ich kanns verstehen
wer sich als diva und alleinikow präsentiert und dann zwei entscheidende elfer vergibt, muss damit rechnen
hoffentlich wechselt er jetzt, es wäre kein verlust
dann wäre ruhe in der mannschaft und diese ausrechenbare scheiße wäre endlich vorbei
das ist wie mit bayern selbst, wer die fresse aufreißt muss was bringen
Quote (Andi @ May 23 2012 01:47pm)
meister wäre man ohnehin nicht geworden
alles was man 2010 erreicht hat war einzig und allein verdienst von robben
ich wär mir da nicht so sicher, es wäre alles drin gewesen