d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1969798991005001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jul 8 2010 08:27am
Quote (PvPLeR @ 8 Jul 2010 15:22)
Wann nehmt ihr immer Magnesium ( tabletten )  ?
1x pro tag an trainingstagen nachm training oder wie ?^^


NIE

cool or?


bekommt ihr euer geld eig alle von mami?
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 8 2010 08:27am
Quote (PvPLeR @ 8 Jul 2010 16:22)
Wann nehmt ihr immer Magnesium ( tabletten )  ?
1x pro tag an trainingstagen nachm training oder wie ?^^


ich nur wenn mir die backen zittern xD normal reicht mir das aus meinem wasser.
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 8 2010 09:05am
Quote (Mephisto @ 8 Jul 2010 16:27)
ich nur wenn mir die backen zittern xD normal reicht mir das aus meinem wasser.


Hmm okay, naja hab eben mal eine genommen mal schauen ob sich was tut ^_^

Quote (dns @ 8 Jul 2010 12:18)
so hab mich jetzt in das thema kreatin ein bissi eingelesen
Und ich werde in einer 6 wochenkur meine eigene erfahrug sammeln
Wie geh ich vor.
Ich werde keine aufladphase machen
Ich werde keine transportmatrix zusätze nehmen
Am tag 5gramm
Traintagen 3 mal tag. morgens vor und nachm train in einen wheyshake
Trainfreietage 2mal täglich morgens nachmittags

Werde mir gleich mono 100% kaufen
Werde immer mal berichten was sich so gewichtsmässig tut


Sehr interessant, haste auch vor das mit Fotos zu dokumentieren?
Wäre mal sehr schön dann die Ergebnisse zu sehen und nicht nur " kann jetzt 20 kg mehr drücken" .
Also immer schön jede Woche neue pics machen ;) .
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 8 2010 12:27pm
joa gucken :)
hab ersma alles besorgt
für die 6 wochen besseres whey 500gram kreatin
6 mal pro woche ins studio
hab jetzt die woche dazu genutz bei jeder übung mein start gewicht festzulegen
morgen gehts dann los
letztes jahr war ich nach 3 wochen klinisch tod :D
nur noch der pump hat mich aufrecht gehalten
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 8 2010 12:30pm
Quote (dns @ 8 Jul 2010 20:27)
joa gucken :)
hab ersma alles besorgt
für die 6 wochen besseres whey 500gram kreatin
6 mal pro woche ins studio
hab jetzt die woche dazu genutz bei jeder übung mein start gewicht festzulegen
morgen gehts dann los
letztes jahr war ich nach 3 wochen klinisch tod :D
nur noch der pump hat mich aufrecht gehalten


6 Mal ins studio ?
Ich würde nur 4 mal pro woche gehen wie jetzt ^^ , brauchst trotz creatin doch immernoch regeneration ?

Was haste denn für ein Whey geholt ;) ?
Ich fände es cool wenn du mal deine Kur posten könntest Wie oft du was nimmst an Supplements ( Whey/Dextrose/Creatin/Magnesium/Vitamine etc... )

Lg
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jul 8 2010 12:38pm
bin derzeit bei 45 liegestützen
60 sit ups am tag
dazu obst gemüse und selter. morgens schinkenbrote.
in 6 wochen 2 gürtellängen abgenommen aber 2kilo mehr bekommen.
six pack kommt langsam durch aber trainiere das schon länger.
mache dazu jeden tag noch 9 std körperliche arbeit.
das obige sportprogramm in so 20 minuten.
Man braucht also keinerlei zusatzstoffe;)
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 8 2010 12:42pm
Quote (PvPLeR @ Jul 8 2010 07:30pm)
6 Mal ins studio ?
Ich würde nur 4 mal pro woche gehen wie jetzt ^^ , brauchst trotz creatin doch immernoch regeneration ?

