Quote (duffman09 @ 22 May 2012 21:30)
der bvb ist bescheiden
- resultat: "diese tiefstapelei kotzt mich an"
der bvb wird etwas ehrgeiziger
- resultat "was will der eigentlich?"

naja man kann ihn schon verstehen, wenn man bedenkt, dass mind 4 bayernspieler zu 100% gesetzt sind, ohne leistung zu bringen, die das rechtfertigen würde
(neuer, fipsi, badstuber, schweins)
was fürn gelaber
willst du weidenfeller anstatt neuer ?
lahm auf wm niveau is unersetzbar
badstuber ist mit dem andern innenverteidiger wo mir der name grad nicht einfällt, der aber auch von bayern kommt, der beste innenverteidiger deutschlands
schweini ist nicht so der burner, aber er scheint die mannschaft alleine durch seine anwesenheit schon ordentlich zu pumpen.
was du laberst ist einfach kacke
klar sind dortmunder spieler em-reif, aber warum sollte man für die leute mit mehr internationaler erfahrung opfern ?