Quote (Big Evil @ Sat, Mar 22 2008, 07:06pm)
er mag viel gearbeitet haben, aber die 2 torchancen MUSS er reinmachen! (zusätzlich gabs ja noch einige andere torchancen für ihn)
er stand 2mal nur 1meter vorm tor, bei der ersteren kann er überall hinschießen, bis auf den torwart, aber er hat direkt auf adler gezogen..
beim 2ten mal wieder 1meter vorm tor und diesmal war das tor LEER und er ballert die kugel übers tor...
der kommentator meinte, es sei schwieriger den ball nicht reinzumachen, als nen tor zu machen und da hat er aber sowas von recht
das is nich das erste mal, dass klose sone 100% chancen vergeigt... fast jedes wochenende wird drüber diskutiert, warum klose sone chancen net reinmacht...
Klar, die muss er rein machen.
Quote (keule @ Sat, Mar 22 2008, 07:11pm)
Big_Evil muss ich hier zustimmen
Klose hat enorm abgebaut, und spielt relativ uneffektive hinsichtlich torausbeute.
klose will wohl so ein stürmer sein, der das ganze spiel kaum ballkontakte hat und dann in der 80. ein tor macht oder so, aber noch so einen brauch bayern nich weil sie mit luca toni schon so einen haben =)
und auch wenn luca toni wegen seiner art unbeliebt ist, er ist um klassen besser als klose.
Trotzdem ist das Unsinn, wenn er so ein Stürmer sein wollte, dann würde er nicht so viel arbeiten.
Er läuft viel mehr als Luca Toni.
So lange er sie vorbereitet und Luca sie reinmacht, soll es mir recht sein.
Eine kleines Formtief kann man ihm natürlich trotzdem nicht absprechen ...
Grüße,