d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev1969798991002087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,983
Joined: Mar 15 2007
Gold: 0.01
Aug 4 2011 05:31pm
Quote (HotReal_Sex @ Aug 5 2011 12:28am)
is mir neu, erzähl doch bitte mehr davon



bin im hotel don juan mit meinem freund und 3 weitern kollegen^^


für 9 tage ;P
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 4 2011 05:33pm
Quote (DrNo1337 @ 5 Aug 2011 01:22)


Jo Nachti :)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 4 2011 05:39pm
kommt noch was oder?
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 4 2011 05:40pm
Mir is so fuckin warm -.-.-.-
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 4 2011 05:41pm
Quote (sparky @ 5 Aug 2011 01:40)
Mir is so fuckin warm -.-.-.-


hier is auch übelst windstille ...aber..ich hab nen venti laufen :)
Member
Posts: 4,983
Joined: Mar 15 2007
Gold: 0.01
Aug 4 2011 05:43pm
Quote (sparky @ Aug 5 2011 12:40am)
Mir is so fuckin warm -.-.-.-




dann nimm ein Schluck aus der eiskalten Wasserflasche und steig auf die Dachterrasse
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Aug 4 2011 05:49pm
auf welchen seiten verbringt ihr am meisten zeit?

mehrere nennen

jsp
/b/
facebook
youtube
wiki
d3 blizz forum
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 4 2011 05:53pm
Quote (zynish @ 5 Aug 2011 01:41)
hier is auch übelst windstille ...aber..ich hab nen venti laufen :)


Hab meinen nem Mitbewohner geliehen :wallbash: Hier venitliert nur der Rechner und der ist auch warm :D


Quote (nme88 @ 5 Aug 2011 01:49)
auf welchen seiten verbringt ihr am meisten zeit?

mehrere nennen

jsp
/b/
facebook
youtube
wiki
d3 blizz forum



Fast ausschließlich JSP

Bisi YouTube....Abos checken und wieder raus. Rest gar nicht

This post was edited by sparky on Aug 4 2011 05:55pm
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 4 2011 05:54pm
Quote (nme88 @ 5 Aug 2011 01:49)
auf welchen seiten verbringt ihr am meisten zeit?

mehrere nennen

jsp
/b/
facebook
youtube
wiki
d3 blizz forum


google wiki denk ich mal

so bin raus hier is ja nix mehr los bb

Quote (sparky @ 5 Aug 2011 01:53)
Hab meinen nem Mitbewohner geliehen :wallbash: Hier venitliert nur der Rechner und der ist auch warm :D


wtf wieso das ^^^^^^

This post was edited by zynish on Aug 4 2011 05:54pm
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 4 2011 05:55pm
Quote (zynish @ 5 Aug 2011 01:54)
google wiki denk ich mal

so bin raus hier is ja nix mehr los bb



wtf wieso das ^^^^^^



War paar Tage weg und hab nicht dran gedacht ihn mir wiederzuholen :D

Jo und good N8 :hello:

This post was edited by sparky on Aug 4 2011 05:55pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1969798991002087Next
Add Reply New Topic New Poll