d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19689699709719725001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 22 2012 11:34am
:rofl:

lohnt es sich seitenlange neidtiraden reinzuziehen? :rofl:
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 22 2012 11:35am
Quote (prospecial @ 22 May 2012 19:34)
:rofl:

lohnt es sich seitenlange neidtiraden reinzuziehen? :rofl:


wie du neidisch bist :rofl:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 22 2012 11:36am
Quote (Mongonator @ May 22 2012 06:35pm)
wie du neidisch bist :rofl:


^^^^^^
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 22 2012 12:27pm
Ich wurde mal die Fresse halten DEN Fc Bayern ist rekorodmeister nur weil bayern zu gut für eure mannschaften sind. und nur weil bvb da 2 mal meister wurde uuuuuu frag mal bayern wie oft die meister sind also alle andere klubs in deutschland wärden fürhjestens in 50 jahren so erfolgreich !!! und ihr müsst über so ein guten deutschen club stolz sein ihr kanacken
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 22 2012 12:27pm
Quote (TempleKnight @ 22 May 2012 20:27)
Ich wurde mal die Fresse halten DEN Fc Bayern ist rekorodmeister nur weil bayern zu gut für eure mannschaften sind. und nur weil bvb da 2 mal meister wurde uuuuuu frag mal bayern wie oft die meister sind also alle andere klubs in deutschland wärden fürhjestens in 50 jahren so erfolgreich !!! und ihr müsst über so ein guten deutschen club stolz sein ihr kanacken


tm.de beste leben
Member
Posts: 1,716
Joined: Feb 15 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
May 22 2012 12:30pm
Laut ewiger bundesligatabelle
Bayern 3095 Punkte
DOrtmund 2350 Punkte
Da muss Dortmund noch einiges machen bis sie überhaupt auf einer höhe mit Bayern ist ;)
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
May 22 2012 12:33pm
Quote (prospecial @ 22 May 2012 19:34)
:rofl:

lohnt es sich seitenlange neidtiraden reinzuziehen? :rofl:


seitenweise bayern-arroganz und ein armer legastheniker mit einer sehr ehrenhaften meinung, die er leider nicht
eloquent genug darstellen kann, um von der erlauchten fangemeinschaft im bayern-thread anerkannt zu werden.

Quote (N4ddi @ 22 May 2012 16:47)
Tja, nur sind das keine Vorhersagen von mir, sondern Bullshit-Unterstellungen von dir.
CL war das große Ziel...wieviel hatte gefehlt?? Das war pures Pech und kein schlechtes Spiel.
DFB-Pokal hatte ich für euch als Freilos prognostiziert, falls wir ins CL-Finale einziehen würden...was ist passiert??
Titel war doch aus eigener Kraft vor dem Gipfeltreffen möglich...zumindest laut Tabelle. Und auch hier hätten minimale Faktoren dasselbe Spiel
für uns entscheiden können.

Ich war mit meinen Prognosen jeweils sehr nahe dran, vor allem, weil mein Verlauf hätte eintreffen können.
Es waren Dinge wie Glück/Pech, die diese Dinge entschieden hatten. Die Hertha hab ich nach Babbels Rauswurf bereits direkt absteigen lassen etc

In Anbetracht dieser Tatsachen solltest du dich auf eine sehr kurze EM einstellen.
Kann dir aber egal sein, weil du kein deutsches Jubelrecht hast :blush:


du weißt selbst, dass es kein "fast" recht haben gibt :P

dass du bei der EM jetzt gegen deutschland bist, nehme ich zur kenntnis, es ist mir aber völlig egal :)
Member
Posts: 13,945
Joined: Oct 24 2006
Gold: 0.00
May 22 2012 12:46pm
Quote (Rosefurcht @ 22 May 2012 20:30)
Laut ewiger bundesligatabelle
Bayern 3095 Punkte
DOrtmund 2350 Punkte
Da muss Dortmund noch einiges machen bis sie überhaupt auf einer höhe mit Bayern ist ;)


dortmund: meister 2011 & 2012

und was macht ihr so? statistiken hervorkramen um euch besser als der bvb zu fühlen? auch cool ^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 22 2012 12:47pm
Quote (Hidden @ May 22 2012 07:46pm)
dortmund: meister 2011 & 2012

und was macht ihr so? statistiken hervorkramen um euch besser als der bvb zu fühlen? auch cool ^^


was laberst du eigentlich?

hsv wird meister
Member
Posts: 13,945
Joined: Oct 24 2006
Gold: 0.00
May 22 2012 12:50pm
Quote (prospecial @ 22 May 2012 20:47)
was laberst du eigentlich?

hsv wird meister


nur 2., aber wird europameister.

bayern wird doch meister in der nächsten sesong, oder? :unsure:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19689699709719725001Next
Closed New Topic New Poll