d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1969798991005001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:38pm
naja, ohne linksverteidiger, einem unsichtbaren 6er und in der 2. hz ohne stürmer kann man gegen eine einigermaßen gute mannschaft halt nicht gewinnen

und frankreich finde ich auch gar nicht mal soooo übel
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:38pm
Quote (duffman09 @ 29 Feb 2012 22:37)
nein, wirst du nicht. hauptsächlich, da dich die deutsche bundesliga nicht interessiert.


ich kann euch ja dann über unsere ligas berrichten :santa:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 29 2012 03:38pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:36)
also is ja echt faszinierend, wie leicht ihr hier  euch trollen lasst :)


es passiert häufig, dass jemand im nachhinein behauptet, er wollte nur "trollen", wenn er den kürzeren gezogen hat.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:39pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 22:38)
naja, ohne linksverteidiger, einem unsichtbaren 6er und in der 2. hz ohne stürmer kann man gegen eine einigermaßen gute mannschaft halt nicht gewinnen

und frankreich finde ich auch gar nicht mal soooo übel


khedira war garnich unsichtbar :rofl:

oder bezeichnest du kroos als 6er?
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:40pm
Quote (Once @ Feb 29 2012 10:39pm)
khedira war garnich unsichtbar :rofl:

oder bezeichnest du kroos als 6er?


khedira war doch ganz gude

war mit özil einer der ganz wenigen, die gas gegeben haben
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:40pm
Quote (duffman09 @ 29 Feb 2012 22:38)
es passiert häufig, dass jemand im nachhinein behauptet, er wollte nur "trollen", wenn er den kürzeren gezogen hat.


also hier is es ja eindeutig, :rofl:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:42pm
Quote (Novarock @ Feb 29 2012 10:40pm)
also hier is es ja eindeutig, :rofl:


stimmt allerdings

oh mann, von frankreich abgezogen

gz löw
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Feb 29 2012 03:43pm
HELMUT
Member
Posts: 11,152
Joined: Feb 13 2010
Gold: 1.00
Feb 29 2012 03:43pm
GOOOOOOOOOOAL !
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 29 2012 03:43pm
kakao :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1969798991005001Next
Closed New Topic New Poll