☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev
1
96
97
98
99
100
228
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 27759
Replies: 2272
Track Topic
swordsfish
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold
:
4.99
Warn: 30%
#971
Mar 28 2011 08:21am
Es sind nurnoch Vollidioten am spielen. Zumindest ab 1600 aufwärts, 99% Choleriker!
grad eben sind 3 (!) Leute afk gegangen, und ich hab mit nem Pred noch 15min alleine die base gehalten .. solche vollaffen!
fntpwns
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold
:
18,827.00
#972
Mar 28 2011 08:52am
Quote (swordsfish @ Mar 28 2011 04:21pm)
Es sind nurnoch Vollidioten am spielen. Zumindest ab 1600 aufwärts, 99% Choleriker!
grad eben sind 3 (!) Leute afk gegangen, und ich hab mit nem Pred noch 15min alleine die base gehalten .. solche vollaffen!
xD
als wb hättest du noch solo gewinnen können^^
seppel123
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold
:
3,637.76
#973
Mar 28 2011 08:53am
aehaehaeh auf circa 1650 Psr hochgespielt
mit Wildsoul ^^
fntpwns
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold
:
18,827.00
#974
Mar 28 2011 08:58am
Quote (seppel123 @ Mar 28 2011 04:53pm)
aehaehaeh auf circa 1650 Psr hochgespielt
mit Wildsoul ^^
ap nehm ich an?
..ich spiel kein ap mehr
alle picken ihre lieblingsheroes und ich muss immer supporten oO
und dann ragen alle wenn ich nur 2x wards+ courier + flying courier nach 10 min gekauft habe >>
Atroce
Member
Posts: 23,709
Joined: Apr 18 2008
Gold
:
36.20
#975
Mar 28 2011 09:34am
Quote (seppel123 @ 28 Mar 2011 16:53)
aehaehaeh auf circa 1650 Psr hochgespielt
mit Wildsoul ^^
mit bomba kann man richtig geil die mmr/psr pushen
synchron dazu steigt die k/d ratio, weil man immer so schön ksen kann
fntpwns
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold
:
18,827.00
#976
Apr 9 2011 02:36pm
gibts eigentlich eine lan fähige hon version?
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#977
Apr 9 2011 02:39pm
Quote (fntpwns @ Apr 9 2011 10:36pm)
gibts eigentlich eine lan fähige hon version?
afaik nein
fntpwns
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold
:
18,827.00
#978
Apr 9 2011 02:43pm
Quote (DrNo1337 @ Apr 9 2011 10:39pm)
afaik nein
echt?
prob ist..wenn ich danach google finde ich nur seiten/beiträge von 2010^^
und kp ob die jetzt noch so funzen
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#979
Apr 9 2011 02:48pm
der neue patch is ja mal total schwul
Besba
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold
:
0.00
#980
Apr 9 2011 03:02pm
Quote (DrNo1337 @ 9 Apr 2011 20:39)
afaik nein
afaik ja
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
96
97
98
99
100
228
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact