d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19679689699709715001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 22 2012 08:47am
Quote (duffman09 @ 21 May 2012 20:49)
"meisterschaft wieder aus eigener kraft zu gewinnen. titel ist schon quasi sicher" - was folgte???

"der dfb pokal gehört uns, 5mal in folge gewinnt keiner gegen uns!" - was folgte???

"die CL war die ganze saison über das erklärte ziel, den rest hat man abgeschenkt" - was folgte???


in anbetracht der tatsache, wie richtig du mit deinen vorherigen aussagen lagst, gefällt mir diese ganz gut :)
würde sagen, der titel ist sicher :P

nur leider ist löw löw und wird seine 0815 hinterlader truppe aufstellen :(


Tja, nur sind das keine Vorhersagen von mir, sondern Bullshit-Unterstellungen von dir.
CL war das große Ziel...wieviel hatte gefehlt?? Das war pures Pech und kein schlechtes Spiel.
DFB-Pokal hatte ich für euch als Freilos prognostiziert, falls wir ins CL-Finale einziehen würden...was ist passiert??
Titel war doch aus eigener Kraft vor dem Gipfeltreffen möglich...zumindest laut Tabelle. Und auch hier hätten minimale Faktoren dasselbe Spiel
für uns entscheiden können.

Ich war mit meinen Prognosen jeweils sehr nahe dran, vor allem, weil mein Verlauf hätte eintreffen können.
Es waren Dinge wie Glück/Pech, die diese Dinge entschieden hatten. Die Hertha hab ich nach Babbels Rauswurf bereits direkt absteigen lassen etc

In Anbetracht dieser Tatsachen solltest du dich auf eine sehr kurze EM einstellen.
Kann dir aber egal sein, weil du kein deutsches Jubelrecht hast :blush:


Member
Posts: 13,945
Joined: Oct 24 2006
Gold: 0.00
May 22 2012 08:55am
Quote (N4ddi @ 22 May 2012 16:47)
Tja, nur sind das keine Vorhersagen von mir, sondern Bullshit-Unterstellungen von dir.
CL war das große Ziel...wieviel hatte gefehlt?? Das war pures Pech und kein schlechtes Spiel.
DFB-Pokal hatte ich für euch als Freilos prognostiziert, falls wir ins CL-Finale einziehen würden...was ist passiert??
Titel war doch aus eigener Kraft vor dem Gipfeltreffen möglich...zumindest laut Tabelle. Und auch hier hätten minimale Faktoren dasselbe Spiel
für uns entscheiden können.

Ich war mit meinen Prognosen jeweils sehr nahe dran, vor allem, weil mein Verlauf hätte eintreffen können.
Es waren Dinge wie Glück/Pech, die diese Dinge entschieden hatten. Die Hertha hab ich nach Babbels Rauswurf bereits direkt absteigen lassen etc

In Anbetracht dieser Tatsachen solltest du dich auf eine sehr kurze EM einstellen.
Kann dir aber egal sein, weil du kein deutsches Jubelrecht hast :blush:


BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER
BAYERN WIRD MEISTER

This post was edited by Hidden on May 22 2012 09:01am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 22 2012 10:10am
Quote (Hidden @ 22 May 2012 16:55)
BAYERN WIRD MEISTER


Wir wissen längst, dass mit dir net alles in Ordnung ist, aber ein nicht versemmelter 11er in Dortmund hätte uns das Spiel wahrscheinl nicht
verlieren lassen und das Titelrennen wäre noch offen gewesen, insofern versteh ich dein Zitat nicht.

Freuts euch doch auf die EM...mit unserer hochmotivierten DFB-Elf lassen wir es da so richtig krachen :lol:
Member
Posts: 1,689
Joined: Apr 19 2012
Gold: 646.00
Warn: 10%
May 22 2012 10:11am
bayern nun 2wertvollster fussballverein der welt
stronk

bundesliga hat mal richtig zugelegt, schalke auf platz 10, 97%+ wertveränderung, bvb 11ter und 81%

This post was edited by Varys on May 22 2012 10:13am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 22 2012 10:13am
Wen juckts, zwar keinen Bock, aber nun Pflichttermin in der Allianz.
Jede Saison muss verabschiedet werden :blush:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 22 2012 10:16am
Quote (N4ddi @ 22 May 2012 18:13)
Wen juckts, zwar keinen Bock, aber nun Pflichttermin in der Allianz.
Jede Saison muss verabschiedet werden :blush:


wirds übertragen irgendwo? wann is anpfiff?

haut den holländern mal schön in die beine
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 22 2012 10:21am
Quote (Once @ 22 May 2012 18:16)
wirds übertragen irgendwo? wann is anpfiff?

haut den holländern mal schön in die beine


Keine Ahnung, aber könnte auf ARD oder ZDF übertragen werden.
Anstoß is 20.30 ;)
Member
Posts: 13,945
Joined: Oct 24 2006
Gold: 0.00
May 22 2012 11:11am
Quote (N4ddi @ 22 May 2012 18:10)
Wir wissen längst, dass mit dir net alles in Ordnung ist, aber ein nicht versemmelter 11er in Dortmund hätte uns das Spiel wahrscheinl nicht
verlieren lassen und das Titelrennen wäre noch offen gewesen, insofern versteh ich dein Zitat nicht.

Freuts euch doch auf die EM...mit unserer hochmotivierten DFB-Elf lassen wir es da so richtig krachen :lol:


und genau das ist der springende punkt.

hätte der hsv alle spiele gewonnen, wären sie meister. konjunktiv beste wo gibt.
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 22 2012 11:33am
Quote (Hidden @ 22 May 2012 19:11)
und genau das ist der springende punkt.

hätte der hsv alle spiele gewonnen, wären sie meister. konjunktiv beste wo gibt.


konjunktiv leben

ich hasse die bayrische überheblichkeit und hsv wird meister.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19679689699709715001Next
Closed New Topic New Poll