d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev196979899100228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Mar 28 2011 08:21am
Es sind nurnoch Vollidioten am spielen. Zumindest ab 1600 aufwärts, 99% Choleriker!

grad eben sind 3 (!) Leute afk gegangen, und ich hab mit nem Pred noch 15min alleine die base gehalten .. solche vollaffen! :D
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 28 2011 08:52am
Quote (swordsfish @ Mar 28 2011 04:21pm)
Es sind nurnoch Vollidioten am spielen. Zumindest ab 1600 aufwärts, 99% Choleriker!

grad eben sind 3 (!) Leute afk gegangen, und ich hab mit nem Pred noch 15min alleine die base gehalten .. solche vollaffen! :D


xD
als wb hättest du noch solo gewinnen können^^
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Mar 28 2011 08:53am
aehaehaeh auf circa 1650 Psr hochgespielt :)

mit Wildsoul ^^
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 28 2011 08:58am
Quote (seppel123 @ Mar 28 2011 04:53pm)
aehaehaeh auf circa 1650 Psr hochgespielt :)

mit Wildsoul ^^


ap nehm ich an?
..ich spiel kein ap mehr
alle picken ihre lieblingsheroes und ich muss immer supporten oO
und dann ragen alle wenn ich nur 2x wards+ courier + flying courier nach 10 min gekauft habe >>
Member
Posts: 23,709
Joined: Apr 18 2008
Gold: 36.20
Mar 28 2011 09:34am
Quote (seppel123 @ 28 Mar 2011 16:53)
aehaehaeh auf circa 1650 Psr hochgespielt :)

mit Wildsoul ^^


mit bomba kann man richtig geil die mmr/psr pushen
synchron dazu steigt die k/d ratio, weil man immer so schön ksen kann
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 9 2011 02:36pm
gibts eigentlich eine lan fähige hon version?
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 9 2011 02:39pm
Quote (fntpwns @ Apr 9 2011 10:36pm)
gibts eigentlich eine lan fähige hon version?


afaik nein
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 9 2011 02:43pm
Quote (DrNo1337 @ Apr 9 2011 10:39pm)
afaik nein


echt?
prob ist..wenn ich danach google finde ich nur seiten/beiträge von 2010^^
und kp ob die jetzt noch so funzen

Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Apr 9 2011 02:48pm
der neue patch is ja mal total schwul
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Apr 9 2011 03:02pm
Quote (DrNo1337 @ 9 Apr 2011 20:39)
afaik nein


afaik ja
Go Back To Deutsch Topic List
Prev196979899100228Next
Add Reply New Topic New Poll