d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19739749759769775001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 23 2012 06:47am
Quote (Hollow_GER @ 23 May 2012 13:21)
du meinst 2 titel durch elfer verschossen? jo beste mann xD


meister wäre man ohnehin nicht geworden
alles was man 2010 erreicht hat war einzig und allein verdienst von robben
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 23 2012 06:51am
ich kanns verstehen

wer sich als diva und alleinikow präsentiert und dann zwei entscheidende elfer vergibt, muss damit rechnen

hoffentlich wechselt er jetzt, es wäre kein verlust

dann wäre ruhe in der mannschaft und diese ausrechenbare scheiße wäre endlich vorbei

das ist wie mit bayern selbst, wer die fresse aufreißt muss was bringen

Quote (Andi @ May 23 2012 01:47pm)
meister wäre man ohnehin nicht geworden
alles was man 2010 erreicht hat war einzig und allein verdienst von robben


ich wär mir da nicht so sicher, es wäre alles drin gewesen
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
May 23 2012 07:03am
Quote (prospecial @ May 23 2012 02:51pm)
ich kanns verstehen

wer sich als diva und alleinikow präsentiert und dann zwei entscheidende elfer vergibt, muss damit rechnen

hoffentlich wechselt er jetzt, es wäre kein verlust

dann wäre ruhe in der mannschaft und diese ausrechenbare scheiße wäre endlich vorbei

das ist wie mit bayern selbst, wer die fresse aufreißt muss was bringen



ich wär mir da nicht so sicher, es wäre alles drin gewesen


egal was passiert, man pfeift niemals die eigenen spieler aus..

auch wenn er n wichser ist^^

hoffentlich kassieren wir wenigstens 10-15mille ablöse

This post was edited by stef1 on May 23 2012 07:03am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 23 2012 07:04am
Quote (stef1 @ May 23 2012 02:03pm)
egal was passiert, man pfeift niemals die eigenen spieler aus..

auch wenn er n wichser ist^^

hoffentlich kassieren wir wenigstens 10-15mille ablöse


das sehe ich anders, das publikum sollte spieler erziehen

wie in england, eine schwalbe und auch die eigenen werden gnadenlos ausgepfiffen, aber wenn sie sich gebessert haben ist auch wieder gut ;)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/Artikel/javi-martinez-fc-bayern-muenchen-spanien-experte-gerhard-poschner-athletic-bilbao.html

sofort holen imo

This post was edited by prospecial on May 23 2012 07:07am
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
May 23 2012 07:09am
Quote (prospecial @ May 23 2012 03:04pm)
das sehe ich anders, das publikum sollte spieler erziehen

wie in england, eine schwalbe und auch die eigenen werden gnadenlos ausgepfiffen, aber wenn sie sich gebessert haben ist auch wieder gut ;)


ne absichtliche schwalbe kannst du aber nicht mit einem unglücklich verschossenen elfer vergleichen

das aller schlimmste war imo, dass man olic wie einen gott gefeiert hat obwohl er auch einen elfer verschossen hat -.-
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 23 2012 07:13am
Quote (stef1 @ May 23 2012 02:09pm)
ne absichtliche schwalbe kannst du aber nicht mit einem unglücklich verschossenen elfer vergleichen

das aller schlimmste war imo, dass man olic wie einen gott gefeiert hat obwohl er auch einen elfer verschossen hat -.-


richtig, aber es geht nicht nur um die fehler sondern auch darum wie das ganze mit leistung, einsatz und verhalten zusammenpasst

da sieht es bei olic etwas anders aus als beim fliegenden holländer

btw hätte er auch nicht geschossen, wenn der rest nicht gekniffen hätte
waren noch deutlich bessere schützen da, aber die wollten nicht
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
May 23 2012 07:15am
Quote (Andi @ 23 May 2012 14:47)
meister wäre man ohnehin nicht geworden
alles was man 2010 erreicht hat war einzig und allein verdienst von robben



jo, der war da halt in der Form seines Lebens. Hat man die letzten Speile ja gesehen. berechnenbar hin, berechenbar her. Kam in jedem Spiel 3-4 mal in seine Standard Schussposition. Nie auch nur auf's Tor. 2010 wären das in jedem Spiel 2-3 Treffer gewesen.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 23 2012 07:58am
Quote (prospecial @ 23 May 2012 14:51)
ich kanns verstehen

wer sich als diva und alleinikow präsentiert und dann zwei entscheidende elfer vergibt, muss damit rechnen

hoffentlich wechselt er jetzt, es wäre kein verlust

dann wäre ruhe in der mannschaft und diese ausrechenbare scheiße wäre endlich vorbei

das ist wie mit bayern selbst, wer die fresse aufreißt muss was bringen



ich wär mir da nicht so sicher, es wäre alles drin gewesen


so ein schwachsinn
bayern hätte 2010 niemals auch nur annähernd so viel erfolg gehabt
robben hat doch jedes entscheidende tor gemacht
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
May 23 2012 08:27am
Quote (Andi @ May 23 2012 02:58pm)
so ein schwachsinn
bayern hätte 2010 niemals auch nur annähernd so viel erfolg gehabt
robben hat doch jedes entscheidende tor gemacht


so sans hoid.

heute hui morgen pfui.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 23 2012 08:30am
Quote (stef1 @ 23 May 2012 15:03)
egal was passiert, man pfeift niemals die eigenen spieler aus..

auch wenn er n wichser ist^^

hoffentlich kassieren wir wenigstens 10-15mille ablöse


ramos, ebert und ottl wurden bei uns auch oft ausgepfiffen

Go Back To Deutsch Topic List
Prev19739749759769775001Next
Closed New Topic New Poll