d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1969798991001539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 14 2015 09:21am
Quote (akphilo @ Oct 14 2015 01:58pm)


immerhin mal ein promi der nicht nur daherlabert und parolen schwingt
sondern wirdklich mal persönlich handelt

:thumbsup: dafür
Member
Posts: 10,000
Joined: Nov 17 2013
Gold: 13,531.27
Oct 14 2015 09:29am
http://www.liveleak.com/view?i=a01_1444530043

joa, echt eine bereicherung...für die leute die das saubermachen müssen
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Oct 14 2015 09:32am
Quote (moosedoesmeow @ Oct 14 2015 04:29pm)
http://www.liveleak.com/view?i=a01_1444530043

joa, echt eine bereicherung...für die leute die das saubermachen müssen


der zug nachdem deutsche fußballfans ihn genutzt haben
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Oct 14 2015 10:54am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Oct 14 2015 04:32pm)


den zug den die fachkräfte benutzt haben wirst du gar nicht zu gesicht bekommen denn der wurde anschließend direkt zerschreddert




auch immer schön die vergleiche ziehen wenn sich eine handvoll !!besoffene!! unterDEUTSCHmenschen mal nicht zusammen reißen mit fachkräften zu vergleichen die permanent in solch einem chaos zustand hausen weil sie es gar nicht anders gewohnt sind
die scheißen neben die toilette weil sie nicht wissen wie man diese benutzt

This post was edited by Vaughn on Oct 14 2015 10:56am
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Oct 14 2015 11:07am
Quote (Vaughn @ Oct 14 2015 05:54pm)
den zug den die fachkräfte benutzt haben wirst du gar nicht zu gesicht bekommen denn der wurde anschließend direkt zerschreddert




auch immer schön die vergleiche ziehen wenn sich eine handvoll !!besoffene!! unterDEUTSCHmenschen mal nicht zusammen reißen mit fachkräften zu vergleichen die permanent in solch einem chaos zustand hausen weil sie es gar nicht anders gewohnt sind
die scheißen neben die toilette weil sie nicht wissen wie man diese benutzt



auch immer schön die vergleiche ziehen wenn sich eine handvoll flüchtlinge mal nicht zusammen reißen und die dann gleich mit allen über einen kamm scheren
Member
Posts: 14,771
Joined: Sep 17 2006
Gold: 94,104.82
Oct 14 2015 11:16am

Quote (akphilo @ 14 Oct 2015 13:58)


hört von der doch eh nichts mehr, als ob sie es aus nächstenliebe getan hat :rofl:

Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 14 Oct 2015 19:07)
auch immer schön die vergleiche ziehen wenn sich eine handvoll flüchtlinge mal nicht zusammen reißen und die dann gleich mit allen über einen kamm scheren



großteil der deutschen geht wenigstens am nächsten tag arbeiten und lol handvoll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 14 2015 11:18am
Quote (Vaughn @ 14 Oct 2015 18:54)
den zug den die fachkräfte benutzt haben wirst du gar nicht zu gesicht bekommen denn der wurde anschließend direkt zerschreddert




auch immer schön die vergleiche ziehen wenn sich eine handvoll !!besoffene!! unterDEUTSCHmenschen mal nicht zusammen reißen mit fachkräften zu vergleichen die permanent in solch einem chaos zustand hausen weil sie es gar nicht anders gewohnt sind
die scheißen neben die toilette weil sie nicht wissen wie man diese benutzt


this

ich habe hier ein pic vom refugeezug gepostet und zwei wochen suspend gefangen xD

Member
Posts: 1,291
Joined: Jan 18 2011
Gold: 344.81
Oct 14 2015 11:27am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 14 Oct 2015 18:07)
auch immer schön die vergleiche ziehen wenn sich eine handvoll flüchtlinge mal nicht zusammen reißen und die dann gleich mit allen über einen kamm scheren


1. Da sind n haufen Bierflaschen gewesen. Das lässt darauf schließen, dass das im Rausch ausgeartet ist, auch wenns natürlich unter aller Sau ist. Schmutzmenschen brauchen dafür keinen Alkohol um nen Zug vollzuscheißen.

2. Bei Deutschen kanns mal ausarten, vorallem Fußballfans, sind aber sonst Orderntlich. Refutschis sind generell Drecksäue, somit Normalzustand. Deswegen heißen die auch "Schmutzmenschen".

3. Wenn man schon Bio Deutsche in D hat, die sich nicht benehmen können, heißt das noch lange nicht das man sich noch mehr Schmutzmenschen einfahren lassen muss...Laut dem Foto da oben, haben wir ja anscheinend genug Probleme mit uns selbst, da müssen nicht noch Schmutzmenschen Importiert werden, die das mit leichtigkeit überbieten
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Oct 15 2015 12:52am
in 10 min regierungserklärung

rücktritt von frau merkel?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1969798991001539Next
Closed New Topic New Poll