Quote (zynish @ 5 Aug 2011 01:41)
hier is auch übelst windstille ...aber..ich hab nen venti laufen

Hab meinen nem Mitbewohner geliehen

Hier venitliert nur der Rechner und der ist auch warm

Quote (nme88 @ 5 Aug 2011 01:49)
auf welchen seiten verbringt ihr am meisten zeit?
mehrere nennen
jsp
/b/
facebook
youtube
wiki
d3 blizz forum
Fast ausschließlich JSP
Bisi YouTube....Abos checken und wieder raus. Rest gar nicht
This post was edited by sparky on Aug 4 2011 05:55pm