Quote (abearan @ Mon, Jun 15 2009, 05:22pm)
gehört das nicht atm zusammen?

also 98% steffi

omg!
ach... reg dich nicht auf, hauptsache kein flame usw

und bezüglich spam... jeder bekommt schon seine gerechte "strafe" (obwohl ich das wort nicht so mag

)
Wir sollten es Steffi-Thread nennen.
Ganz ehrlich? Ich versteh dein Problem nicht im geringsten, wenn du über ein Thema reden willst, fang doch einfach damit an? Oder schmollst du deine Freunde auch an "ich will jetzt aber nicht über das reden!"?

Es sollte ein Thread zum gegenseitigen Austausch sein, wenn dich etwas intressiert schneide es doch einfach an.