d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1969798991004613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 22 2008 01:11pm
Big_Evil muss ich hier zustimmen

Klose hat enorm abgebaut, und spielt relativ uneffektive hinsichtlich torausbeute.

klose will wohl so ein stürmer sein, der das ganze spiel kaum ballkontakte hat und dann in der 80. ein tor macht oder so, aber noch so einen brauch bayern nich weil sie mit luca toni schon so einen haben =)
und auch wenn luca toni wegen seiner art unbeliebt ist, er ist um klassen besser als klose.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 23 2008 06:11am
Quote (Big Evil @ Sat, Mar 22 2008, 07:06pm)
er mag viel gearbeitet haben, aber die 2 torchancen MUSS er reinmachen! (zusätzlich gabs ja noch einige andere torchancen für ihn)

er stand 2mal nur 1meter vorm tor, bei der ersteren kann er überall hinschießen, bis auf den torwart, aber er hat direkt auf adler gezogen..
beim 2ten mal wieder 1meter vorm tor und diesmal war das tor LEER und er ballert die kugel übers tor...

der kommentator meinte, es sei schwieriger den ball nicht reinzumachen, als nen tor zu machen und da hat er aber sowas von recht

das is nich das erste mal, dass klose sone 100% chancen vergeigt... fast jedes wochenende wird drüber diskutiert, warum klose sone chancen net reinmacht...


Klar, die muss er rein machen.

Quote (keule @ Sat, Mar 22 2008, 07:11pm)
Big_Evil muss ich hier zustimmen

Klose hat enorm abgebaut, und spielt relativ uneffektive hinsichtlich torausbeute.

klose will wohl so ein stürmer sein, der das ganze spiel kaum ballkontakte hat und dann in der 80. ein tor macht oder so, aber noch so einen brauch bayern nich weil sie mit luca toni schon so einen haben =)
und auch wenn luca toni wegen seiner art unbeliebt ist, er ist um klassen besser als klose.


Trotzdem ist das Unsinn, wenn er so ein Stürmer sein wollte, dann würde er nicht so viel arbeiten.
Er läuft viel mehr als Luca Toni.
So lange er sie vorbereitet und Luca sie reinmacht, soll es mir recht sein.
Eine kleines Formtief kann man ihm natürlich trotzdem nicht absprechen ...

Grüße,
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 23 2008 07:33am
jena führt 1:0 gegen fürth happy.gif grade fast das 2:0 gefallen

ich hoffe mal es wird ein sieg, sonst steht der abstieg eigentlich fest :'(

NUR DER FCC !!
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 23 2008 07:44am
Ole, Ole Super RWE
endlich haben verantwortlichen von Rwe reagiert und den Sportdirektor und den Trainer entlassen...
tiefer gehts nimmer...und vielleicht werden jetzt endlich mal vernünftige spieler geholt, und keine durchnittlichen Bezirksliga spieler mehr...

Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 23 2008 09:21am
SIEG !!! NUR DER FCC !!! KLASSENERHALT biggrin.gif !!!
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 23 2008 09:40am
Quote (keule @ Sun, 23 Mar 2008, 16:21)
SIEG !!! NUR DER FCC !!! KLASSENERHALT biggrin.gif !!!


schön wärs biggrin.gif
nächstes mal
tsv - jena

die haben sich heute wiedermal selbst geschlagen, 2 eigentore innerhalb von paar minuten, sowas hab ich auch selten gesehen....

Wiedermal ein schreckliches Fussballwochenende
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 23 2008 09:43am
wann spielt heute den hertha?

die spielen gegen den hsv, right?

und was sagt ihr, gewinnt hertha?
Member
Posts: 15,307
Joined: Apr 3 2006
Gold: 19.00
Mar 23 2008 09:43am
Hertha - Schalke (So.) -:- (-:-)

17Uhr


schalke gewinnt 2-1
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 23 2008 09:48am
Quote (Master3921 @ Sun, 23 Mar 2008, 16:40)
schön wärs biggrin.gif
nächstes mal
tsv - jena

die haben sich heute wiedermal selbst geschlagen, 2 eigentore innerhalb von paar minuten, sowas hab ich auch selten gesehen....

Wiedermal ein schreckliches Fussballwochenende


also ich bin selbstverständlich für jena! aber 1860 ist sehr sympatisch, und das ergebnis heute war aus sicht des tsv sehr ärgerlich
aber jena darf nich gewinnen wenn die klasse gehalten werden soll, und das soll sie =)
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 23 2008 09:49am
Quote (Heyihrcoolen @ Sun, 23 Mar 2008, 16:43)
Hertha - Schalke (So.)  -:- (-:-)

17Uhr


schalke gewinnt 2-1


och man. hertha gewinnt echt nie.

also ich bin ja eigentlich n derber fußball noob, aber für meine hauptstadt bin ich trotzdem immer^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1969798991004613Next
Closed New Topic New Poll