Quote (onkel_axel @ 4 Dec 2009 17:21)
ich bevorzuge zwischen bmw und audi. audi. aber wenn es um oberklasse geht bevorzuge ich mercedes. deswegen

ich entscheide halt zwischen a und b und vote nicht einfach für c

schwarz
golf 6 gti oder scirocco?
scirocco sag icheinfach mal
den gti bin ich gefahren (sachsenring, fahrertraining

) - war ok aber mehr auch nicht
Benziner oder Diesel?