Quote (prospecial @ 22 May 2012 19:34)

lohnt es sich seitenlange neidtiraden reinzuziehen?

seitenweise bayern-arroganz und ein armer legastheniker mit einer sehr ehrenhaften meinung, die er leider nicht
eloquent genug darstellen kann, um von der erlauchten fangemeinschaft im bayern-thread anerkannt zu werden.
Quote (N4ddi @ 22 May 2012 16:47)
Tja, nur sind das keine Vorhersagen von mir, sondern Bullshit-Unterstellungen von dir.
CL war das große Ziel...wieviel hatte gefehlt?? Das war pures Pech und kein schlechtes Spiel.
DFB-Pokal hatte ich für euch als Freilos prognostiziert, falls wir ins CL-Finale einziehen würden...was ist passiert??
Titel war doch aus eigener Kraft vor dem Gipfeltreffen möglich...zumindest laut Tabelle. Und auch hier hätten minimale Faktoren dasselbe Spiel
für uns entscheiden können.
Ich war mit meinen Prognosen jeweils sehr nahe dran, vor allem, weil mein Verlauf hätte eintreffen können.
Es waren Dinge wie Glück/Pech, die diese Dinge entschieden hatten. Die Hertha hab ich nach Babbels Rauswurf bereits direkt absteigen lassen etc
In Anbetracht dieser Tatsachen solltest du dich auf eine sehr kurze EM einstellen.
Kann dir aber egal sein, weil du kein deutsches Jubelrecht hast

du weißt selbst, dass es kein "fast" recht haben gibt

dass du bei der EM jetzt gegen deutschland bist, nehme ich zur kenntnis, es ist mir aber völlig egal
