Quote (duffman09 @ 21 May 2012 20:49)
"meisterschaft wieder aus eigener kraft zu gewinnen. titel ist schon quasi sicher" - was folgte???
"der dfb pokal gehört uns, 5mal in folge gewinnt keiner gegen uns!" - was folgte???
"die CL war die ganze saison über das erklärte ziel, den rest hat man abgeschenkt" - was folgte???
in anbetracht der tatsache, wie richtig du mit deinen vorherigen aussagen lagst, gefällt mir diese ganz gut

würde sagen, der titel ist sicher

nur leider ist löw löw und wird seine 0815 hinterlader truppe aufstellen

Tja, nur sind das keine Vorhersagen von mir, sondern Bullshit-Unterstellungen von dir.
CL war das große Ziel...wieviel hatte gefehlt?? Das war pures Pech und kein schlechtes Spiel.
DFB-Pokal hatte ich für euch als Freilos prognostiziert, falls wir ins CL-Finale einziehen würden...was ist passiert??
Titel war doch aus eigener Kraft vor dem Gipfeltreffen möglich...zumindest laut Tabelle. Und auch hier hätten minimale Faktoren dasselbe Spiel
für uns entscheiden können.
Ich war mit meinen Prognosen jeweils sehr nahe dran, vor allem, weil mein Verlauf hätte eintreffen können.
Es waren Dinge wie Glück/Pech, die diese Dinge entschieden hatten. Die Hertha hab ich nach Babbels Rauswurf bereits direkt absteigen lassen etc
In Anbetracht dieser Tatsachen solltest du dich auf eine sehr kurze EM einstellen.
Kann dir aber egal sein, weil du kein deutsches Jubelrecht hast
