Quote (Noobinator @ 20 Jan 2011 11:00)
bist du eugen?
hoi jungs

Guten Morgen Werner

SUP ?
Quote (HohesC @ 20 Jan 2011 11:02)
jo hab nur immer soviel zu tun in der arbeit oder bin unterwegs darum kaum zeit um hier zu posten
das ist hart

haben gerade voll wenig zu tun

langweilig
Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 11:07)
arbeit arbeit
bei dir?
hai
was hat sich eig alles so geändert im letzten jahr ?_?
ich kann hier nicht bauen
ja auch am arbeiten

hmm gute frage
