d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Ladder Wertschätzungsbereich ~~ > Nur Ladder Modus Hier!!!
Prev1969970971972973989Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,275
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,382.50
Nov 25 2011 01:55pm
Quote (n3mi @ Nov 25 2011 08:51pm)
soj?


Lass es 10 FG sein.
Selten klappen auch 12 FG. Und manche versuchen es noch mit 15 FG.


Ich würde dazu, wie auch oft sagen:

10 FG, wenn es recht fix gehen soll und 15 FG wenn man maximale Ausbeute machen möchte und länger Geduld hat.
In L nur recht kompliziert, da die Preise fast schon stündlich sinken ;)
Member
Posts: 81
Joined: Nov 16 2011
Gold: 0.00
Nov 25 2011 01:56pm
Danke ^^ was isn ne MP 15 ED wert?
Member
Posts: 56,275
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,382.50
Nov 25 2011 01:58pm
Quote (n3mi @ Nov 25 2011 08:56pm)
Danke ^^ was isn ne MP 15 ED wert?


Nur 15%ed oder vielleicht auch noch dura dabei?

________________________________________


Mit 15 ed sind die Rüstungen schon ~20-25 FG wert.
Kann auch 5-10 FG kosten, dann aber ohne ed.

This post was edited by KaRaXx on Nov 25 2011 02:03pm
Member
Posts: 186
Joined: Nov 15 2011
Gold: 656.00
Nov 26 2011 11:16am
Hey,

was ist denn folgende Phaseblade wert

13ed
2ar
0/6 sox

€und wenns geht auch kurz den pala reif anschauen :)

2 pally skills
20 fc
6 min dmg
4 str
17 res


This post was edited by Nemesispro on Nov 26 2011 11:27am
Member
Posts: 29,359
Joined: Jan 28 2010
Gold: 20,533.29
Nov 26 2011 01:22pm
Quote (Nemesispro @ Nov 26 2011 06:16pm)
Hey,

was ist denn folgende Phaseblade wert

13ed
2ar
0/6 sox

€und wenns geht auch kurz den pala reif anschauen :)

2 pally skills
20 fc
6 min dmg
4 str
17 res



Die pb mit 0s würde mal sagen 5fg.

Der Circlet ist crap...mit Glück bekommst du aber auch 5fg dafür.
Member
Posts: 56,275
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,382.50
Nov 26 2011 01:55pm
Quote (Fsg @ Nov 26 2011 08:22pm)
Die pb mit 0s würde mal sagen 5fg.

Der Circlet ist crap...mit Glück bekommst du aber auch 5fg dafür.


Kann man so unterschreiben.
Member
Posts: 19
Joined: Nov 20 2011
Gold: 0.00
Nov 27 2011 01:40pm
Gore rider?
Arach 92ed?
4 sox monarch?
4 sox große halsberge 15ed?
amu mit 3 light sks und 30 geschick?
arach 96ed?
3sox knochengespinnst 15 ed?
light ormus?

was istn das wert ;)
Sc ladder , eu
Member
Posts: 56,275
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,382.50
Nov 27 2011 02:50pm
Quote (JefaZ @ Nov 27 2011 08:40pm)
Gore rider? - 1 FG
Arach 92ed? - 1 FG
4 sox monarch? - 1-2
4 sox große halsberge 15ed? - ~5-8 FG
amu mit 3 light sks und 30 geschick? 1-3 FG
arach 96ed? - 1 FG
3sox knochengespinnst 15 ed? - ~5-8 FG
light ormus? - was für "Light"?

was istn das wert ;)
Sc ladder , eu


Bitteschön.
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
Nov 29 2011 09:07am
wieviel kriegt man für: hotspurs 20 ed,
firewall ormus, 11 mana reg, 14% fire, 15 cold, 15 light
(witchwild string 170 ed - kriegt man für das teil überhaupt was?^^)
Member
Posts: 56,275
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,382.50
Nov 29 2011 09:23am
Quote (Silent_Huntress @ Nov 29 2011 04:07pm)
wieviel kriegt man für: hotspurs 20 ed,
firewall ormus, 11 mana reg, 14% fire, 15 cold, 15 light
(witchwild string 170 ed - kriegt man für das teil überhaupt was?^^)


Mit 20%ed kann man da sicherlich 5-10 FG für bekommen. Eventuell auch mehr.
Bei Ormus sind gleich 2 Probleme. 1) Firewall 2) keine 15%fire
Da bekommst du eventuell 1-2 FG für.
Der Bogen wird auch nicht so wirklich benutzt. Den kannste wohl wegschmeißen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1969970971972973989Next
Add Reply New Topic New Poll