d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev196979899100520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Feb 16 2010 03:06pm
Quote (FloggingMolly @ Feb 16 2010 10:03pm)
und woher weißte schon wieder das die sich blackbeard anschließen ?


spoiler^^

da steht das blackbeard mit 3 leuten kommt ner alten frau nem riesigen kerl und einer der ausner schnapsflasche trinkt....

This post was edited by lettuce123 on Feb 16 2010 03:06pm
Member
Posts: 56,288
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Feb 16 2010 03:06pm
Quote (Vaughn @ Feb 16 2010 10:03pm)
C. Devon gilt als gefährlichste frau in ganz OP

echt cool das die bei BB mit mischt


Mittlerweile ist sie alt..
Ich denke ja mal, dass Granich noch en Ecke härter ist.

Aber durchaus gilt sie als beste Piratin.

Schade nur, dass Blackbeard so eine geile Bande bekommen und er eher eine Satire ist.


Quote (FloggingMolly @ Feb 16 2010 10:03pm)
und woher weißte schon wieder das die sich blackbeard anschließen ?


Das steht im ausführlichen Spoiler
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Feb 16 2010 03:06pm
Quote (lettuce123 @ 16 Feb 2010 23:06)
spoiler^^


gib mal neuen spoiler ^^ noch nciht gelesen !
Member
Posts: 56,288
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Feb 16 2010 03:07pm
Quote (FloggingMolly @ Feb 16 2010 10:06pm)
gib mal neuen spoiler ^^ noch nciht gelesen !


www.opwiki.de/wiki/aktuelle_spoiler

This post was edited by KaRaXx23 on Feb 16 2010 03:08pm
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 16 2010 03:08pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 16 2010 10:06pm)
Mittlerweile ist sie alt..
Ich denke ja mal, dass Granich noch en Ecke härter ist.

Aber durchaus gilt sie als beste Piratin.

Schade nur, dass Blackbeard so eine geile Bande bekommen und er eher eine Satire ist.




Das steht im ausführlichen Spoiler




ich find bb cool
vorallem das äußere :) speziel die augen >
Member
Posts: 56,288
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Feb 16 2010 03:09pm
Quote (Vaughn @ Feb 16 2010 10:08pm)
ich find bb cool
vorallem das äußere :) speziel die augen >


Er ist ein Pirat vom alten Schlag.
Wie Roger trägt er einen Kapitänsmantel um sich...
Das ist ein Pluspunkt, weil er ein gutes Auftreten hat.

Jedoch die Zähne und die Wampe..
Das ist eher belustigend.
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 16 2010 03:13pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 16 2010 10:09pm)
Er ist ein Pirat vom alten Schlag.
Wie Roger trägt er einen Kapitänsmantel um sich...
Das ist ein Pluspunkt, weil er ein gutes Auftreten hat.

Jedoch die Zähne und die Wampe..
Das ist eher belustigend.



er passt aber zum typischen piraten schema

- dickliches äußeres
- mantel
- heruntergekommenes äußeres erscheinungsbild
- pistolen im gürtel
- mütze oder kopftuch aufm kopf
- unrasiert
- kaputte zähne
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Feb 16 2010 03:13pm
Quote (KaRaXx23 @ 16 Feb 2010 23:09)
Er ist ein Pirat vom alten Schlag.
Wie Roger trägt er einen Kapitänsmantel um sich...
Das ist ein Pluspunkt, weil er ein gutes Auftreten hat.

Jedoch die Zähne und die Wampe..
Das ist eher belustigend.


ach basco war doch der der blackbeard als einen der sieben samurai vorgeschlagen hat bein dem samurai treffen oder ?

er ar doch damals meine im east blue nen schrecklicher sheriff oder so ?
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 16 2010 03:14pm
Quote (FloggingMolly @ Feb 16 2010 10:13pm)
ach basco war doch der der blackbeard als einen der sieben samurai vorgeschlagen hat bein dem samurai treffen oder ?

er ar doch damals meine im east blue nen schrecklicher sheriff oder so ?



... das war raffit ..
Member
Posts: 9
Joined: Feb 13 2010
Gold: 10.00
Warn: 10%
Feb 16 2010 03:14pm
one piece ist doof
Go Back To Deutsch Topic List
Prev196979899100520Next
Add Reply New Topic New Poll