Was haste denn für ein Whey geholt ;) ?
Ich fände es cool wenn du mal deine Kur posten könntest Wie oft du was nimmst an Supplements ( Whey/Dextrose/Creatin/Magnesium/Vitamine etc... )

Lg


für die 6 wochen hab ich nen 3er split
brust/rücken
beine/waden
schultern/arme

danach bin ich für 2 wochen im urlaub und da regenerier ich mich dann genug

wie gesagt ich benutze kein transportmatrix also keine dextrose.
whey von scitec nutrition

trainingstagen
morgens 30gramm whey 2 gramm kreatin
30 min vor den train 30 gramm whey 2 gramm kreatin
15 min nach dem train 30 gramm whey 2 gramm kreatin
traningsfreientagen ist ja nur einer :D
morgens 30gramm whey 2,5gramm kreatin
früher abend 30 gramm whey 2.5gramm kreatin

ernährung wird in diesen 6 wochen stark erhöht d.h. alles was ich finde findet den weg in meinen mund
nach den urlaub gehts wieder mit meinen 2er split weiter
und mit meiner normalen ernährung#
dafür kommt dann cardio wieder in meinen plan

This post was edited by dns on Jul 8 2010 12:46pm
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 8 2010 12:47pm
Quote (Mephisto @ 8 Jul 2010 16:27)
ich nur wenn mir die backen zittern xD normal reicht mir das aus meinem wasser.


hab gerade die fotos gesehen die du mir ausversehen pmt hast :D

nice :O
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 8 2010 12:47pm
Quote (dns @ 8 Jul 2010 20:42)
für die 6 wochen hab ich nen 3er split
brust/rücken
beine/waden
schultern/arme

danach bin ich für 2 wochen im urlaub und da regenerier ich mich dann genug

wie gesagt ich benutze kein transportmatrix also keine dextrose.
whey von scitec nutrition

trainingstagen
morgens 30gramm whey 2 gramm kreatin
30 min vor den train 30 gramm whey 2 gramm kreatin
15 min nach dem train 30 gramm whey 2 gramm kreatin
traningsfreientagen ist ja nur einer :D
morgens 30gramm whey 2,5gramm kreatin
früher abend 30 gramm whey 2.5gramm kreatin

ernährung wird in diesen 6 wochen stark erhöht d.h. alles was ich finde findet den weg in meinen mund
nach den urlaub gehts wieder mit meinen 2er split weiter
und mit meiner normalen ernährung


Klingt gut, also trainingstagen = 90 g whey 6 g kreatin
trainingsfreien tag = 60 g whey 5 g kreatin.

Natürlich will ich dir keine Vorschriften oder sowas machen aber findest du bei deinem split, Brust/Rücken nicht ungünstig gewählt?
Sind doch beides Haupt/Großemuskel gruppen, die ich normalerweile immer nur an einzelnen tagen trainiere :o .
Trainierste nach nem speziellen Schema bei der Kur ? Sprich 5x5 für noch mehr Kraftaufbau oder wie ;) ? , 5x5 macht meiner Meinung nach dabei ja eigentlich ziemlich viel Sinn.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 8 2010 12:49pm
Brust/Rücken
Langhantelschrägbankdrücken 5 x 5
Langhantelrudern 5 x 5
Kurzhantelfliegende 4 x 10
Klimmzüge 4 x 10
Kurzhantelflachbankdrücken 3 x 15
Einarmiges Maschinenrudern 3 x 15

Beine
Frontkniebeugen 5 x 5
Rumänisches Kreuzheben 5 x 5
Beinstrecker 4 x 10
Liegende Legcurls 4 x 10
Langhantelausfallschritte 3 x 15
Wadenheben stehend 4 x 20

Schultern/Arme
Military Press 5 x 5
Vorgebeugtes Seitheben 4 x 15
Langhantelcurls 3 x 8
Dips 3 x 8
Kurzhantelcurls 3 x 15
French Press 3 x 15

Der Plan ist so angelegt, dass eine progressive Steigerung vorgesehen ist: Die Gewichte bleiben während einer Übung gleich. Sobald ein Gewicht in allen Sätzen mit der vorgesehenen Wiederholungszahl geschafft wird, erfolgt in der nächsten Trainingseinheit eine Erhöhung, welche immer im kleinstmöglichen Bereich stattfindet.
Ich bin sehr vorsichtig mit dem Kreatin ich weiß selber nicht warum.
Deshalb mach ich auch keine Aufladphase.
Hab häufiger in den Texten gelesen das wenn man mit Kreatin nur eine Kurt fährt kann man die Dosis auch auf 10gramm/ Tag erhöhen.
Der einzige Tag der mich alleine bei der Gewichtswahl gef**** hat war der Beinetag.
*Langhantelausfallschritte 3 x 15* Höllenübung

This post was edited by dns on Jul 8 2010 12:56pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1969798991005001Next
Closed New Topic New Poll