Quote (rinirax @ May 22 2012 09:38pm)
was fürn gelaber
willst du weidenfeller anstatt neuer ?
lahm auf wm niveau is unersetzbar
badstuber ist mit dem andern innenverteidiger wo mir der name grad nicht einfällt, der aber auch von bayern kommt, der beste innenverteidiger deutschlands
schweini ist nicht so der burner, aber er scheint die mannschaft alleine durch seine anwesenheit schon ordentlich zu pumpen.
was du laberst ist einfach kacke
klar sind dortmunder spieler em-reif, aber warum sollte man für die leute mit mehr internationaler erfahrung opfern ?
du meinst hummels ?
der is spielt sogar bei dortmund
This post was edited by FcB_Enigma on May 22 2012 01:46pm