar...die Art und Weise halt weniger...


die frau hat mehr eier als du, prospeschel
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 23 2012 09:39am
Quote (Mongonator @ May 23 2012 05:37pm)
das schäbige verhalten der "fans", worum es in meinem post geht,  komplett ignorieren und sich auf irgendeine formulierung stürzen, diese mit einem leeren "so so" kommentieren und sich so davonschleichen wollen :rofl:
wie neidisch du bist :rofl:


hsv fan? ja, die fans stehen immer voll hinter ihren spielern. warum hat guerrero schon wieder einem die flasche an den kopf geworfen? weil er ihn positiv aufgebaut hat?

einfach lächerlich...
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 23 2012 09:39am
Quote (Mongonator @ May 23 2012 04:37pm)
das schäbige verhalten der "fans", worum es in meinem post geht,  komplett ignorieren und sich auf irgendeine formulierung stürzen, diese mit einem leeren "so so" kommentieren und sich so davonschleichen wollen :rofl:
wie neidisch du bist :rofl:


neidisch

soso
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19749759769779785001Next
Closed New Topic New Poll