Quote (PvPLeR @ Jul 8 2010 07:30pm)
6 Mal ins studio ?
Ich würde nur 4 mal pro woche gehen wie jetzt ^^ , brauchst trotz creatin doch immernoch regeneration ?
Was haste denn für ein Whey geholt

?
Ich fände es cool wenn du mal deine Kur posten könntest Wie oft du was nimmst an Supplements ( Whey/Dextrose/Creatin/Magnesium/Vitamine etc... )
Lg
für die 6 wochen hab ich nen 3er split
brust/rücken
beine/waden
schultern/arme
danach bin ich für 2 wochen im urlaub und da regenerier ich mich dann genug
wie gesagt ich benutze kein transportmatrix also keine dextrose.
whey von scitec nutrition
trainingstagen
morgens 30gramm whey 2 gramm kreatin
30 min vor den train 30 gramm whey 2 gramm kreatin
15 min nach dem train 30 gramm whey 2 gramm kreatin
traningsfreientagen ist ja nur einer

morgens 30gramm whey 2,5gramm kreatin
früher abend 30 gramm whey 2.5gramm kreatin
ernährung wird in diesen 6 wochen stark erhöht d.h. alles was ich finde findet den weg in meinen mund
nach den urlaub gehts wieder mit meinen 2er split weiter
und mit meiner normalen ernährung#
dafür kommt dann cardio wieder in meinen plan
This post was edited by dns on Jul 8 2010 12:46pm