Quote (katmaL @ 9 Sep 2019 13:02)
Komme bei den vielen guten Switch Releases kaum hinterher
Astral Chain mit ach und krach durchgespielt. Am Freitag erscheint daemon x machina. Ende September folgt Dragon Quest (und code vein am PC), im November dann auch noch Pokemon.
Meine Switch library wächst schneller als Steam. Wenn die bewertungen für blasphemous gut ausfallen, spiele ich es comfy an den weihnachtsfeiertagen durch.
Ich arbeite auch grad meine Library durch.
Auf der Switch auch nochmal ein paar Titel doppelt geholt weil ich atm einfach lieber auf der Konsole zock als am PC.
Astral Chain steht auch noch an, kann einfach kein Platinum Game liegen lassen, auch wenns nach ner zu großen Genreverwurstung aussieht. Hoffe die jeweiligen Elemente bieten dann doch genügend Tiefe.
Hab mir auch Deadly Premonition geholt, will mal den ganzen Hype darum nachvollziehen, auch wegen der Ankündigung zum zweiten Teil.
Syberia 1 und 2 waren vor kurzem im Angebot, Adventure spielen sich so geil im Handheld modus, auch wenn die Devs wirklich den Font skalieren sollten.
Auf Dragon Quest hab ich auch bock, wird halt wieder so ein 100h Biest...
Quote (abearan @ 10 Sep 2019 16:53)
hol mir gleich eine rtx 2060 ab.. was zocken? sagt mal an
überlege witcher 3 nochmal eine chance zu geben xd hat mich wider erwarten nicht gefesselt
Kingdome Come Deliverance