d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev196979899100478Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 15 2009 08:15am
lieber erbsen zähln als chemische evolution - pfui pfui pfui.

:( I WILL MEI EIWEISS SYNTHESE :cry:
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 15 2009 08:16am
Quote (Steffi @ Mon, 15 Jun 2009, 16:15)
lieber erbsen zähln als chemische evolution - pfui pfui pfui.

:( I WILL MEI EIWEISS SYNTHESE :cry:


wo man dich mal sieht ma ne kleine Frage^^:


Bist du das wirklich in deinem Profil ?
vorher war da doch ein ganz anderes Mädel, oder irre ich mich da ?



btw das Lied ist echt sau geil ^^
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 15 2009 08:20am
11 minuten noch bis ende jajajajajajaja
dann wbh, mr. lee eine rauchen und ab nach hause :) :) :)

This post was edited by fedian88 on Jun 15 2009 08:21am
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 15 2009 08:21am
Quote (Gold_Monster @ Mon, Jun 15 2009, 04:16pm)
wo man dich mal sieht ma ne kleine Frage^^:


Bist du das wirklich in deinem Profil ?
vorher war da doch ein ganz anderes Mädel, oder irre ich mich da ?



btw das Lied ist echt sau geil ^^


Ja das bin ich ;)

Früher hatte ich halt Strähnchen, jetzt dunkel braune Haare, was imo besser aussieht :D Das alte Foto war halt wirklich alt ^^


Steh auf den französischen Akzent :D
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 15 2009 08:23am
jetzt schaust weitaus älter aus und hast irgendwie a ähnlichkeit mit meiner :D
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 15 2009 08:24am
Quote (Steffi @ Mon, 15 Jun 2009, 16:21)
Ja das bin ich ;)

Früher hatte ich halt Strähnchen, jetzt dunkel braune Haare, was imo besser aussieht :D Das alte Foto war halt wirklich alt ^^


Steh auf den französischen Akzent :D


meinst du nicht den britischen akzent ? xD

und ähm könnte ich vielleicht nochmal das alte sehen ? kann da so absolut keine Ähnlichkeiten feststellen.... ^^
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 15 2009 08:26am
Quote (Gold_Monster @ Mon, 15 Jun 2009, 16:24)
meinst du nicht den britischen akzent ? xD

und ähm könnte ich vielleicht nochmal das alte sehen ? kann da so absolut keine Ähnlichkeiten feststellen.... ^^


ja dachte mir auch grad... hört sich nicht wirklich französisch an ^^

ja steffi hat sich schon bisl verändert :)

This post was edited by abearan on Jun 15 2009 08:26am
Member
Posts: 16,760
Joined: Mar 11 2007
Gold: 100.00
Jun 15 2009 09:18am
Also ich find, der thread hier wird immer noch schwuler!

Hier gehts zu 90% um matura (mal an nen off. matura thread gedacht?)

8% dann um "Steffi" (mal an nen off. Steffi-fans thread aka *schleim schleim* thread gedacht?)

und der rest spaaaaaam (wie überall)

das kotzt! das hat nix mehr mit österreich zu tun! ich bin hier raus ihr könnt mich mal! (die meistn auf jedn fall, net alle!)
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 15 2009 09:22am
Quote (GoA_dAnY @ Mon, 15 Jun 2009, 17:18)
Also ich find, der thread hier wird immer noch schwuler!

Hier gehts zu 90% um matura(mal an nen off. matura thread gedacht?)

8% dann um "Steffi" (mal an nen off. Steffi-fans thread aka *schleim schleim* thread gedacht?)

und der rest spaaaaaam (wie überall)

das kotzt! das hat nix mehr mit österreich zu tun! ich bin hier raus ihr könnt mich mal! (die meistn auf jedn fall, net alle!)[/B]


gehört das nicht atm zusammen? :D

also 98% steffi :o omg!


ach... reg dich nicht auf, hauptsache kein flame usw ^_^

und bezüglich spam... jeder bekommt schon seine gerechte "strafe" (obwohl ich das wort nicht so mag :( )

This post was edited by abearan on Jun 15 2009 09:22am
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 15 2009 09:25am
Quote (abearan @ Mon, Jun 15 2009, 05:22pm)
gehört das nicht atm zusammen? :D

also 98% steffi :o omg!


ach... reg dich nicht auf, hauptsache kein flame usw ^_^

und bezüglich spam... jeder bekommt schon seine gerechte "strafe" (obwohl ich das wort nicht so mag :( )


Wir sollten es Steffi-Thread nennen.


Ganz ehrlich? Ich versteh dein Problem nicht im geringsten, wenn du über ein Thema reden willst, fang doch einfach damit an? Oder schmollst du deine Freunde auch an "ich will jetzt aber nicht über das reden!"? :huh: Es sollte ein Thread zum gegenseitigen Austausch sein, wenn dich etwas intressiert schneide es doch einfach an.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev196979899100478Next
Add Reply New Topic New Poll