d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev196979899100590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Nov 28 2012 04:22pm
Quote (holgen2k @ Nov 28 2012 11:21pm)
im hohen mm sind doch gar nicht so viele russen ?


spätnachts (nach um 3) ausschließlich russen ;P

Quote (ShadovV @ Nov 28 2012 11:20pm)
spiel doch auf us east


der ping auf europe ist schon spürbar, auf east ist es für mich unspielbar mit 100ms
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Nov 28 2012 04:26pm
Quote (sLev @ 28 Nov 2012 23:22)
spätnachts (nach um 3) ausschließlich russen ;P



der ping auf europe ist schon spürbar, auf east ist es für mich unspielbar mit 100ms


wtf? ich hab auf useast immer recht guten ping..

und da hat man nicht ganz so oft russen ähnliches gesindel dabei
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Nov 28 2012 04:27pm
Quote (ShadovV @ Nov 28 2012 11:26pm)
wtf? ich hab auf useast immer recht guten ping..

und da hat man nicht ganz so oft russen ähnliches gesindel dabei


vll empfindest du 100ms als recht gut^^
ich komm damit gar nich klar
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Nov 28 2012 04:31pm
Quote (sLev @ 28 Nov 2012 23:27)
vll empfindest du 100ms als recht gut^^
ich komm damit gar nich klar


ich hab da meistens nur so um die 30 ms
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Nov 28 2012 04:32pm
Quote (ShadovV @ Nov 28 2012 11:31pm)
ich hab da meistens nur so um die 30 ms


hm ich werds nochmal probieren, letzten 3 male hatte ich auf jeden fall 100
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Nov 28 2012 04:34pm
Quote (sLev @ 28 Nov 2012 23:32)
hm ich werds nochmal probieren, letzten 3 male hatte ich auf jeden fall 100


ich kann einfach nichtmehr auf europe spielen.. habs heute früh nochmal versuche aber die russen da sind einfach zu schlimm
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 28 2012 04:41pm
wo bekomm ich nen kurier her ? :drool:
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Nov 28 2012 04:42pm
Quote (FcB_Enigma @ 28 Nov 2012 23:41)
wo bekomm ich nen kurier her ? :drool:


kaufen/ausbrüten/mit viel glück nach einem game bekommen
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 28 2012 04:48pm
Quote (ShadovV @ Nov 28 2012 11:42pm)
kaufen/ausbrüten/mit viel glück nach einem game bekommen


kaufen wahrscheinlich nur für € ?
was ist mit ausbrüten gemeint ?

is das komplett zufällig ob man irgendwas nach dem spiel kriegt, oder kann man das irgendwie beeinflussen
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Nov 28 2012 04:50pm
für € ja
gibt doch ab und an mal welche di diese gereevil egg vertraden.. da kann einer drin sein
ja ist zufällig
Go Back To Deutsch Topic List
Prev196979899100590Next
Add Reply New Topic New Poll