d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1969798991004776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Jan 20 2011 03:01am
Quote (Noobinator @ Jan 20 2011 11:00am)
bist du eugen?



hoi jungs :)


Wer Is Eugen?ne. Bin ich nicht.
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 03:01am
Quote (modl @ 20 Jan 2011 10:59)
Hiho.so Grad Geschichte Klausur geschrieben und jz novel presentation im lk.eend langweilig.
Was geht bei euch?


ich hab sogut wie frühstückspause
hab auch wieder sonen tierischen hunger !

Quote (Noobinator @ 20 Jan 2011 11:00)
bist du eugen?



hoi jungs :)


moin Mr. Mod, Sir
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jan 20 2011 03:02am
Quote (KingOrgi69 @ 20 Jan 2011 10:58)
du auch mal wieder hier :)

alles fit ?


jo hab nur immer soviel zu tun in der arbeit oder bin unterwegs darum kaum zeit um hier zu posten
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Jan 20 2011 03:04am
Quote (Gold_Monster @ Jan 20 2011 11:01am)
ich hab sogut wie frühstückspause
hab auch wieder sonen tierischen hunger !



moin Mr. Mod, Sir


Essen :drool: hab das heut früh nemmer geschafft.
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 03:05am
Quote (Noobinator @ Jan 20 2011 10:00am)
bist du eugen?



hoi jungs :)


moin moin ^^

alles fit?
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 03:07am
Quote (KingOrgi69 @ 20 Jan 2011 09:58)
du auch mal wieder hier :)

alles fit ?



lange nicht gesehen =)

SUP ?



Naja das passt doch. Hört sich auf jeden fall nett an :)


arbeit arbeit
bei dir?

Quote (Noobinator @ 20 Jan 2011 10:00)
bist du eugen?



hoi jungs :)


hai





was hat sich eig alles so geändert im letzten jahr ?_?
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 20 2011 03:11am
Quote (Noobinator @ 20 Jan 2011 11:00)
bist du eugen?



hoi jungs :)


Guten Morgen Werner :hello:

SUP ?

Quote (HohesC @ 20 Jan 2011 11:02)
jo hab nur immer soviel zu tun in der arbeit oder bin unterwegs darum kaum zeit um hier zu posten


das ist hart :(

haben gerade voll wenig zu tun :(

langweilig

Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 11:07)
arbeit arbeit
bei dir?



hai





was hat sich eig alles so geändert im letzten jahr ?_?


ich kann hier nicht bauen

ja auch am arbeiten :D

hmm gute frage ^_^
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 03:14am
ja voll asi wenn man fast n jahr net da war und dann iwie alles anders is xD
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 03:16am
Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 11:14)
ja voll asi wenn man fast n jahr net da war und dann iwie alles anders is xD


rob und caro sind seit gestern ausgelernt :P
ansonsten kp^^

außer: Orgi hat die coolste Guild ever erstellt B)
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 03:16am
Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 10:14)
ja voll asi wenn man fast n jahr net da war und dann iwie alles anders is xD


es gibt keine gc + warnbalken mehr...sonst fällt mir nichts ein :S
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1969798991004776Next
Add Reply New Topic New Poll