d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19709719729739745001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 22 2012 01:03pm
2:2 ^^

schönes ding
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
May 22 2012 01:03pm


2:2 petersen !
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
May 22 2012 01:04pm
Quote (KingMach @ May 22 2012 09:03pm)
http://www.youtube.com/watch?v=qslWdezLjAQ

2:2 petersen !


zillertaler hochzeitsmarsch war die beste torhymne imo

oder can can^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 22 2012 01:07pm
tymo holzt erstmal de jong um

beste leben

für ein so sinnloses spiel gar nicht soooo schlecht ^^
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
May 22 2012 01:08pm
Erstmal weggeschaltet
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 22 2012 01:12pm
Member
Posts: 27,183
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 22 2012 01:13pm
Snejder erstmal voll am weghaun :D
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
May 22 2012 01:30pm
Quote (prospecial @ 22 May 2012 21:12)


der bvb ist bescheiden
- resultat: "diese tiefstapelei kotzt mich an"

der bvb wird etwas ehrgeiziger
- resultat "was will der eigentlich?"

:rofl:

naja man kann ihn schon verstehen, wenn man bedenkt, dass mind 4 bayernspieler zu 100% gesetzt sind, ohne leistung zu bringen, die das rechtfertigen würde
(neuer, fipsi, badstuber, schweins)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 22 2012 01:35pm
Quote (duffman09 @ May 22 2012 08:30pm)
der bvb ist bescheiden
- resultat: "diese tiefstapelei kotzt mich an"

der bvb wird etwas ehrgeiziger
- resultat "was will der eigentlich?"

:rofl:

naja man kann ihn schon verstehen, wenn man bedenkt, dass mind 4 bayernspieler zu 100% gesetzt sind, ohne leistung zu bringen, die das rechtfertigen würde
(neuer, fipsi, badstuber, schweins)


also ich wüsste nicht, wann bayern je verlangt hätte, dass ihre spieler spielen
oh gott bist du ein random
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 22 2012 01:38pm
Quote (duffman09 @ 22 May 2012 21:30)
der bvb ist bescheiden
- resultat: "diese tiefstapelei kotzt mich an"

der bvb wird etwas ehrgeiziger
- resultat "was will der eigentlich?"

:rofl:

naja man kann ihn schon verstehen, wenn man bedenkt, dass mind 4 bayernspieler zu 100% gesetzt sind, ohne leistung zu bringen, die das rechtfertigen würde
(neuer, fipsi, badstuber, schweins)


was fürn gelaber
willst du weidenfeller anstatt neuer ?
lahm auf wm niveau is unersetzbar
badstuber ist mit dem andern innenverteidiger wo mir der name grad nicht einfällt, der aber auch von bayern kommt, der beste innenverteidiger deutschlands
schweini ist nicht so der burner, aber er scheint die mannschaft alleine durch seine anwesenheit schon ordentlich zu pumpen.
was du laberst ist einfach kacke
klar sind dortmunder spieler em-reif, aber warum sollte man für die leute mit mehr internationaler erfahrung opfern ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19709719729739745001Next
Closed New Topic New Poll