Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 22:38)
naja, ohne linksverteidiger, einem unsichtbaren 6er und in der 2. hz ohne stürmer kann man gegen eine einigermaßen gute mannschaft halt nicht gewinnen
und frankreich finde ich auch gar nicht mal soooo übel
khedira war garnich unsichtbar

oder bezeichnest du kroos als 6er?