wenn ich der bulle wär der von njag angferufen wurde, würde ich in nach guantanamo bringen...
aufjedenfall mal ein paar nächte im knast, weil er leute beklaut (is bestimmt nich der einzigste)
und dann noch weil er wegem sonem scheiss anruft, der anruf kostet ihn mehr als 7fg