d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev1969798991005001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 26 2010 10:42am
Quote (Tiger1990 @ Aug 26 2010 04:40pm)
jo 2 accounts 2 clients


mit der jetztigen rota nn... ^^
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 26 2010 10:43am
ich bin nur zu faul :rofl:
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 26 2010 10:46am
nun ist kompletter shut down
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Aug 26 2010 10:55am
kann eh net spielen mit dem crap pc von daher ^^
Member
Posts: 8,690
Joined: Oct 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 26 2010 10:56am
hallo, wo kann man das spiel runterladen? würde auch gerne spielen
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 26 2010 10:57am
Quote (Lebensborn @ Aug 26 2010 04:56pm)
hallo, wo kann man das spiel runterladen? würde auch gerne spielen


google ist dein freund :)

E:geht wieder

This post was edited by Wamosknecht on Aug 26 2010 11:13am
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Aug 26 2010 11:14am
Quote (Hovis @ Aug 26 2010 04:16pm)
das mit dem foucsen stellt ihr euch glaube ich etwas zu einfach vor.


hab nen haufen games mit ashe im 3on3 und im 5v5 gemacht, 3v3 ist gut, 5v5 ist scheiße, das ist einfach fakt, weil ashe im 5v5 zu schnell stirbt
Member
Posts: 12,275
Joined: Oct 9 2006
Gold: 550.00
Aug 26 2010 11:17am
Quote (inVerse @ 26 Aug 2010 19:14)
hab nen haufen games mit ashe im 3on3 und im 5v5 gemacht, 3v3 ist gut, 5v5 ist scheiße, das ist einfach fakt, weil ashe im 5v5 zu schnell stirbt


dann renn nicht rein als wärst du tank. du bist hardcarry

This post was edited by Tiger1990 on Aug 26 2010 11:19am
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 11:18am
Quote (Tiger1990 @ Aug 26 2010 05:17pm)
dein renn nicht rein als wärst du tank. du bist hardcarry


dis!
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Aug 26 2010 11:20am
tu ich auch nicht, aber man muss nur einen einzigen stun abbekommen und schon ist man weg vom fenster, und der stun kommt, darauf kann man sich verlassen. aber wenn ihr bei teamfights gar nicht mitmacht oder einfach hintenhinsteht, dann will ich ja mal sehen, wie ihr ein game gewinnt o.O!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1969798991005001Next
Closed New Topic New Poll